-Maya-
Andy begrüßte mich mit den Worten „Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Ich verdrehte die Augen und ging stumm an ihr vorbei zu meinem Spind „Was machst du?" Fragte Andy und schaute mir mit kritischem Blick zu wie ich mein Sport Shirt aus dem Spind holte und es anzog „Ich geh laufen, also eigentlich geh ich aufs Laufband." Antwortete ich und ging an ihr vorbei in den Fitnessraum. Andy folgte mir verwundert während ich mich aufs Band stellte und zu laufen begann. „Okay was ist los?" Fragte sie nach einiger Zeit „Nichts alles gut." Entgeht ich und Andy schaute mich weiter an „Und warum sprintest du dann wie eine Irre?" Fragte sie weiter „Ich. Bin. Nicht. Irre." Erwiderte ich und betonte jedes Wort wie einen einzelnen Satz. Andy nickte langsam „Ja darüber reden wir nochmal." Sie verlies den Raum während ich weiter sprintete.
-Andy-
Maya kam nach einiger Zeit aus dem Fitnessraum und trank in der Küche etwas, ich beobachtete sie dabei die meiste Zeit „Was?" Fragte sie und lies sich mir gegenüber auf einen Stuhl fallen, außer uns beiden war die Küche lehr. „Nichts." Sagte ich und betrachtete meine Finger. „Entschuldigung?" Fragte eine Stimme hinter uns, ich drehte mich um und sah eine blonde Frau hinter uns stehen. Sie trug eine Jacke mit dem Logo des Grey Slone Hospitals weswegen ich annahm das sie eine Ärztin war „Hey, ich suche Amy Stark." Sagte sie und ich stand auf „Ja sie ist unten in der Halle kommen sie." Sie nickte und folgte mir nach unten. Gibson, Warren, Miller und Amy waren gerade dabei miteinander Basketball zu spielen „Hey Amy hier ist jemand für dich." Rief ich und sie kam auf uns zu „Hey, Arizona komm mit." Sie legte einen Arm um die Ärztin und die beiden gingen gemeinsam in Richtung Küche. Ich wollte gerade etwas zu Maya sagen doch diese lief an mir vorbei und ging zurück in den Schlafraum. Da ich keine Lust hatte zurück in die Küche zu gehen stellte ich mich auf die Brücke über der Halle. Ich lehnte mich gegen das Geländer und beobachtete die anderen dabei wie sie Basketball spielten, nach einiger Zeit gesellte sich Vic zu mir. „Weißt du was mit Maya los ist?" Fragte sie doch ich zuckt nur mit den Schultern „Keine Ahnung sie ist seit sie und Amy von dem Einsatz wiedergekommen sind total seltsam." „Ist auf dem Einsatz vielleicht irgendwas passiert?" Fragte sie doch ich schüttelte den Kopf „Nein, ich hab aus Langeweile den Funk mit gehört es ist nichts passiert. Nur eine schwangere Frau aber die haben sie gesund ,außer das sie wehen hatte, im Krankenhaus abgeliefert." Vic nickte langsam und sagte „Ich hab eine blöde Frage." Ich sah sie aufmerksam an und sie antwortete „Sag mir bitte das es nicht nur mir so geht aber ich denke das Maya und Amy richtig gut zusammen passen würden." Schnell schüttelte ich den Kopf „Nein du bist nicht die einzige. Das ist mir schon aufgefallen an dem Tag als wir zum ersten mal alle gemeinsam was unternommen haben. Zwischen den beiden hat es gewaltige gefunkt nur hat es anscheinend keiner von beiden gemerkt und jetzt sind sie anscheinend Beide zu Feige um den ersten Schritt zu machen." Vic nickte und begann zu grinsen „Was hältst du davon wenn wir ihnen ein bisschen helfen." Ich begann ebenfalls zu lächeln „Woran denkst du?" Antwortete ich „Ach...wir könnten ihnen beiden erzählen das wir ein Blind Date für sie angeschirrt haben." Ich nickte begeisterte „Okay aber was mögen die beiden ich meine es sollte ein perfektes erstes Date werden." Vic zog ihr Handy aus der Tasche und tippte etwas ein, kurz darauf hielt sie es mir entgegen „Hier die See and Sand Bar. Die ist am Rand der Stadt, mann kann am Wasser spazieren gehen und dann gibt es dort einen kleinen Stand mit Getränken und Liegestühlen und dort kann man den Sonnenuntergang sehen." „Das ist genial Vic. Okay du bringst Amy dazu hinzukommen, heute Abend 18 Uhr. Ich bring Maya dazu." Vic lächelte „Abgemacht, ach und übrigens ich wette das die beiden sich heute Abend mindestens küssen." Ich wiegte den Kopf hin und her „So schnell ist Maya auch wieder nicht, ich wette dagegen." Vic nickte „Um wie viel wetten wir?" Fragte ich „50 Dollar?" Schlug Vic vor und ich nickte „Geht klar." Erwiderte ich und verlies die Halle.
Ich fand Maya wie nicht anders zu erwarten im Fitnessraum auf dem Laufband. „Hey, was machst du heute Abend?" Fragte ich und sie zuckte mit den Schultern „Weiß nicht bis jetzt gar nichts. Warum?" Antwortete sie und ich lächelte „Zieh dir was nettes an du hast um 18 Uhr ein Date, am Eingang von See and Sand." Maya hörte auf zu laufen und starrte mich ungläubig an „Mit dir?" Fragte sie doch ich schüttelte den Kopf „Nein. Mit jemand anders." „Mit wem?" Fragte sie doch ich zuckte nur mit den Schultern „Sag ich dir nicht. Bis nachher." Mit diesen Worten verlies ich den Raum und ging.
-Amy-
Arizona und ich hatten uns kurz unterhalten und uns für den nächsten Tag am Nachmittag verabredet, dann war sie zu einem Notfall gerufen worden. Als sie ging kam Vic auf mich zu „Hey, sag mal was hast du heute Abend vor?" Fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Bis jetzt hätte ich vor meinen Abend mit Netflix zu verbringen. Warum fragst du?" „Du könntest heute Abend so gegen 18 Uhr zur See and Sand kommen." Schlug sie vor „Versuchst du gerade mich nach einem Date zu fragen?" Antwortet ich doch sie schüttelte den Kopf „Nein aber ich habe ein Date für dich, also du weißt jetzt wann und wo aber mit wem sage ich dir nicht." Erklärte sie und lächelte mich an „Na gut. Aber das ist das erste und einzige mal." Erwiderte ich und Vic nickte begeistert. Ich verdrehte die Augen und ging zurück in die Küche.
DU LIEST GERADE
Station 19 | gxg
FanfictionAmy zieht von Louisiana nach Seattle um ihre Vergangenheit bei der Army zu vergessen, das einzigste was sie daran hindert sind die Träume die sie noch Nacht für nacht heimsuchen und ihr bester Freund Timothy sowie seine Schwester Arizona Robbins. Da...