Als wir aus dem Hyperraum traten sahen wir einen wunderschönen blau grünen Planet vor uns.
<<Wow!>> flüsterte ich ,Ani und ich klebten quasi an der Scheibe.
Wir landeten auf einer riesigen grünen Wiese, es war alles ruhig und ich konnte kein Lebenszeichen endecken. Als wir das Schiff verließen (natürlich hatten wir unsere Koffer mitgenommen), startete es direkt wieder und wir blieben allein auf der Wiese stehen.
<<Es ist ja toll das wir hier sind aber was sollen wir jetzt machen? Hier ist niemand. Wir sind völlig alleine!>> es war eher eine Feststellung als Frage die von ihm kam.
<<Das hab ich auch gemerkt.Das musst du mir nicht auch noch sagen.>>manchmal konnte er echt nervig und schwer von Begriff sein.
Plötzlich ,von einer Sekunde auf die andere, tauchte plötzlich jemand hinter uns auf. Ich die mit dem Rücken zu der Person stand quikte und machte einen Satz nach vorne. Als ich mich umdrehte sah ich eine streng wirkende Frau mit braunen ordentlich hochgebundenen Haaren und einem grünen Umhang.
Wir ,das heißt ich und Ani, gingen näher zusammen und wichen langsam zurück. Meine Hand ging langsam und vorsichtig in die Richtung meines Lichtschwerts.
<<Ich bin Minerva McGonnagal, die stell vertretene Schulleiterin von Hogwarts. Sie können ihre Waffen lassen ich werde euch nichts tun. Ich bin hier im Auftrag von Albus Dumbeldore dem Schulleiter von Hogwarts. schickt mich um sie und ihr Gepäck abzuholen. Miss Kenobi und Mister Skywalker. Ich weiß mit Dumbeldore als einzige Person auf Hogwarts von ihrer echten Identität und das soll auch so bleiben! Verstanden ?>>sie redete so als würde es bei ihr keinen Widerstand geben,man solle es erst gar nicht versuchen. Meine Hand hatte sich sobald sie Hogwarts erwähnt hatte entspannt und ich hatte mir schonmal meinen Koffer genommen.
<<Das wissen wir, uns wurde die Situation vom Jedi Orden erklärt wir heißen Ophelia Alaynson und Jonathan Arden. Wir besuchen jetzt das siebte Schuljahr und können schon allen stoff den wir fürs erste kennen müssen. >> Anakin, ich meine Jonathan ich muss ihn um mich daran zu gewöhnen wahrscheinlich sogar in Gedanken so nennen; fühlte sich während er das sagte wahnsinnig schlau.
<<Da hat aber jemand gut zugehört, ich wünschte meine Schüler würden das auch tun.>> sagte Minerva McGonnagal ironisch. Ich mochte sie ,sie war humorvoll duldete allerdings keinen Widerstand.
<<Aufjedenfall,sie werden jetzt mit mir nach Hogwarts apperieren, da ich vermute das das ihr erstes mal ist könnte es Übelkeit verursachen aber unsere Krankenschwester Madame Pomfrey kann ihnen dabei sicher helfen. >> fuhr sie jetzt wieder ernst fort.
Anakin schaute mich fragend an und flüsterte verwirrt <<Krankenschwester? >>. Ich zuckte die Schultern und wand mich an Gonnie ,das würde mein neuer Spitzname für sie sein :Gonnie. <<Entschuldigung ähm wie sollen wir sie anreden?>>
<<Proffesor McGonnagal, sie können fortfahren.>> antwortete sie und blickte mich erwartungsvoll an.
<<Wir wissen nicht was eine Krankenschwester ist ,das Wort ist uns fremd. Ich vermute es ist eine verwandte Person des oder der betroffenen. >> ich klopfte mir innerlich auf die Schulter ich hatte mich ja richtig gut ausgedrückt.
<<Das ist eine Person die sich um den oder betroffene Person kümmert. >> sagte sie spitz,ich glaube sie ist jetzt schon genervt von uns.
<<So was wie ein lebender Medidroide .>> klärte Anakin mich auf, als ob ich das nicht selber verstanden hab.
<<Das weiß ich auch selber.>> zicke ich ihn an und er verdreht nur die Augen. Schlaue Entscheidung sonst wäre das hier eskaliert. Aber so sind wir halt wir streiten uns oft, schnell aber nie schlimm und wir vertragen uns dann immer wieder schnell.
DU LIEST GERADE
A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)
Hayran KurguStell dir vor du kommst in eine andere Galaxie, auf eine Zaubererschule und lernst dort die besten Freunde die du dir vorstellen kannst kennen. Aber egal wie perfekt das Leben ist es zieht dich zurück in dein eigentliches zuhause, und während du we...