Nach dem wir aufgegessen hatten gingen wir alle in den Gryffindor Gemeintschaftsraum. Lily als Schulsprecherin musste sich mit den Vertrauensschülern um die Erstklässer kümmern , James ihr Partner machte überhaupt nichts und redete mit Peter über irgendetwas. Sirius und Ani redeten über Haarpflege, Mary und Remus redeten vor uns über den Unterricht von Professor Slughorn. Marlene die rechts neben mir stand klärte mich über den neusten gossip aus Hogwarts auf und Dorcas neben ihr verbesserte sie immer wieder. So waren wir schnell im Gemeintschaftsraum zurück und verabschiedeten uns von den Jungen. James musste mit Lily unten bleiben und dazu musste sie ihm erst einmal drohen das sie sonst zu McGonnagal gehen würde und dafür sorgen dass er den Rest des Jahres kein Quidditch spielen dürfte. Das zog und so gingen die Rumtreiber abgesehen von James in ihren Schlafsaal. Wir Mädchen gingen in unseren Schlafsaal nachdem Lily uns versichert hatte das sie gleich nachkommen würde. In unserem Schlafsaal angekommen warfen sich Marls und Dorcas aufs Bett und auf Nachfrage versicherte Marls mir das sie sich die nächsten Tage nicht bewegen würde. Mary hatte angefangen ihren Koffer auszupacken der wie der der anderen aufs Zimmer geliefert worden war. Lily kam 10 Minuten später durch die Tür und schaffte es sogar nach langem Zureden Dorcas dazu zu bringen ihren Koffer auszuräumen. Marls lies sich trotz Lilys Überredungskünsten nicht dazu bringen ihren Koffer von Hand auszuräumen lies sich aber dazu bringen mit ihrem Zauberstab T-Shirt um T-Shirt auf Stappel in ihrem Schrank fliegen zu lassen.
Als alle Klamotten und Bücher in Schränken verstaut waren und wir saßen auf Lilys und Marls Bett verteilt. Marls Kopf lag auf meinem Schoss und ich lehnte an Dorcas. Lily lag auf ihrem Bett und hatte ihren Kopf auf Mary die auf dem Rücken lag. Die anderen redeten über ihre Ferien und Jungen und fragten mich aus , aber nicht über meine Familie, meine Schule oder so etwas , sondern ob ich einen Freund hatte, ob ich viele Freunde zuhause habe und so was. Anscheinend waren alle Mädels singel und so eröffneten wir den Club „Die die Singel sind und es auch immer sein werden". Regeln gab es nicht nur das wer nicht singel war den Club verlassen müsste. Irgendwann schliefen ich ein.
Am nächsten morgen wachte ich bei Marls im Bett auf , Dorcas war anscheinend noch in ihr eigenes Zimmer gegangen denn neben mir lag nur Mars und schlief. Lilys Bett war leer aber aus Marys Richtung kam ein schnarchen. Ich versuchte aufzustehen , und achtet darauf Marls nicht zu wecken, was sehr schwer da sie ihren Arm und mich gelegt hatte. Als ich mich von ihm befreit hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank holte mir Klamotten raus und ging ins Badezimmer. Die Fenster waren angeschlagen was mich darauf tippen lies das Lily schon geduscht hatte. Ich stellte mich unter die Dusche und seifte meine Haare ein , als ich die Shampooflasche wieder wegstellte kam sie mir aus und ein Teil des Shampoo lag auf dem Boden der Dusche. Ich rutschte darauf aus und knallte auf meinen Hintern. Guten Moorgen auch. Gerade als ich das Shampoo wieder aufheben wollte sah ich die Worte die schwarz hinten drauf standen : „ Wer dieses Shampoo benutzt ist Tod! Das ist sau teuer und für extra weiche Haare. Marls" Fuck ! Ich stellte es wieder zurück und versuchte das Shampoo von dem Boden der Schule abzubekommen. Danach spülte ich mir noch die Haare aus und stieg aus der Dusche. Ich zog meine Klamotten und und kämmte mir die haare , dann verließ ich das Bad. Dorcas wartete vor der Tür des Bades und Mary war dabei ihr Bett zu machen. Ich lies Dorcas ins Bad und setzte mich dann zu Marls auf ihr Bett. << Morgen.>> grummelte sie. Ich schmunzelte und zog ihr die Decke weg, sie stöhnte nur und zog sich das Kissen über den Kopf. Ich geb es auf sie aufzuwecken und gehe stadtdessen in unsereren Gemeintschaftsraum. Mary hält mir die Tür auf und wir gehen gemeinsam in das große Zimmmer. Ani , Sirius und Remus sitzen auf einem und winkten uns zu sich. Ich setzte mich zwischen Ani und Sirius und lehnte mich an Ani. Mary und Remus verabschiedeten sich und gingen zum Frühstück. Ich hatte meine Beine aufgestellt aber Sirius nahm sie und legte sie sich auf den Schoss. Wir saßen eine weile so da und redeten über belangloses Zeug wie die Lehrer von Hogwarts.
Eine halbe Stunde später kommen Marlene und Dorcas zu uns und wir gehen los zum Frühstück, nachdem Sirius noch schnell James und Peter geholt hatte. Auf den Weg in die große Halle trefen wir Lily die Sportklamotten anhatte und schwitzte, wir nahmen sie auch mit und kamen an gerade als Mary und Remus schon gehen wollten. Ich saß auch beim Frühstück zwischen Ani und Sirius und mir fiel auf das mindestens die hälfte der Mädchen versuchte mich mit Blicken zu erdolchen. Marls saß neben Ani und uns gegenüber saßen Peter und James, daneben Dorcas und dann Lily.
Als wir alle fertig gegessen hatten gingen wir, das heißt alle außer Lily die noch duschen wollte, nach Hogsmead. Hogsmeade ist ein kleines Zauberer Dorf mit winzigen Läden die alles mögliche verkauften , als erstes gingen wir in den Honigtopf wo Marls, Dorcas und ich uns mit Süßigkeiten für die nächsten hundert Jahre eindeckten. James hatte Ani mit in Zonkos gezogen und jetzt kamen sie nicht mehr raus. Peter war ihnen hinterhergegangen und Sirius hatte irgendein Mädchen auf der Straße endeckt das er fragte ob sie mit ihm zusammen ein Butterbier trinken gehen will. Das Mädchen sagte zur Überraschung aller ja und sie verschwanden kichernd in den drei Besen. Wir Mädels gingen noch zu Zonkos wo wir die Jungen trafen und wieder mit nach Hogwarts nahmen. Lily, Mary und Remus trafen wir erst im Gemeinschaftsraum wieder wo wir dann auch bis zum Mittagessen blieben. Lily und Remus waren in der Bibliothek und Mary saß auf dem Sessel vor dem Kamin und las. Marls und James redeten über Quidditch oder sie schrien sich eher an aber Dorcas versicherte mir das das normal war. Ich spielte gegen Ani Zauberschach, besser gesagt war Dorcas in meinem und Peter in Anis Team. Wir waren jedoch auch nachdem sie uns die Regeln erklärt hatten grottenschlecht so dass eigentlich eher Dorcas und Peter spielten. Nach dem Mittagessen war ich mit Lily und Mary in der Bibliothek und danach mit Marls und Dorcas am Quidditchfeld wo Marls verzweifelte versuche machte mir das Spiel beizubringen. Ich konnte zwar fliegen und nicht mal schlecht aber in einem Raumschiff oder einem Jäger und nicht auf einem Besen. Irgendwann gaben die beiden eher Marls auf und wir gingen zum Abendessen.
DU LIEST GERADE
A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)
FanfictionStell dir vor du kommst in eine andere Galaxie, auf eine Zaubererschule und lernst dort die besten Freunde die du dir vorstellen kannst kennen. Aber egal wie perfekt das Leben ist es zieht dich zurück in dein eigentliches zuhause, und während du we...