Kapitel 9 - Außer Kontrolle

789 23 5
                                    

Kurze Warnung, wer Schimpfwörter oder wer nicht sehen/lesen kann wenn andere Leute beleidigt werden, sollte dieses Kapitel NICHT lesen. Es ist zwar nicht schlimm aber trotzdem ne kurze Warnung. Viel Spaß beim Lesen✌

Archie stand vor mir, schaute mich verwirrt an und fragte: "Hey, ist alles ok bei dir?"
Ich war immer noch auf 180 Grad wegen Betty. Wie kommen die drauf das ich etwas damit zutun hatte? Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich ihn nicht mal gehört habe.

Mein Atem war kurz und ich atmete wie ein Athlet, der gerade einen Marathon gelaufen ist. In diesem Moment, schwurren mir so viele Gedanken durch den Kopf, das ich meinen Verstand verlor.

Ich bildete mit der Handfläche eine Faust und wollte an Archie meine Wut auslassen, was ich aber nicht fair fand, denn er konnte nichts dafür. Also ließ ich sie an mir aus und fing wieder leicht an zu bluten an den Händen. Ich musste irgendwie runter kommen aber ich habe die Kontrolle verloren.

Ich blickte verwirrt und wütend und er schaute mich nochmal besorgt an und fragte erneut: "Bella? Geht es dir gut?"

Ich schaute auf den Boden, hatte Fäuste gebildet und war echt ganz kurz davor, bis Archie etwas machte was mein Kribbeln im Bauch verdreifachte. Er legte seine Hand auf meine Wange, drehte mein Gesicht in seine Richtung und blickte mir tief in die Augen.

In diesem kurzen Augenblick, war mir alles egal. Er schaute mir so tief in die Augen, das ich mich darin verlor. Seine Hand war so groß wie mein Gesicht und wir kamen uns immer näher. Es fühlte sie komisch aber auch wunderschön an, mein Herz schlug schneller denn je und ich hatte weichere Knie als Butter.

Ich konnte wieder normal atmen, fragt mich nicht wie er es gemacht hat, aber er hat es tatsächlich geschafft, das ich runter komme und ich hatte mich wieder unter Kontrolle.

Er war etwa so groß wie mein Vater und schaute mich immer noch an und wartete auf eine Antwort.
"Ja, danke es geht mir wieder gut."

Archie nahm die Hand weg und ich machte einen Schritt zurück. Wir blickten uns immer noch an und er fing an zu lächeln. Es hatte sich wie in einem Traum angefühlt und schwupps, jetzt bin ich zurück in der Realität.

"Was ist so lustig?", sagte ich wieder ruhig.

"Nein, alles gut. Aber was war das gerade eben? Du warst so wütend und verwirrt."

Danke, Archie, denn gerade wo ich runter gekommen bin, hat er mich wieder daran erinnert, aber ich habe einfach Positiv gedacht, was mir schwer fällt und atmete tief ein und wieder aus.

"Aso, das war gar nichts. Ich habe mich nur aufgeregt, weiter nichts."

"Nur, aufgeregt? Du bist fast explodiert. Ist es wegen Betty?"

Er bekam meinen Blick des Todes zu spüren und ich sagte: "Ja, nur aufgeregt und woher weisst du das mit Betty?"

"Ich habe ein bisschen mitbekommen, wie ihr beide euch rein gesteigert habt. Was ist passiert?"

"Ist auch wieder egal, okay?! Es hat sich geklärt und können wir bitte das Thema wechseln?", sagte ich, machte den offenen Spind vor mir zu und ging den Gang entlang zum nächsten Unterricht, was zufällig Biologie war, wo ich neben Betty sitze.

Also besser kann es nicht werden, aber ich kann nur für sie hoffen, dass sie mich nicht anredet.

"Okay, hab es verstanden, du willst nicht drüber reden und ich weiß was du von uns hältst, aber wir alle, haben nur versucht mit dir befreundet zu sein."

"Ganz genau ich will nicht darüber reden und hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass ich keine Freunde will und mich deswegen von euch fern halte?"

Riverdale, die verfluchte Stadt mit PepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt