⊙10 [2]⊙

196 9 0
                                    

Yuna pov.:

Als Yeonjun Puma mitgenommen hat kam Beomgyu auf mich zu. Er begrüßte mich mit einem einfachem "Hey" und ich lächelte ihn einfach an. Wir gingen raus auf den Schulhof und sahen dort schon Soobin, Taehyun und Kai stehen. Kaum standen wir bei ihnen drehten sie sich um und sahen Beomgyu fragend an.

"Was?" Fragte er die anderen.
"Wer ist das Hyung?" Fragte Kai Beomgyu süß.
"Na mei-, Yuna! Eine wirklich sehr gute Freundin. Ich hab euch doch von ihr erzählt...oder nicht?" Antwortete Beomgyu gleich allen. Diese, nickten, schauten ihn jedoch etwas misstrauisch an und fragten gleich danach wo Yeonjun ist.
"Er ist mit meiner besten Freundin, Puma, irgendwo hingegangen." Sagte ich ihnen bescheid.
"Ich glaube ich weiß auch wohin..." Sagte Beomgyu grinsend und zog mich mit sich mit.

Als wir schließlich an einem Baum waren fragte ich ihn leise warum wir hier seien. Er hielt mir seinen Zeigefinger vor meinen Mund und drehte mich so das wir eine Sicht auf die andere Seite des Baumes hatten.
Und dort saßen die beiden auch, aßen und sprachen über ihr Leben...
Why? Ich mein sie haben sich doch grad erst kennengelernt, aber so wie sie sich vorhin benommen haben kennen sie sich anscheinend schon etwas länger.
Warum hat Puma mir nie etwas davon erzählt?

"Ich hab dich so vermisst...!" Dringt Puma's Stimme in meine Ohren und sie lehnt sich an Yeonjun an.
"Ich dich auch." Erwiedert er und legte seinen Arm um Puma.

Gerade wollte ich einen Schritt nach vorne machen und was sagen. Doch da nahm Beomgyu meine Hand und zog mich zurück zu den anderen, welche inzwischen vollständig waren, bis auf Yeonjun und Puma, die sich warscheinlich schon kennen.
"Ey! Was machst du? Ich wollte den gerade eine Standpauke halten." Sagte ich leicht traurig. Er drehte sich zu mir um und meinte: "Man darf keinen fremden gesprächen lauschen." "Aber die beiden sind nicht fremd!" Sagte ich nun etwas bockig. Er zog kurz einen Schmollmund und ging mit mir weiter.

Die anderen unterhielten sich und haben sich inzwischen auf die Treppen gesetzt.
"Yuna!" Ich zuckte etwas zusammen als Luna streng meinen Namen rief und schaute zu ihr.
"Wo ist Puma?" Fragte sie mich ernst und ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung wo sie mit Yeonjun sitzt. Sie sah etwas genauer hin und nickte lächelnd. Sie macht das öfters wenn ich alleine zu ihr komme, obwohl sie Puma und mich gerufen hat. Es wirkte auch oft, da sie mich damit etwas schüchternd machte.

Nach einer Weile klingelte es zur letzten Stunde, Englisch. Ich mag Englisch, da kann man nicht viel falsch machen. Außerdem waren Puma und ich dort schon immer gut drin. Ich wartete also bis Puma da war und ging mit ihr rein.

Als Schule vorbei war gingen Puma und ich nachhause und machten uns yumyum, welche wir aufteilten, um danach Hausaufgaben zu machen. Zwischendurch sind auch die anderen wieder gekommen und haben sich erkundigt wie es uns geht. Mit den Hausaufgaben fertig gingen Puma und ich in die Stadt Shoppen.

"Yuna! Darf ich einen Bubble Tea? Bittttteeeeeee..." Freute sie sich als sie einen Bubble Tea laden sah und hüpfte vor aufregung vor mir rum. Wir hatten schon eine ganze Zeit keinen mehr getrunken deswegen stimmte ich ihr einfach zu. Wir gingen rein, holten uns zwei Bubble Tea's und machten uns auf nach Hause, da es schon 17:00Uhr war und es langsam dunkel wurde.
Die anderen beschwertensich im Nachhinein das wir Ihnen keinen Bubble Tea mitgebracht haben.

Wir, also eher Puma und Mia haben uns Abends noch schnell Ramen gemacht.

Nach dem Abendbrot sind alle in ihre Zimmer gegangen und haben mit ihren Familien geskyped, ich vermisse sie alle so doll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Abendbrot sind alle in ihre Zimmer gegangen und haben mit ihren Familien geskyped, ich vermisse sie alle so doll. Ich habe abundzu mal mit Beomgyu oder anderen geschrieben, aber als ich merkte das mir gleich die Augen zufielen stellte ich schnell meinen Handy-Wecker auf um 6:15Uhr und legte mich unter die warme Decke um schlafen zu gehen.
Kurz darauf kam jemand in mein Zimmer geschlichen und legte sich neben mich. Ich musste automatisch anfangen zu grinsen, während sich der kleine, oder eher große, Angsthase an mich klammerte. Ich nahm ihren Arm und kuschelte mich an ihn, sie ist öfters schön warm wenn mir kalt ist, manchmal ist es auch andersrum.
In wenigen Sekunden fiel ich dann auch in einen ruhigen Schlaf.

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt