⊙23 [1]⊙

128 7 6
                                    

Areum pov.:

Pünktlich um 7:00Uhr klingelte mein Wecker und ich stand auf. Die anderen ließ ich noch 15 Minuten länger Schlafen, naja bis auf Yuna, da sie vom Wecker wach geworden ist. Zusammen gingen wir in die Küche, um Frühstück zu machen.
Während Yuna sich dann im Bad fertig machte, ging ich die anderen drei wecken. Sora stand nachdem sie sich gestreckt hatte sofort auf, Nuri blieb kurz sitzen rappelte sich dann aber auf und Puma..Ja Puma lag immernoch da wie vorher, aber mit halbgeöffneten Augen. Wenigstens etwas. Sie kann ja zum Schluss ins Bad. Ich verließ den Raum mit Sora und wir gingen einmal alle Fenster auf machen, damit die kleine Wohnung mal etwas durchgelüftet wird.

Als Yuna aus dem Bad kam ging Sora rein und danach ich. Nachdem ich im Bad auch fertig war, machte ich mich wieder auf den Weg in die Küche, wo ich aber nur Sora und Yuna entdeckte. Verwundert ging ich zurück ins Schlafzimmer und beobachtete die beiden, da sie zwar schon komplett angezogen waren und trotzdem nicht in die Küchen kamen. Sie machten nämlich eine halbe Kissenschlacht, sie bemerkten mich nichteinmal. Ich sah den beiden so lange zu, bis ich aufeinmal ein Kissen von Nuri ins Gesicht bekam. Ich sah sie an und sie mich. Sie grinste und ich warf das Kissen zurück. Kurz später kamen auch Yuna und Sora dazu.

Wir mussten viel lachen, aber plötzlich stoppte ich und sah auf mein Handy. Mist in 10 Minuten kommt Yunho und holt uns ab.
"Ok Leute..Yunho ist in 10 Minuten da. Puma, Nuri ihr müsstet euch dann gleichzeitig im Bad fertig machen. Aber zuerst essen wir Frühstück." Klatschte ich in die Hände und verließ den Raum. Das Chaos können wir später aufräumen. Die anderen folgten mir und machten ihre Sachen. Nuri und Puma aßen auf dem Weg zum Bad ihr Frühstück und Yuna sammelte irgendwas zusammen, da sie nicht wirklich hunger hatte. Sora und ich hingegen setzten uns an den Tisch und aßen gemeinsam.
Nach diesen kurzen 10 Minuten rief ich die anderen und wir zogen uns die Schuhe an. Unten hielt gerade Yunho vor unserer Tür und wir stiegen ein.

"Ich will euch nur vorwahnen. Vor dem Gebäude ist heute die Hölle los, deswegen würde ich vorschlagen wir fahren hintenrum. Ihr habt ja auch noch nicht Debutiert.." Meinte Yunho kurz bevor wir da waren. Wir nickten einmal alle und Yunho bog gleich einmal ab.
"Gut, dann hinten rum." Lächelte er. Am Hintereingang angekommen, stieg Yunho mit aus. In dem Moment kam aber noch ein anderes Auto um die Ecke gebogen. Yunho blieb stehen und wartete, um zu sehen wer austieg.

Puma pov.:

Neben uns hielt ein weiteres Auto und Yunho blieb stehen. Schon als ich den Haarschopf erkannte musste ich lächeln. Dennoch verbeugte ich mich höflich, was die anderen fünf Jungs auch taten. Yunho bat die Jungs uns mitzunehmen, da wir noch nie durch den Hintereingang gegangen sind und bedankte sich anschließend mit einer tiefen Verbeugung.
"Mensch Yunho.Wir haben dir schonmal gesagt das du dich nicht so Verbeugen sollst. Wir kennen uns doch schon lange." Meinte Soobin plötzlich lächelnd. Doch Yunho winkte nur lächelnd ab. Wir sahen ihn verwirrt an und liefen txt hinterher.

Als wir unter uns waren umarmten Yeonjun und ich uns erstmal, was Yuna und Beomgyu auch taten.
"Also Puma und Yeonjun sind ja beste Freunde, aber seid ihr, Yuna und Beomgyu, auch beste Freunde oder..?" Fragte Areum plötzlich. Yuna sah erst mich, dann Boemgyu erschrocken an. Ich weiß nichtmal warum sie es nicht erzählen wollen. Ich meine ja es ist ungewohnt, aber sie sind doch froh darüber...

"Wir..Wir sind Verwandt." Sagte er erst schütern, lächelte dann aber, was Yuna auch tat. Die anderen sahen sie überrascht an.
"Dann...dann seid ja nicht nur ihr-" Ich hielt Nuri den Mund zu, da es ja eigentlich keiner weiter wissen soll. Ich lächelte die anderen unschuldig an und lief einfach weiter, doch Yeonjun holte mich wieder ein und sah mich neugierig an. Ich sah ihn auch an, aber erwartungsvoll. Ich wusste das er wissen will was Nuri sagen wollte, aber ich tat erstmal so als wüsste ich nicht was er meinte.
"Was wollte Nuri sagen?" Fragte er schließlich neugierig nach, ich sah ihn verwirrt an.
"Was meinst du?"
"Puma..Ich weiß wenn du lügst. Vor mir kannst du nicht lügen." Sagte er ernst.
"Außerdem dachte ich nach letztens, das wir uns jetzt immer die Wahrheit sagen..." Sagte er leicht traurig, ich schluckte. Ich weiß nicht ob ich es ihm erzählen darf. Können ja, aber ich weiß nicht was Jin dann sagen wird. Ich hab ihm ja gesagt das ich es keinem weiter sage, als meinen Membern.
"Ich..Nicht jetzt okay? Später, ich versprechs!" Lächelte ich ihn entschuldigend an, woraufhin er langsam und traurig nickte. Ich harkte mich einfach bei ihm unter und wir setzten unseren Weg fort.

Am Trainingsraum angekommen gingen die Jungs weiter, bis auf Soobin, denn er blieb noch kurz bei uns und wartete. Als Son Sungdeuk und Sungseok kamen, verbeugten wir uns und Soobin ging wieder.
"Hallo ihr fünf! Ich bin Son Sungdeuk, aber für euch nur Sungdeuk." Lächelte er uns an.
"Okay. Ich bin Areum und das sind Sora, Nuri, Yuna und unser Maknae Puma." Stellte Areum uns freundlich vor.
"Gut dann..würde ich sagen wir fangen mal an." Klatschte Sungdeuk in seine Hände und holte einen Block raus wo wahrscheinlich die Positionen drinstanden. Er fing also an uns die Choreografie zu zeigen. Zu jedem Member hatte er ein Video aufgenommen und es Sungseok geschickt, dieser hat es an uns weitergeleitet.

Jetzt, um 20:19Uhr, waren wir bei Sekunde 36 und konnten die Positionen und den Tanz so halbwegs bis dahin.
"Ok, wir sind dann fertig für heute! Morgen machen wir dann weiter." Lächelte Sungdeuk uns an und schickte uns aus dem Raum. Wir liefen also nach unten zum Auto in dem Yunho war. Doch bevor wir das Gebäude verließen wurde ich am Handgelenk zurückgezogen. Die anderen bekamen davon nichts mit, da ich etwas weiter hinten lief. Mir wurde der Mund zugehalten und ich wurde hinter jemandem hergezogen. Dieser jemand hatte schwarze Haare und sah sich während des gehens immerwieder mal um. Gerade als ich mich losreißen wollte zog er mich in einen Raum, in dem niemand war.

Er ließ mich los und machte das Licht an, während ich mich schon in Kampfstellung stellte. Ich sah ihn an was er mir irritiert gleichtat.
"..Tae-...Taehyung?" Fragte ich ihn verwirrt, woraufhin er nickte.
"Ich..Also naja...Ich..wollte..Ich wollte dich auch mal persönlich sehen, treffen, kennenlernen wie auch immer." Lächelte er schief. Ich lächelte ihn breit an.
"Gerne doch, aber du hättest mich auch so fragen können." Lachte ich etwas, weswegen er sich im Nacken kratzte.
"Nagut..was willst du denn wissen?" Fragte ich anschließend.
"Ich wollte fragen ob du vielleicht etwas Zeit hast, damit wir irgendwo hin können."
"Jooa...ja hab ich." Sagte ich nach einer kurzen Denkpause. Er lächelte und klatschte fröhlich in seine Hände.
"Super! Das freut mich!"
"An was hast du denn gedacht?"
"Hmm..Ein kleines Cafe oderso? Oder..wir könnten auch in unseren Dorm.?" Überlegte er.
"Oh..uhm, also mir ist es egal. Such du aus...Ich..Ich darf dich doch duzen oder?"
"Klar darfst du mich duzen! Wo ist denn euer Dorm?"
"Ich glaub in die genau entgegengesetzte Richtung." Antwortete ich unsicher. Er nickte nachdenklich.
"Duu..bist doch mit txt befreundet oder? Besonders mit Yeonjun richtig?" Ich nickte.
"Woher weißt du das?"
"Naah..Ich hab da so meine Quellen." Grinste er schelmisch. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah auf den Blidschirm.

Eingehender Anruf von 'Areum Unnie*-*'

"Du kannst ruhig rangehen. Ich ruf inzwischen die Jungs an." Lächelte Taehyung mich an. Ich nickte.

---------------
Puma
Areum
---------------

"Sag mal wo zum Teufel bist du? Du warst doch eben noch hinter mir..?!"
"Tja, man sollte den Maknae niemals alleine lassen..sie macht womöglich unfug.." Tadelte ich.
"Wie? Was machst du?"
"Maan nichts. Ich mach nichts, abeerrr uhm..Ich hab gerade Taehyung kennengelernt und er hat mich gefragt ob ich eventuell Zeit hab und ich hab ja gesagt und jetzt geh ich zu bts's Dorm und-.." Lachte ich am Anfang wurde dann aber doch unterbrochen.
"Ohaa, ja ok du redest schonwieder wie ein Wasserfall. Genug Infos für jetzt.. Kommst du dann heute noch nachhause oder...?"
"..Ja..Nein! Warte ich glaub Taehyung hatte irgendwas mit txt gesagt..Ich glaube ich werde da schlafen, weil der Dorm von txt näher an dem Dorm von bts dran ist als unser."
"Hm, nagut. Fährst du dann mit txt morgen ins Entertainment?"
"Jap, wahrscheinlich schon."
"Ok gut. Dann bis morgen."
"Bis morgen."

Und schon aufgelegt.
"Alles organisiert." Lächelte Taehyung breit.
"Die Jungs haben zugesagt und txt hat kein problem damit, dass du bei ihnen schläfst."
"Echt?" Er nickte nurnoch stolz, weshalb ich lachen musste.
"Die anderen sind schon im Dorm. Ich fahr uns."
"Sicher?"
"Jap." Daraufhin ging er einfach los und machte das Licht im Raum aus. Ich lief ihm einfach hinterher. Er lief auf ein Auto zu und hielt mir die Beifahrertür auf. Ich bedankte mich leise und leicht lächelnd und stieg ein, was er ebenfalls tat. Wir fuhren gute 15 Minuten und hielten vor einem Tor mit 'Wachen'. Taehyung fuhr auf das Gelände mit den vielen Häusern und hielt vor einem. Wir stiegen aus und gingen zur Tür.

~~~~~~~~~~~~

Uhhh ups? Also eigentlich wollte ich vermeiden nochmal so Zwischenkapitel zu machen, abeerrr..das hat nicht ganz geklappt heheh. Ich bin grad auch dabei meine Hogwarts ff weiterzuschreiben. Jaa ich hab da sehr lange nichts geupdatet. Das tut mir wirklich leid, aber ich wollte mich erstmal wieder mehr auf diese ff hier konzentrieren. Es wird nächste Woche ein Kapitel von der Hogwarts ff rauskommen, aber dann erst wieder wenn die ff hier fertig ist..! Tut mir leid!

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt