⊙15⊙

164 7 2
                                    

(Stellt euch mal vor ihr würdet davor stehen...*~*)

Yuna pov.:

Jetzt standen wir also um Punkt 15:00Uhr vor dem BigHit Entertainment und warten auf den Mann, der uns hergebeten hat. Nicht mal 10 Sekunden später stand er vor uns, weshalb Puma und ich uns verbeugten.

 Nicht mal 10 Sekunden später stand er vor uns, weshalb Puma und ich uns verbeugten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mit Jacke und Schal)

"Hallo ihr beiden. Ich bin übrigens Lee Sungseok. Ich habe mich letztens garnicht vorgestellt." Begrüßte er uns.
"Hallo...Ich bin Choi Yuna und das ist Kim Puma." Sagte ich.
"Hallo." Sagte Puma nun auch fröhlich und verbeugte sich, was ich dann auch tat.
"Lasst uns reingehen. Ich würde gerne mit euch zu Bang Si-hyuk gehen. Ich müsste da was klären..." Meinte er anschließend.

Auf dem weg zu Bang Si-hyuk erzählte er irgendwas von Vertrag und Band. Erst da bemerkte ich, dass er uns hier als Trainee haben möchte. Wow, oha echt jetzt...? Naja das hätte ich mir eigentlich auch denken können.
Zwischendurch wurden wir von anderen Leuten angeguckt und bemerkten unter ihnen auch Nuri, die mit zwei anderen Mädchen zusammen stand.

Als wir vor der Tür standen, sah uns Sungseok nochmal an und fragte uns, ob wir bereit sind. Puma und ich nickten im Einklang und er musste ein bisschen schmunzeln, ehe wir die Tür nach einem 'herein' betraten.

"Oh, Hallo Sungseok. Was machst du denn hier?" Fragte der CEO seinen Angestellten nett. Dieser lächelte und Antwortete.
"Ich wollte dir diese netten Damen vorstellen." Lächelte er, während Puma und ich uns wieder verbeugten.
"Hallo, ich bin Bang Si-hyuk, aber das wisst ihr bestimmt schon." Lächelte er uns lieb an.
"Hallo,..Ich bin Choi Yuna und das ist Kim Puma..." Sagte ich etwas nervös und genau wie vorhin.
"Hallo..." Sagte Puma nun auch sichtlich nervös.

"Ihr braucht nicht so shüchtern sein. Ich beiß auch nicht." Witzelte er etwas rum, weshalb wir auch etwas lachen mussten.
"Was hast du mit ihnen vor, hm?" Fragte Si-hyuk Sungseok. (Warum klingt das so als würden Puma und Yuna entführt werden?><)

"Ich dachte sie könnten hier erstmal als Trainee's anfangen, und später vielleicht auch mit den anderen dreien ihr Debut machen...?" Meinte er zum Schluss eher als Frage und kratzte sich leicht in seinem Nacken. Si-hyuk nickte leicht und bat(?) uns mit ihm mit zu gehen, was wir auch getan haben.

Wir betraten ein kleines Aufnahmezimmer und er erklärte uns das wir etwas Singen sollen. Anschließend fragte er ob wir auch rappen(?) können, worauf Puma leicht nickte und ich den Kopf schüttelte. Si-hyuk fragte ob wir auch tanzen können wir bejahten dies, weshalb er fragte ob wir dazu auch tanzen könnten. Puma und ich sahen uns an und wir nickten zögerlich.
Zusammen suchten wir ein Lied welches die Erwartungen von Si-hyuk und Sungseok erfüllten. Beide, Si-hyuk und Sungseok, verließen den Raum nochmal kurz, um jemanden zuholen und meinten wir könnten in der Zeit nochmal üben.
Eigentlich haben wir das Üben ganz gut gemeistert und warteten somit auf die anderen.
Als diese dann eintrafen, schluckten wir erstmal gewaltig. Naja wenn euch der CEO, ein Manager und der Leader von bts kritisieren soll..., dann würde man aufjedenfall kräftig schlucken.
Ich und Puma stellten uns heute also zum dritten mal vor und fingen an.

(Links Puma, rechts Yuna)

(Mädchen mit kurze Hose Yuna, mit lange Hose Puma. Die beiden haben trotzdem noch die Sachen von oben an!)

Als wir fertig waren klatschten die anwesenden etwas und wir verbeugten uns und dankten(?) ihnen.
"Also ich muss schon sagen, dass das echt gut war...Wie alt seit ihr denn eigentlich...?" Fragte RM uns.
"Beide 17..., aber Yuna ist einen Monat älter als ich." Antwortete Puma.
"Das war wirklich gut...Habt ihr das zum ersten mal gemacht?" Fragte Sungseok uns nun, worauf ich nickte.
"Ihr habt Talent, das muss ich sagen...Ihr habt auf mich eine gewisse Ausstrahlung, das haben die anderen drei auch." Sagte Si-hyuk, den letzten Teil jedoch zu Sungseok. Der daraufhin nickte.

"Ich würde euch kurz bitten vor meinem Büro zu warten, da ich mit Sungseok und RM noch etwas besprechen muss..." Meinte Si-hyuk als wir vor seinem Büro standen und nun draußen blieben.

Knappe 20 Minuten später kam RM mit einem Lächeln auf uns zu und meinte wir sollen ins Büro. Wir gingen also ins Büro, er jedoch ging in Richtung Fahrstuhl, um warscheinlich wieder zurück zu den anderen zu gehen. Puma ergriff grade noch so das Wort, um ihn für kurze Zeit aufhalten zu können.

"RM...!" Rief Puma, wenn auch nicht laut, er blieb jedoch stehen und drehte sich um.
"Bitte richte Jin schöne Grüße von mir aus..." Sagte sie leise, weshalb er sie verwirrt ansah.
"Ah, frag nicht wieso... Richte ihm einfach schöne Grüße von Kim-Jones Puma aus." Sie sah ihn an.
"Bitte...?" Flehte sie ihn an, weshalb er nun nachgab und nickte. Fröhlich kam Puma nun wieder zu mir und wir betraten gemeinsam das Büro.

~kleiner Zeitsprung~

"Ok, es freut mich sie bei uns als Trainee's zu haben...!" Sagte Bang Si-hyuk zum Schluss. Wir standen auf und verbeugten uns mehrere Male, während wir zur Tür gingen.
"Schönen Tag noch." Sagte Puma, was so klang als würde sie mit jemandem bekannten sprechen, weshalb ich noch etwas dazufügte.
"-ihnen...noch." Lächelte ich zum Schluss unschuldig.
"Euch auch noch einen schönen Tag!" Sagte Sungseok.

Als wir auf dem weg nach draußen waren, begegneten wir Nuri, welche Freude strahlend auf uns zukam.
"Und?" Fragte sie gespannt.
"Wir sind jetzt Trainee's hier...!" Sagte Puma aufgedreht und hüpfte umher, weshalb Nuri wieder lachen muss und uns freudig umarmte.

Zur Feier des Tages gingen Puma und ich noch zum bubble Tea laden und holten für alle einen extra großen bubble Tea. Zuhause angekommen feierten wir dann noch etwas...

~~~~~~~~~~~~~~
Uiii...
Endlich, haha. Ich wollte eigentlich noch was anderes mit einbauen, hab es dann aber doch gelassen...><

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt