⊙29⊙

116 6 4
                                    

*Zeitsprung*

Puma pov.:

"Danke Stars! Wir lieben euch!" Wir winkten der Kamera, also unseren Fans, zu und beendeten den VLive. Heute hatte Star ihren 5 Geburtstag und wir feierten ihn mit einem VLive. Krass wie schnell die Zeit verging. Mittlerweile war es schon Juni 2026 und es ist viel passiert. Bald werden wir eine Collabration mit Blackpink machen. Wir sind fast so berühmt wie sie und werden ein ganzes Album mit ihnen rausbringen. Wir haben viele Awards gewonnen und stehen mit vielen anderen Idolen in Kontakt, wie Stray kids, Itzy, Everglow, Weekly, Ateez, The Boyz und halt Blackpink. Mit TXT, Enhypen und BTS hatten wir ja vorher schon Kontakt. Es ist echt krass wie weit hoch wir gekommen sind und wie Star uns unterstützt.

Tae und Jimin haben vor einem Jahr ihre Beziehung veröffentlicht, genauso wie Soobin und Beomgyu. An sich hat es die Mehrheit sehr gut aufgenommen. Natürlich gibt es da noch die, verrückten, Sasaengs, aber die will ich nicht dazuzählen. Jimin hat mir letztens erzählt, dass er Tae einen Heiratsantrag machen will, weshalb ich total ausgeflippt bin. Ich mein, wurde ja auch mal Zeit. Ich dachte eher das Taehyung Jimin einen machen würde, weil er ja Top ist und Jimin bottom, aber naja. Ich musste mich jetzt wirklich zurückhalten wenn ich Tae sah. Namjoon und Jin sind auch zusammen und Yuna und Jungkook auch.
UND ich bin vor 3 Jahren Tante geworden! Jap Laura und Taemin haben eine 3-Jährige Tochter und bald noch einen Sohn.

Ich sag ja vieles ist geschehen. Nuri, Yuna und ich sind 23, Areum ist letzte Woche 26 geworden und Sora ist auch 26. Yun ist auch schon 11 Jahre alt und geht nach den Sommerferien in die 6. Klasse. Morgen wollte ich ihn mal wieder mit Yeonjun besuchen gehen, da wir morgen einen freien Tag hatten und Yun Ferien hatte. Wir wollten einfach nochmal Zeit zu dritt verbringen.

*Zeitsprung nächster Tag*

Um 8Uhr lief ich die Straße runter, um die Ecke und klinglte bei den Jungs. Nichtmal 2 Minuten später wurde mir die Tür aufgemacht und ich blickte meinem Verlobten in die Augen. Ja richtig, wir sind seit zwei Monaten verlobt. Yeonjun war bereits vor einem Jahr das vierte mal auf Worldtour. Wir vor drei Jahren und auch letztes Jahr. Und als sie in Deutschland waren, war er anscheinend ganz traditionell bei meinen Eltern und hat um meine Hand angehalten, seiner Erzählung nach.

Wir küssten uns kurz und liefen gleich los zu Yeonjun's Eltern, um Yun abzuholen. Nach guten 20 Minuten kamen wir an und nahmen unsere Masken ab. Yeonjun zog seinen Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Sofort kam Yun angerannt und umarmte uns stürmisch.
"Woah wie groß bist du denn geworden?!" Sagte ich erschrocken, als ich den Jungen zurück umarmte, der mir bis zum Kinn ging.
"Hahah groß halt." Antwortete er.
"Tjaja, was ein Jahr so alles ausmacht." Kam Sook aufeinmal um die Ecke.
"Mum!" Rief Yeonjun und lief auf seine Mutter zu. Die beiden umarmten sich glücklich und danach umarmte Sook mich auch.

"Ich wünsche euch viel Spaß!" Rief Sook uns noch hinterher und wir winkten ihr noch zurück.

"Ich wünsche euch viel Spaß!" Rief Sook uns noch hinterher und wir winkten ihr noch zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir nach 30 Minuten ankamen, wollte Yun gleich losrennen.
"Choi Yun!" Rief Yeonjun ihm hinterher, weswegen er stehen blieb.
"Jaa?" Er drehte sich unschuldig lächelnd um und Yeonjun rief ihn mit seinem Finger zurück. Er kam zurück getaumelt und nahm mir die Maske aus der Hand.
"So leid es mir auch tut..aber wir können zusammen nichts normal Unternehmen."  Seufzte ich und Yun nickte, sprang jedoch kurz später gleich wieder fröhlich umher.

Wir verbrachten den ganzen Tag im Freizeitpark, fuhren Achterbahnen, Karussels, haben viele Snacks probiert und zum Schluss waren wir noch auf dem Riesenrad, was ich nicht so prickelnd fand. Aus dem Park mit einem glücklichen Yun, der sein neues Pandaplüschtier in der Hand hielt, gingen wir nun wieder richtung Elternhaus der Jungs.

"Naaa wie war euer Tag?" Kam uns Sehun schon ein paar Meter von ihrem Haus entfernt, mit dem Auto, entgegen. Wir zeigten alle einen Daumen nach oben und der jüngste aus unserer kleinen Truppe fing gleich an erstaunt loszureden.
"Steigt erstmal ein. Ich fahr euch das Stück noch." Schob Sehun noch hinterher und wir stiegen ins Auto, Yeonjun und ich hinten und Yun vorne.

"Ich find es wirklich herzallerliebst. Du bist immer herzlich Willkommen bei uns Puma!" Seoyoung breitete ihre Arme zur verabschiedung aus und ich umarmte sie freudig.
"Danke! Wirklich!" Lächelnd sah ich die drei an und ging meinem Verlobten hinterher, der mir seine Hand hinhielt. Ich nahm seine Hand, wir setzten beide unseren Mundschutz auf und gingen zurück nachhause.

"Willst du noch mit zu mir kommen?" Ich schüttelte leicht müde den Kopf und gähnte.
"Wir müssen morgen beide früh raus. Das wäre unpraktisch.." Flüsterte ich und sah zu ihm hoch.
"Stimmt." Seufzend sah er mich an und lächelte, was ich auch tat.

Angekommen vor dem Dorm meiner Group küssten wir uns nochmal und wünschten uns eine gute Nacht. Ich sah Yeonjun noch hinterher bis er nicht mehr zu sehen war und ging schließlich selbst rein. Ich hing meine Jacke an den Harken und stellte meine Schuhe an den Rand. Im Wohnzimmer saßen noch die anderen und wollten von meinem Tag wissen. Nachdem ich ebenfalls wissen wollte was sie getan haben, ging ich in mein Zimmer und holte meinen Schlafanzug. Im Bad zog ich mich noch um und ging wieder zurück in mein Zimmer. Ich schrieb Yeonjun noch ob er gut angekommen war und ging beruhigt schlafen als er mir antwortete.

~~~~~~~~~~
Das Kapitel ist mal etwas kürzer als die anderen und enthält einen sehr großen Zeitsprung, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt