1. Kapitel

89 4 1
                                    


<<Hi, ich bin Delilah Kenobi. Die Tochter von Obi-Wan Kenobi und Satine Kryze. Heute ist ein besonderer Tag  >>

<<Stop, lass es einfach das wird heute nichts mehr wir machen das seid einer Stunde. >>

Ich seufzte auf und nahm mir meine Wasserflasche die auf dem Tisch neben mir stand. Ich saß  vor einer weißen Leinwand und sollte meine Rede eigentlich schon längst fertig haben.

<<Schatz komm her!>> rief meine Mutter und ich ging in ihre Richtung.

<<Was ist?>> fragte ich genervt eigentlich sollte ich schon seit einer halben Stunde hier fertig sein.

<<Mom, Liv wartet auf mich ich bin schon eine halbe Stunde zu spät.>>

<<Ich sag ihr Bescheid das du später kommst und du versuchst es jetzt nochmal, sonst müssen wir das morgen weiter machen und ich weiß das wir das beide nicht wollen! >>

Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl, nahm noch einen Schluck Wasser und schaute die Person die für das Aufzeichnen von dem Hologramm verantwortlich war an.

Der Mann nickte mir zu und ich fing schon wieder an.

<<Hallo Volk von Mandalore, ich bin Delilah Kenobi. Die Tochter von Obi-Wan Kenobi und Satine Kryze. Ich habe Ankündigungen zu machen, in vier Tagen werde ich aus wichtigen Gründen das Land verlassen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso ich das verkünden muss aber meine Mutter bestand darauf. Auf Wiedersehen !>>

<<Das war toll Engel. >>sagte plötzlich eine Stimme hinter mir.
<<Dad >> schrie ich sodass sich alle Leute nach mir umschauten. Er hatte sich während meiner Rede reingeschlichen. Ich hatte ihn seit zwei Monaten nicht gesehen , er war auf einer Mission im Outer Rim gewesen und war erst gestern zurückgekehrt.

<<Ich bin so stolz auf dich das du schon mit 16 Jahren deine Ausbildung abgeschlossen hast!>> Das stimmte vor einer Woche hatte ich meine Ausbildung abgeschlossen ,ich hatte immer noch nicht richtig realisiert das ich jetzt kein Padawan sondern eine Jedi-Ritterin war. Versteht mich nicht falsch mein Meister Plo Koon war toll aber jetzt war ich eine Jedi-Ritterin ,das ist immer noch krass zu sagen.

Eine viertel Stunde später stand ich vor der Tür meiner besten Freundin Liv. Ich klopfte und sie öffnete mir.

<<Ich kann nicht glauben dass du in 4 Tagen schon weg bist.>> sagte sie und umarmte mich.

<<Ich werde dich so doll vermissen >> seufzte ich als wir uns lösten.

Es war mittlerweile der nächste Tag, ich hatte bei Liv übernachtet und war jetzt auf dem Weg zum Jedi Tempel.

Als ich und Dad in Coruscant ankamen, flogen wir direkt zum Jedi Tempel wo mein bester Freund Anakin Skywalker uns schon erwartete. Wir stiegen aus und ich rannte auf Anakin zu <<Ani, ich freu mich schon so auf Hogwarts!>> Er umarmte mich und drehte mich einmal im Kreis durch die Luft. Ich versuchte mich frei zu strampeln, was Anakin aber einfach nur mit einem belustigten lachen ignorierte und mich über die schulter nahm. <<Anakin, lass meine Tochter sofort runter ich hoffe du machst das nicht immer so. Und Delilah hör auf so laut über Hogwarts zu reden das ist geheim!>>

<<Boah ey Dad ,wieso bist du so eine Spaßbremse früher warst du doch auch nicht so oder Ani früher war er auch nichts so. >>

<<Das stimmt früher war er nicht so schlimm. >> sagte mein bester Freund und schaute seinen Meister herausfordernd an.

<<Anakin,fall mir jetzt nicht in den Rücken. Und jetzt rein mit euch beiden, packt eure  Sachen.>>
<<Auf ihren Befehl Captain >> imitierte ich die Stimme der Klone wenn mein Vater einen Befehl gab.

Dad lachte und ich und Ani gingen in den Jedi Tempel.

Unsere Quatiere lagen direkt neben einander, sodass wir in die gleiche Richtung gehen mussten. Auf dem Weg dorthin grüßten wir Adi Gallia und Kit Fisto.

Als wir bei unseren Quatieren angekommen waren gingen wir in mein Quatier um meine Sachen zu packen.

<<So jetzt packen wir deine Sachen!>> sagte Ani (zu) motiviert.

<<Ani, ich hatte nur vier Stunden Schlaf! Wie wär's ich schlafe und du packst schon mal deine Sachen!>>

<<Nein das ist gemein, dann muss ich dir sicher beim packen helfen und du mir nicht.>> sagte Ani gespielt beleidigt.

<<Erstens das war überhaupt keine Frage, und zweitens natürlich hilfst du mir. >> sagte ich und schaute ihn herausfordernd an.

<<Und was krieg ich dafür ?>> fragte Ani.

<<Lass mich nachdenken. Ich erzähle meinem Vater nicht von dem Vorfall letzte Woche. >> sagte ich mit einem wissenden Grinsen im Gesicht.

<<Hexe>> sagte Ani und sah mich böse an.

<<Gute Nacht, und jetzt raus hier. Weck mich wenn du fertig bist. >> forderte ich ihn auf und machte mit der Hand eine Bewegung Richtung Tür als wollte ich eine Fliege verscheuchen wollen.

<<Aufwachennnnnnnnn>> brüllte Ani mir ins Ohr.

<<Geh weg, wie lange hast du überhaupt gebraucht? Ich hab nicht mehr als 15 Minuten geschlafen. >>

<<Exakt 12 Minute und 33 Sekunden hab extra auf die Uhr geschaut und mich beeilt!>> sagte er und grinste mich von oben an.

<<Du bist grausam>> sagte ich und stöhnte als ich aufstand.

Ich ging zu meinem Schrank und stellte mich auf die Zehenspitzen um nach meinem Koffer zu greifen der ganz oben drauf lag. Egal wie sehr ich mich streckte ich kam nicht dran.

Ich schaute zu Ani der mir, an die Wand gelehnt, zuschaute und ein Lachen unterdrückte.
<<Ich hab eine ganz tolle Idee : anstatt mir zuzuschauen und mich auszulachen könntest du mir helfen! >> sagte ich und schaute ihn genervt an.

<<Wenn die Prinzessin das so will, natürlich. >>sagte er und tat so als würde er sich verbeugen.

Er ging zum Schrank stellte sich neben mich und hob mich hoch.

<<Ich hab ihn fast nur noch ein kleines Stück nach oben. >> sagte ich während ich versuchte den Koffer zu greifen.

<<Du bist doch schon da. Hol ihn jetzt runter du wirst mir zu schwer!>> sagte Ani angestrengt.

Ich lachte und nahm meinen Koffer .

Ani setzte mich auf dem Boden ab, allerdings nicht vorsichtig sondern er warf mich an das andere Ende des Raums. Kurz bevor ich an der Wand landete setzte er mich mit der Macht am Boden ab.

<<Nicht so Freundchen !>> sagte ich und schmiss ihn mit Hilfe der Macht auf mein Bett.

Ich legte mich neben ihn und wir schauten beide an die Decke.

<<Packen wir deine Tasche ?>> fragte er mich nach einiger Zeit.

<<Ja!>> sagte ich eine halbe Minute später.

Wir standen auf und ich machte meinen Koffer auf. Letzte Woche war ich mit meiner Mutter einkaufen und wir hatten „normale" Klamotten die man dort trägt gekauft.

Langsam landeten T-Shirts, Hosen, Schuhe, Kleider und so weiter in meinen Koffer. Am Ende legte ich noch meine neu gekauften Bücher ,meine Hogwarts Uniformen und alles weitere was ich ihn Hogwarts brauchen würde hinein. Oben drauf legte ich noch meinen Zauberstab. Dann verschloss ich den Koffer. 

Das war jetzt erstmal alles für heute. Ich wünsche euch ganz ganz frohe Weinachten . Ich werde jetzt jede Woche ein Kapitel updaten allerdings nicht immer Donnerstag sondern eher Freitags. 
Bis Dann! Hab euch lieb
.

LG LuciBrauchtSchoki

A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt