Nach dem Abendessen, ich hatte Kartoffelsuppe gegessen das ist eine gar nicht so schlechte Kombi aber das weiß niemand, gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Wir saßen im Zimmer der Rumtreiber herum und tranken Kakao und Feuerwhiskey, James war kurz verschwunden und nach 10 Minuten wieder mit beidem aufgetaucht , auf Lily und Marys Nachfrage wo er her war reagierte er nicht. Das Zimmer der Jungen sah aus wie unseres, nur hatten sie es in kurzer Zeit geschafft es so unordentlich zu machen das man den Boden nicht mehr sehen konnte. Als wir über einen Teppich aus Klamotten gelaufen waren hatten wir uns auf verschiedene Betten gesetzt. Ich lehnte mich an Ani und Marls hatte ihren Kopf auf meinem Schoss, Lily und Mary saßen auf Sirius Bett und Sirius saß neben James. Dorcas hatte sich einfach auf die Klamotten am Boden gelegt und Peter saß auf seinem eigenen Bett. Remus saß auf dem einzigen Bett um das keine Klamotten verteilt waren und das gemacht war. Ich wärmte meine Finger an meinem Kakao, Ani neben mir war schon leicht angetrunken und auch Marls die sich ein Bier mit Ani teilte und deren Alkoholatem ich ins Gesicht bekam.
Nachdem eigentlich alle außer Lily und Mary leicht angetrunken oder sturzbesoffen ware, ich hatte nur wenig getrunken und mir war völlig schlecht. James hatte die grandiose Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen und alle außer Lily hielten das für eine tolle Idee, ich die keine Ahnung hatte was das war hielt mich raus. Peter erklärte es mir und Ani geduldig und Ani hielt es für die beste Idee die er je gehört hatte. Sirius reichte eine Flasche an Dorcas weiter und sie schob ein paar Hosen und Umhänge zu Seite sodass Platz für die Flasche war. Dorcas drehte sie und sie landete auf James , er freute sich und nahm Pflicht. Mit einem Wink ihres Zauberstabs zauberte Dorcas eine silberne Stange an das Ende des Raums sodass wir alle sie gut sehen konnten. <<Deine Mission ist uns von den Socken zu hauen als Pole Dancer. >> Sirius erstickte fast vor Lachen und Marls trat mit den Beinen um sich während James seine Show hinlegte. James Show war unbezahlbar und hinreisend sogar Lily musste ein Lachen unterdrücken. Nachdem sich alle wieder eingekriegt hatten und Marls ihre Beine wieder auf der Decke hatte , setzte sich James in die Mitte des Kreises und Drehte die Flasche sie zeigte auf Lily. James schaute durch das Fenster und dankte Gott während Lily versuchte unauffällig das Zimmer zu verlassen. Dorcas holte sie aber zurück und hielt sie fest, nachdem Lily versprochen hatte nicht mehr wegzugehen lies Dorcas sie los.
<<Also Potter was willst du von mir?>> fragte sie James ohne ihn dabei anzuschauen. <<Du hast nicht gesagt ob Wahrheit oder Pflicht also entscheide ich für dich. >> bevor sie wiedersprechen konnte wurde sie schon von Sirius, Remus , Ani , Dorcas, Marls und mir ausgebuht und sie stöhnte genervt auf. <<Ok , was soll ich machen >> war ihre Reaktion darauf. James konnte sein Glück kaum fassen und Dorcas gratulierte ihr mit den Worten : <<Herzlichen Glückwunsch du hast gerade eben dein Todesurteil unterschrieben. >> Lily lächelte sie dankbar für diese motivierenden Worte an und schaute James an. Der lächelte sie glücklich an was sie zum stöhnen brachte. <<Sag es einfach ich will es hinter mir haben ok ?>> James schaute entäuscht schaute dann zu Sirius der ihm zuzwinkerte. James lächelte ein zweideutiges lächeln und Lily, die anscheinend so genervt war das sie nicht mal die Kraft hatte James anzuschnauzen was ihn aber glücklich machte , rollte mit den Augen und lies sich auf Remus Bett fallen. <<Geh auf ein Date mit mir, 3 Stunden nächsten Samstag ich muss dir beweisen das ich gar nicht blöd bin.>> allen außer Lily war das klar gewesen ihr wahrscheinlich auch weswegen sie nur aufstöhnte und ihren Kopf unter Remus Kissen verbarg. <<Das geht jetzt nicht das ist langweilig!>> protestierte ich aber <<Ani sagte nur: <<Du bist dran Lily.>> Lily ging in die Mitte des Kreises und drehte die Flasche , sie zeigte auf das Bett wo ich Ani und Marls lagen. <<So wer ist jetzt dran.>> fragte Ani und Remus reagierte promt mit <<Wer fragt ist es. >> <<Wahrheit oder Pflicht?>> fragre Lily und Ani antwortete wie aus dem Blaster geschossen <<Pflicht>>. <<Du wirst jetzt drei Minuten lang mit Marls im Schrank verschwinden und ihr macht nur Sachen die ihr später bereuen werdet.>> kündigte Lily an und zeigte dabei auf den neben ihr stehenden Schrank. <<Das ist mein Schrank>> protestierte James aber Lily warf ihm einen giftigen Blick zu und er verstummte. Ani war mittlerweile aufgestanden und reichte Marls seine Hand sie kicherte und stand dann schnell auf. Als sie in James Schrank saßen legte Lily zwei Zauber über den Schrank. <<Damit wir nichts hören und der andere dass sie die nächsten drei Minuten den Schrank nicht verlassen können.>> erklärte mir Dorcas nachdem ich Lily entsetzt angeschaut hatte. Während die erste Minute verstrich starrte ich nur den Schrank an während die anderen Witze über die Beziehung von Ani und Marls machten. Als zwei Minuten später der Schrank wieder geöffnet wurde saß Marlene auf Anis Schoss und grinste vor sich hin. Aus irgendeinem unerklärlichem Grund war ich plötzlich sauer und stand auf und setzte mich neben Lily. Marls schaute mich komisch an aber lehnte sich dann an Ani und das Spiel ging weiter.
<<Ophelia. Wahrheit oder Pflich?>> riss mich Sirius aus meinen Gedanken Ich schreckte auf und alle sahen mich lachend an. <<Pflicht.>> verkündete ich und nahm einen Schluck Kakao wobei ich allerdings feststellen musste das er schon leer war was mich ungemein entäuschte. Remus hatte das gemerkt und hatte mit einer winzigen Bewegung seines Zauberstabes meinen Kakao wieder erwärmt, ich murmelte ein <<Dankeschön.>> und fügte dann noch schnell erklärend <<mein Zauberstab ist nicht hier>> hinzu. Er nickte und ich wandte meine Blick zu Sirius, der mich von oben bis unten musterte. <<Was soll das ich hab meine Waffen am Eingang abgegeben.>> versuchte ich halbherzig einen Witz zu machen aber nur Ani lachte. <<Pflicht, was mach ich mit Mädchen wie dir ? >> überlegte Sirius laut. <<Du machst nichts mit meiner besten Freundin. >> stellte Ani klar und ich musste schmunzeln das war der Ani den ich kannte.
<<Küss mich.>> war Sirius Reaktion auf Anis Kommentar, während er das sagte schaute er allerdings nur mich an. Niemand war überascht darüber Peter rief nur :<<Langweilig!>> und Mary verkündetet das sie die Zeit nützen würde um aufs Klo zu gehen. Remus und Dorcas standen auf um noch etwas zu essen zu holen und Lily schloss sich ihnen an was bedeutete das auch James hinterherdackelte. Sirius kam mir entgegen und verbeugte sich vor mir und hielt mir die Hand hin um mir hochzuhelfen. Ich stand selber auf und schaute ihn erwartungsvoll an. <<Und was jetzt also ich meine ich ...>> begann ich zu stottern aber er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine presste. Ich hörte wie Marls zu lachen begann aber ich brach den Kuss nach einigen Sekunden ab, es hatte sich einfach nicht richtig angefühlt.
Als ich mich wieder umdrehte lächelt mich Marls verständnisvoll mit ihrem schönsten lächeln an und Ani schaute weg. Ich sagte den anderen ich würde ins Bett gehen und das tat ich auch.
DU LIEST GERADE
A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)
FanfictionStell dir vor du kommst in eine andere Galaxie, auf eine Zaubererschule und lernst dort die besten Freunde die du dir vorstellen kannst kennen. Aber egal wie perfekt das Leben ist es zieht dich zurück in dein eigentliches zuhause, und während du we...