Wie bereits gesagt, als ich diesen Anruf erhalten habe, dachte ich, ich fliege jetzt wirklich in Ohnmacht.
Wir drei saßen an einem Tisch im Pops, es war mittlerweile Freitag, 20Uhr und die beiden haben mich zur Rede gestellt, was die verschwundenen Kinder angeht. Aber dann habe ich einen Anruf erhalten.
Mein Handy lag auf dem Tisch und da stand Mr.Fischer.
"Warum ruft der mich an?"Keiner sagte etwas darauf und ich ging ran. Ich hörte ihn schreien.
"Hallo? Bella?! Bist du da!? Bitte, Hilfe!", kam aus dem Telefon.
Ich schrack total auf, denn sowas habe ich jetzt nicht erwartet. Betty und Jug konnten sogut wie alles hören, weil er so schrie.
"Wow, Wow. Kommen Sie runter. Was ist passiert? Wo sind Sie?"
"Bitte, Bella! Ich bin verletzt! Ich kann nicht gehen! Er ist hier drinnen! Er will mich töten! Bitte!"
"Warten Sie wer will sie töten? Wo sind Sie?!"
"Ich bin zuhause! Bitte, er, er will mich umbringen! Ich weiß nicht wer er ist, aber ich denke er hat..."
Mehr war nicht mehr zu hören. Es herrschte für ein paar Sekunden stille aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich bekam Schweißausbrüche und zitterte.
"Hallo! Mr. Fischer? Bitte, gehen Sie ran! Nein, nein, bitte nicht! Hallo!?", ich bekam die totale Panik.
Betty und Jug, starrten mich mit verängstigtigten Blicken an und bekamen selber Angst.
"Bella, was war das gerade?!", fragte Betty.
"Ich.. Ich.. weiß.. ich weiß es nicht. Ach du heilige Scheiße, ich denke er wurde gerade am Telefon umgebracht!"
Ich bekam keine Luft mehr und hyperwentilierte komplett.
"Oh Gott. Er.. er.. er ist tot! Er wurde umgebracht! Am Handy!"
Ich stand auf und ging hin und her. Ich bekam kaum noch Luft und mir wurde schwindelig.
"Bitte was?! Aber von wem und warum?!", sagte Jughead.
Ich hatte mittlerweile aufgelegt und antwortete: "Ich..ich..weiß es nicht. Aber wir müssen auf der Stelle zu ihm!"
"Warte, Bella. Was wenn der Mörder immer noch dort ist? Es ist finster draußen, vielleicht bringt er dich auch um.", sagte Betty total aufgewühlt.
"Betty, er ist tot! Und es ist meine Schuld ! Ich..ich habe jemanden umgebracht! Ist mir doch egal ob der mich umbringt!"
Ich war komplett kaputt. Ich realisierte das gar nicht und wollte gehen, doch dann packte mich Jug am Arm und sagte ebenfalls aufgewühlt: "Hey!! Du kannst da doch jetzt nicht hingehen. Bist du Wahnsinnig?! Ok, wo wohnt er? Sag uns wo er wohnt?"
Ich war wie hypnotisiert, stand da und konnte kein Wort reden. Ich denke ich hatte eine Panikattacke. Sowas habe ich sehr oft und es ist wirklich nicht schön. Ich atmete tief ein und wieder aus und wiederholte das ein paar mal.
"Wo wohnt er?!!", schrie Betty.
Ich schaute sie an und antwortete: "Was, ähm, Hausfeldstraße 5."
Ich bekam erneut fast keine Luft mehr und starrte nur auf einen Punkt in die Luft. In Wirklichkeit waren es nur ein paar Sekunden aber es fühlte sich wie Minuten an.
"Ok, ich habe jetzt den Sheriff gerufen und ihn dort hingeschickt. Er sagte wir sollen zur Sicherheit hier warten, bis er mich wieder anruft.", sagte Betty, die auch Panik bekam.
"Ok, Bella, ein und aus Atmen. Der Sheriff kümmert sich darum."
"Willst du mich verarschen, Jughead?! Mr. Fischer ist tot und es ist meine Schuld. Wie soll ich da ruhig bleiben."
DU LIEST GERADE
Riverdale, die verfluchte Stadt mit Pep
PertualanganBella Watson, ist der Name der neuen in Riverdale. Sie kommt von Ohio, wo sie eine üble Vergangenheit hatte. Einen gewalttätigen Vater noch dazu, der ihr auch heute gerne mal eine Ohrfeige verpasste, und nie wirklich Freunde hatte. Nicht nur ein geh...