7. Kapitel

40 2 0
                                    

 Das ich und Ani am See waren ist mittlerweile 2 Tage her. In den letzten Tagen ist nichts besonderes passiert, wir waren die meiste Zeit im Gryffindor Gemeinschaftsraum gewesen. Wir waren auch draußen und haben das Schloss besser kennengelernt, wir haben aus Zufall sogar die Küche endekt, die von sehr netten und großzügigen Wesen bewirtschaftet wird. Wir waren jeden Tag mindestens 3 mal da um uns etwas zu essen oder zu trinken zu holen. Und ich hatte die Bibliothek und somit auch das lesen für mich endeckt , im Orden hatten wir nur Jedi Schriften, aber hier das hier war unglaublich. Ich verbrachte viel Zeit in der Bibliothek obwohl ich mir die meisten Bücher nur auslieh und dann im auf dem Sofa vor dem Kamin oder in meinem Bett las. Es war ,solange unsere Uhr richtig ging, gerade 17 Uhr. Gonnie hatte uns heute beim Frühstück in der großen Halle erzählt das um 18 Uhr alle anderen Schüler kommen würden, wir würden vorgestellt werden und sollten davor und danach wie alle anderen am Haustisch von Gryffindor sitzen. Wir waren beide aufgeret und ich konnte mich kaum auf das Buch das ich in der Hand hielt konzentrieren. Wir hatten schon unsere Gryffindor Roben an und ich hatte meine Haare leicht gelockt und Wimperntusche drauf. Ani hatte ein extra enges Hemd angezogen das seine Bauchmuskeln betonte und die obersten Knöpfe offen gelassen. Er wollte anscheinend jetzt schon bei den Mädchen punkten was er wegen dem Kodex davor nicht konnte. Eigentlich sollte er sich immernoch daran halten aber ihm war das anscheinend nicht so wichtig , ich dagegen war mir absolut sicher das ich nicht gegen den kodex verstoßen werde komme was wolle. <<Ist was oder findest du meine Bauchmuskeln so interessant das du seit geschlagenen 5 Minuten auf meinen Bauch starrst. >> ich hatte die ganze Zeit auf sein Six-Pack gestarrt. O Gott ,wenn sogar ich seine beste Freundin ihn heiß findet und auf sein Six-Pack starrt was passiert dann bei den restlichen Mädchen dieser Schule? Ich antwortete ihm nicht sondern schaute stattdessen wieder auf mein Buch. Ich schaffte es tatsächlich eine dreiviertel Stunde zu lesen.

Als wir uns auf den Weg zur großen Halle machten war es 17:55 und es war noch niemand im Schloss der davor nicht auch da war. Wir setzten uns trotzdem in die große Halle und warteten. Nach 5 Minuten kamen Professor Dumbeldore und weitere Lehrer und setzten sich an den Lehrertisch. Wir saßen in der Mitte des Gryffindortischs und kamen und ich kam mir ziemlich klein vor. Nach weiteren fünf Minuten hörte man Stimmen und Schritte und kurz darauf wurde die große Tür noch einmal geöffnet und die große Halle wurde von Schülern geflutet ich saß gegenüber von Ani. Neben mich setzte sich ein Mädchen, sie war blond, bildhübsch und lächelte mich an.

<<Ich bin Marlene, Marlene McKinnon aber du kannst mich einfach Marls nennen, so nennen mich hier die meisten nur meine Tanten nennen mich Marlene.>> ich starrte sie nur an und schüttelte ihr dann aber die Hand die sie mir hinhielt.

<<Ich bin ähm>> fing ich an zu sprechen aber sie unterbrach mich . <<Wir wissen wer du bist du bist Ophelia Alaynson ,Lily>> bei diesen Worten nickte sie zu dem rot haarigen Mädchen das links von mir saß und mich anlächelte<<ist Schulsprecherin, sie weiß alles bevor es andere wissen.>>

<<Ich bin Lily, Lily Evans.>> die rothaarige schüttelte mir die Hand und schaute dann zu ihrer linken Seite <<das ist Mary McDonald. >> <<Schön euch kennenzulernen>> ich lächelte die beiden an und drehte mich dann zu Marlene um. Neben ihr saß ein braunhaariges Mädchen das mich auch anlächelte aber nicht darauf wartete vorgestellt zu werden sondern mir einfach ihre Hand hinhielt die ich auch nahm und sie schüttelte. <<Ich bin Dorcas, Dorcas Meadowes ich bin mit diesen psychos hier in einem Schlafsaal du jetzt wahrscheinlich auch.>> sie ließ meine Hand los und zog sie wieder zurück sodass sich Marlene wieder richtig hinsetzen konnte und sich zu mir drehen. <<Also du musst uns erzählen woher du kommst wie alt du bist und wieso du jetzt hier bist.>> forderte mich Marlene auf. <<Und du musst uns sagen wer der heiße Typ gegenüber von dir ist. >> fügte Lily noch leise hinzu. Ich musste schmunzeln Anis Plan ging also auf er wurde jetzt schon von Mädchen angehimmelt.

<<Ich bin Ophelia ich bin gerade 17 Jahre alt geworden>> fing ich an ihnen zu antworten<<ich bin umgezogen und jetzt muss ich hier zur Schule, ich war davor in Ilvermoony und der Typ gegen über von mir heißt Jonathan Arden und ist mein bester Freund,er ist mit mir hergezogen und wie ich im 7 Jahrgang.>> als ich fertig gesprochen hatte öffnete sich die große Tür noch einmal und viele kleine Kinder kamen rein. Laut dem was ich in meinem aktuellen Buch gelesen habe sind das Erstklässler und jetzt folgt die Häusereinteilung. Gonnie rief einen Namen auf und der angesprochene Schüler kam nach vorne und bekam meinen alten Freund den sprechenden Hut aufgesetzt.

Er wurde in Huffelpuff eingeteilt, mehr von der Einteilung bekam ich nicht mit ich war damit beschäftigt Anakin und die vier Jungen neben ihm anzustarren. Links von ihm saß ein großer braunhaariger Typ mit braunen Augen und verwuschelten Haaren der eine Runde Brille trug und wie Anakin ein weißes sehr durchsichtiges Hemd anhatte. Rechts neben ihm saß ein kleiner Typ der nicht gut aussah und auch kein Six-Pack hatte, uniteressant! Links neben ihm saß ein mittelgroßer Junge der Schokoladen Spuren um den Mund herum hatte und auch braune Haare hatte , er wirkte als einziger mit Lily interessiert an der Häusereinteilung. Links neben ihm war aber der beste von allen womöglich sogar besser als Anakin, er hatte wie Anakin ein paar Knöpfe seines Hemds offen und man sah das er ein Six- nein ein acht-pack hatte. Er hatte ein schönes Gesicht und schwarze mittellange Haare. Seine Augen waren grau , nein nicht grau eher silber. Ich hatte anscheinend die ganze Hauseinteilung verpasst denn plötzlich tauchte essen vor mir auf und das anscheinend bei allen, außerdem waren alle Schüler an Tischen und der sprechende Hut war wegeräumt.  

A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt