Kapitel 1 - Neues Jahr, neues Glück

2.6K 51 22
                                    

Hi, mein Name ist Bella, Bella Watson, ich bin 16 geworden und ich bin gerade erst mit meiner Familie hier her nach Riverdale gezogen.

"Wann sind wir denn endlich da?", fragte ich ungeduldig. Ihr müsst wissen, ich bin ein absolut ungeduldiger Mensch.

"Wir sind da, wenn wir da sind", meinte mein Dad streng.

Jap, wie man merkt sind meine Eltern, oder eher mein Dad, nicht gerade freundlich. Er ist Alkoholiker und lässt seine ganze Wut und Unzufriedenheit an mir und meiner Mum aus. Was auch der Grund ist, dass ich manchmal mit einem blauen Auge in die Schule muss.

Meine Mum ist nicht gerade besser. Sie schlägt mich zwar nicht, aber das schlimmste für mich ist, dass sie einfach nur zuschaut wie es passiert....

Sie hat viel zu viel Angst vor meinem Vater, um dazwischen zu gehen, also lässt sie es einfach zu, das ich geschlagen werde. Ab und zu bekommt sie auch eine, was mir weh tut das mit anzusehen.

Wir sind gerade aus einer Großstadt, in Ohio, hierher in die Kleinstadt gezogen.

Warum wir umgezogen sind? Wegen meinem Vater. Er hatte in Ohio so viele Spiel Schulden und Feinde, das sie unser Haus nieder brannten. Alles ist weg, unsere Sachen, Erinnerungen einfach alles...

Was uns noch blieb war Geld und unser Auto. Na klar, wie man sehen kann sind wir eine reiche Familie, was auch der Grund war warum ich 3 Mal in Ohio die Schule wechseln musste.

In der Schule lief es nicht immer so gut. Nicht wegen meinen Noten, sondern wegen meine Klassenkameraden, die mich echt krass mobbten und schlugen. Jahrelang. Als wären die Ohrfeigen zuhause nicht schon genug.

An meiner letzten Schule wo ich war bevor wie weggezogen sind, hab ich mir dort nichts mehr gefallen lassen und hab angefangen mich zu verteidigen und zwar so stark, das ich eine Verweisung kassiert hab.

Ratet mal was mich zuhause erwartet hat..... Jap eine Ohrfeige aber eine gewaltige.

Zum Beispiel, ich hatte eine beste Freundin, der ich alles anvertraut habe, das war vor 2 Jahren und sie hat all meine Geheimnisse der Klasse erzählt...

Das war die zweite Hauptschule wo ich gemobbt wurde...

An dem Tag bin ich weinend nach Hause gerannt und meine Eltern haben es nicht mal bemerkt.

Seit diesem Tag vertraue ich niemanden und Freunde hatte ich auch nie wirklich welche. Also hab ich beschlossen mir nichts mehr gefallen zu lassen. Zu meinem Schulverweis kam es, als mich ein dummer Junge blöd anmachte und ich ihm eine Verpasst habe. Er war ein Weichei und hat mich verpetzt.

Das war der dritte Vorfall und somit meine Verweisung.

Naja neues Jahr, neues Glück. In ein paar Tagen würde die neue Schule losgehen und ich hab Angst. Schon der Gedanke das ich schon wieder wechseln musste, lässt mich erstarren und mein Herz schneller schlagen.

"Wir sind da", verkündete meine Mum nach einer Weile Autofahrt.

"War ja klar, das teuerste und größte Haus der Stadt."

Als mein Dad mich das hören sagte kam von ihm: "Du bist so undankbar! Echt unglaublich. Von mir aus kannst du unter einer Brücke schlafen wenn dir das nicht passt!"

Mein Vater kam mir immer näher. Ich konnte förmlich riechen das er wieder getrunken hatte und mir stellt es meine kleinen Haare am Arm auf, weil ich wusste was passieren wird.

Kaum sind wir aus dem Auto ausgestiegen, geht er mich wieder an. Mein Herz fing an zu pochen als würde ich gleich einen Herzinfarkt bekommen.

"Ok, tut mir leid, Dad. Es gefällt mir ja eh aber...."

Riverdale, die verfluchte Stadt mit PepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt