"Wir wollten wirklich gerade wieder gehen. Kein Grund zur Aufregung Jungs.", meinte ich zu den 3 Männern die immer noch vor uns standen und uns nicht gehen lassen wollten.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, denn das letzte was ich wollte war dass jetzt eine prügelei anfängt. Die haben es auf uns abgesehen, aber wir mussten los und ich war alles andere als in der Stimmung für sowas.
Ich stand da, Jug direkt neben mir und Betty hinter uns. Keiner sagte etwas, keiner rührte sich, alle standen wie angewurzelt da. Es herrschte Stille, sodass ich meinen eigenen Atem hörte.
"Ok, das ist lächerlich. Wenn ihr auf Streit aus seit sucht euch jemand anderen, aber lasst uns einfach gehen."
Ich verschränkte die Arme und einer von ihnen fing an dumm zu lachen.
"Ihr wollt gehen? Aber ihr seit hier in unserem Revier, auf unserem Grundstück und wir kennen euch nicht.", meinte der eine. Er sprach in so einem Akzent das man ihn nur kaum verstand.
"Das hier ist eine Straße und es wird schon dunkel also.."
"Ja unsere Straße!", wurde einer plötzlich total laut und unterbrach mich.
Ich erstarrte, er erinnerte mich an meinen Vater. Diese Größe, diese Struktur und die Stimme. Ich hatte mehrere Flashbacks auf einmal, weswegen ich plötzlich komplett ruhig wurde.
"Okay beruhigt euch, das wussten wir nicht. Wir haben nur etwas gesucht und wir sind nicht auf Streit aus. Es tut uns leid.", versuchte es dann Jughead.
Ich schaute in von der Seite nur dumm an, denn ich konnte nicht glauben wie ruhig er einfach war. Ich explodiere halb und er ist so ruhig als wäre es das normalste der Welt, denn wie gesagt sie erinnerten mich an meinen Vater und ich traute mich nichts zu sagen, was untypisch für mich war. Ich nickte nur und schaute auf den Boden, denn ich dachte mir das es besser wäre wenn ich meine Klappe hielt, sonst mache ich es nur noch schlimmer.
Aber ich finde es so geil wenn Jughead seinen typischen finsteren Blick aufgesetzt hatte, da musste ich immer lachen, ich weiß auch nicht warum aber ich finde den lustig und genau das war mein Fehler.
Ich fing plötzlich an zu lächeln und blickte herab weshalb mich auf einmal einer der Typen angegangen ist.
"Was gibt es denn da zu lachen?!"
Er holte mich wieder in die Realität zurück, ich zuckte ein wenig zusammen und blickte ihn genervt an.
"Nein, nichts. Dürfen wir jetzt bitte wieder gehen oder wollen wir hier noch die ganze Nacht so herum stehen."
Ich versuchte das Handy so gut wie möglich in meiner kleinen Tasche zu verstecken, sodass sie es nicht entdeckten.
"Jaja hier gibt es auch nichts zu lachen und werd hier ja nicht frech."
Als er das gesagt hatte, wurde mir wieder bewusst, das ist nicht mein Vater und wie aus Zauberhand, wurde ich wieder vorlaut.
"Entschuldige mal? Ihr seit doch die Trottel die uns nicht vorbei lassen, was können wir dafür?"
"Ok, Bella lass es.", meinte dann Betty die etwas weiter nach vorne gekommen ist.
Erst jetzt konnten die anderen Betty richtig sehen und alle drei starrten sie an als hätten sie noch nie eine Frau gesehen.
"Oh wow, wer ist denn die hübsche hier?"
Betty schaute nur angeekelt und verstört während Jug immer wütender wurde, genauso wie ich.
Jones wollte gerade etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor: "Alles klar, äh nein das könnt ihr vergessen."
Ich hatte mich mittlerweile vor sie hingestellt, die Arme verschränkt und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Riverdale, die verfluchte Stadt mit Pep
PertualanganBella Watson, ist der Name der neuen in Riverdale. Sie kommt von Ohio, wo sie eine üble Vergangenheit hatte. Einen gewalttätigen Vater noch dazu, der ihr auch heute gerne mal eine Ohrfeige verpasste, und nie wirklich Freunde hatte. Nicht nur ein geh...