⊙2⊙

475 21 15
                                    


Puma pov.:

Nachdem ich meine nassen Sachen ausgezogen und neue angezogen habe, bin ich nach oben in mein Zimmer und habe meinen Rucksack, fürs übernachten bei Mika, gepackt.
Darunter mein Schlafanzug, Anziehsachen für den morgigen Tag, Handy-Ladekabel, Portmonaie, Zahnbürste etc. und Block mit Federtasche.
Ich war gerade fertig mit packen als es an der Haustür klingelte.

Ich schaue also aus meinem Fenster, von dem man zum Glück auch die Haustür sehen kann, heraus und sehe den Postboten, der ein riesiges Packet vor der Haustür abstellt und wartet. Sofort mache ich mich also auf den weg nach unten und mache die Tür auf.

"Hallo..." er grinst mich an und innerlich hätte ich mich schon übergeben können.
In dem Moment kam dann aber auch schon Yuna, da wir zusammen zu Mika wollten und hat mich gerettet.

"Na Süße..." begrüßte sie mich zum zweiten mal heute und umarmt mich noch. Ich erwidere die Umarmung natürlich schnell, gab dem Postboten noch die Unterschrift und schloss die Haustür wieder.
Als er dann gegangen war, haben Yuna und ich das Packet reingeschoben, da es wirklich schwer war.

"Was war denn das grade für'n Typ?" Fragte Yuna mich.
"Keine Ahnung, aber danke dass du mich gerettet hast"
"Immer wieder gern" lachte sie anschließend und boxte mir leicht auf die Schulter. Ich sagte noch ein gespieltes "Aua" und musste mitlachen.

*1 Stunde später*

"Sag mal, wann kommt eigentlich der Bus mit dem wir zu Mika fahren müssen?"
"Och nee, ich wusste das ich etwas vergessen habe..."

Schnell ging ich auf Google und schaute nach wann der passende Bus kommen würde...Wir haben jetzt 16:00Uhr und um 17:00Uhr wollten wir uns treffen, dass heißt, wenn wir ca. 30min. zu Mika brauchen, plus 10min. Laufzeit müssten wir in spätestens 20min. los. Okay, warte Puma du denkst schon wieder viel zu viel nach, jetzt guck einfach nach wann der nächste Bus kommt.

"Der nächste Bus kommt in 5 Minuten und der danach in 15 Minuten." Sagte ich in einer ruhigen Stimmenlage.
"Okay, dann los, los, los wir müssen den Bus in 5 Minuten schaffen." Sagte Yuna darauf. Hetzte mich von meinem Bett runter und schob mich aus meinem Zimmer.
"Yah, warte mein Rucksack ist noch in meinem Zimmer!" Rief ich noch beim rennen zurück in mein Schlafzimmer.

Inzwischen stand Yuna schon fertig angezogen an der Tür und hat meine Schuhe schon parat gestellt und mir die Jacke hingehalten.
Nun rennen wir beide zur Bushaltestelle, die 3min. entfernt ist und kommen genau vor dem Bus zum stehen.

"Dass du aber auch immer irgendetwas vergessen musst!" Meckert Yuna schon wieder. Ich zucke nur mit mit den Schultern, da sie mir es noch weitere 5 male,jede 5min. erzählen wird.
"Bin halt ich..." sagte ich und lächle sie unschuldig an.

Als wir aus dem Bus aussteigen, sehen wir schon Mia und Luna auf uns warten und gehen zu ihnen, damit wir anschließend weiterlaufen ohne Zeit zu verlieren.

Bei Mika angekommen macht uns wie schon erwartet Luca die Tür auf, macht platzt damit wir eintreteten können und schließt die Tür wieder hinter uns mit einem hinterhältigem Lächeln.

"Yuna,...? Bitte krieg keinen Anfall wenn du in die Küche kommst, ja?" Hört man Mika vom erwähnten Raum brüllen.
"Das müsstest du eher Puma sagen, sie ist doch mehr in der Küche tätig, oder?" Sagte Luca jetzt daraufhin.
"Was habt ihr gemacht?!" Fragten Yuna und ich gleichzeitig und gehen, ich würde fast schon sagen rennen, in die Küche.
Was uns da als Bild zusehen gibt, kann einen nur zum Lachen und Weinen bringen.
Dort steht nämlich ein mit Mehl bedeckter Mika, der einen Rühestab hält und eine Schürze umgebunden hat.
"Hallo, Schneemann" lachte ich drauf los und die anderen, sogar Mika und Luca, verfielen auch ins Lachen.

Als wir mit dem aufräumen in der Küche fertig waren, haben wir uns Pizza bestellt, sie gegessen und haben dabei Hwarang auf Netflix angeschaut. Dann haben wir den Abend mit dem klassischen 'Warheit oder Pflicht' ausklingen lassen und sind anschließend, auf der Couch, eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ohje, zählt mal bitte wie oft ich das Wort Haustür/Tür geschrieben habe... *▪*

Für die, die keine Lust haben zu zählen gibt es hier.....
keine Lösung...
(Ich weiß ich bin gemein)

Nagut, ich bin heute lieb.
Das Wort ist insgesamt 8. mal vorhanden.

Ok, lol wait- ich glaub das hat niemanden interessiert...hehe
Byeee>-<

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt