Kapitel 18 - Vermisst!

318 8 0
                                    

Jugs POV:
Machen wir also mit unserer Geschichte weiter. Die Geschichte über Bella Watson. Wie sie vor Wochen nach Riverdale gezogen ist, einen Tag später Kinder verschwunden sind und was wir alle bis jetzt wissen, sie kann verdammt agressiv werden, wenn sie es nur will.

Ihre Eltern, die sie einfach nur wie Dreck behandeln und was mich so beeindruckte, ihre mysteriöse Art und Weise. Sie ist geheimnisvoll und hat auch sicher viele Geheimnisse, die sie niemanden sagen möchte. Das haben Geheimnisse nunmal an sich, das sie geheim bleiben.

Bella schreckt vor nichts zurück, sie hat sich sogar mit Cheryl angelegt und Betty und ich habe vor beiden großen Respekt. Aber das BellBell sich mit jedem anlegt, das wissen wir. Eines ist sicher, sie hat nichts mit den Kindern zutun, was man von ihrem Vater nicht behaupten kann.

Naja, 100% wissen wir es auch nicht ob Mr.Watson es ist, aber er ist unser Hauptverdächtiger. Was wir noch wissen ist, das ihr Dad sehr gewalttätig werden kann was sie aber nicht zugeben will. Es sind 10 Kinder verschwunden, der Entführer hat sich keines mehr geschnappt, dafür aber Bella bedroht.

Mehr wissen wir nicht darüber, da sie nichts über sich erzählt und uns allen ausweicht. Lasst uns also weiter machen..

****

Es vergingen 1 Woche, dann 2 und noch eine 3. Das Sheriffsdepartment wieder voll im Einsatz, meine gute Freundin Betty Cooper und mein bester Freund Archie Andrews, die krank vor Sorge sind. Flaiyer wurden in der ganzen Stadt verteilt, eine Suchtruppe angerchiert und eine Familie außer sich vor Wut.

Genau wie die anderen machte ich mir total Sorgen. Man kann es bestimmt schon Ahnen was passiert ist..
Bella ist verschwunden und somit Kind Nummer 11. Seitdem sie Bettys Haus wütend verlassen hat, ist sie nicht mehr zurück gekommen und keiner weiß wo sie ist.

Betty war total fertig und gab sich die ganze Schuld, was ich versuchte ihr auszureden. Unsere Eltern halfen natürlich bei der Suche, außer mein Vater selbstverständlich. Bettys Eltern sind sofort nachhause gekommen, als sie davon erfahren haben. Was uns alle verwirrte war, das Bellas Eltern sich tatsächlich Sorgen machten.

Okay, es ist ihre Tochter aber sonst kümmern sie sich einen Dreck um sie und da ihr Vater einer der reichsten Männer in Riverdale war, machten alle so ein Drama.

Sogar unsere Schule wurde für 1 Woche geschlossen, ab heute obwohl Bella schon 3 Wochen weg ist. Alle sagen, damit die Ermittlungen besser voran gehen und das nicht noch jemand verschwindet, sollten alle Schüler vorübergehend zuhause bleiben.

Naja wir mussten also alle eine Woche nicht zur Schule und an einem Sonntag Abend saßen wir alle 4 an einem Tisch im Pops. Ich, Betty, Archie und Kevin. Keiner sagte etwas, alle waren in Gedanken bis Betty ein Gespräch anfing: "Oh man Leute, hätte ich sie doch nur aufgehalten, wäre sie sicher hier."

"Du musst aufhören dich fertig zu machen Betty. Du hättest nichts tun können und auch nicht wissen das sie verschwindet.", sagte ich und sah wie sie sich selber runter machte.

"Ja aber ich wusste doch das sie bedroht wird und sie dann auch noch alleine abhauen zu lassen.."

"Ok, hör zu, Bella geht es bestimmt gut. Vielleicht wurde sie gar nicht entführt sondern ist nur wieder einmal untergetaucht. Wisst ihr etwa nicht mehr wo schon mal Flaiyer von ihr gedruckt wurden und sie sich dann einfach nur versteckt hat.", versuchte es dann Kevin.

"Aber jetzt ist sie schon 3 Wochen weg, Kev.", sagte Betty niedergeschlagen.

Keiner sagte etwas darauf und wir alle saßen schweigend da und der Abend verlief normal, aber was ist bitte schon normal in einer Stadt wie Riverdale. Hier ist nie etwas normal und unsere Wege trennten sich.

Riverdale, die verfluchte Stadt mit PepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt