Puma pov.:
Heute ist Donnerstag, das heißt wir werden morgen bei Areum, Sora und Nuri einziehen. Yuna hat ihre Koffer schon fertig gepackt. Ich hingegen hab erst einen fertig. Die anderen sind schon traurig, aber wir haben ihn versichert das wir sie besuchen kommen. Yuna ist gerade dabei ihre Koffer runterzutragen und ich packe meine Koffer weiter. Wir haben schon 23:29Uhr und die anderen schlafen schon, aber dadurch das wir morgen bei den anderen einziehen, müssen wir nicht in die Schule.
Nach weiteren fast 2 Stunden war dann auch ich fertig und ging mich Bettfertig machen. Yuna hatte sich vor 1 Stunde entschieden schlafen zu gehen. Ich stellte meinen Wecker auf 8:15Uhr und schlief gute 5 Minuten später ein.
Um punkt 9:00Uhr stand ich mit Yuna an der Haustür und wir verabschiedeten die anderen, die jetzt in die Schule mussten. Um 10:00Uhr würde ein Fahrer von BigHit Yuna und mich abholen und zu den Mädels fahren. In der restlichen Zeit machten Yuna und ich uns fertig und checkten nochmal alles ab. Wir räumten noch etwas auf und dann klingelte es schon.
Wir ließen den Fahrer rein und er stellte sich als 'Yunho' vor. Wir stellten uns auch vor und er nahm zwei unserer Koffer Yuna nahm einen und ich den anderen. Ich schloss die Tür zu, atmete einmal durch und folgte den beiden. Yunho packe die Koffer in den Kofferraum und setzte sich vorne auf den Fahrersitz.
"Also, ihr seid Yuna und Puma. Die Maknaes der neuen Girlgroup. Richtig?" Fragte Yunho nach einer weile.
"Ja, aber woher-"
"Ich bin ab heute euer Fahrer." Lächelte er uns durch den Rückspiegel an, was wir auch taten.
"Wir sind in 10 Minuten da." Sagte er noch schnell hinterher.Als wir dann angekommen sind klingelte ich und Yuna und Yunho brachten die Koffer zur Tür.
"Ja?" Fragte Nuri's Stimme durch den Hörer.
"Jaa, wir sind da!" Rief ich, aber immernoch so das nicht die ganze Aufmerksamkeit der restlichen Menschen hier, auf uns lag. Yunho jedoch musste lachen. Während Nuri "Sie sind da!" schrie und sofort die Tür aufmachte. Ich hielt den anderen die Tür auf und nahm Yuna anschließend einen Koffer ab. An der Wohnungstür angekommen machte Nuri und die Tür auf und wir traten ein.
Yunho meinte er würde uns um 15:00Uhr nochmal abholen und zum Entertainment fahren."Wow, irgendwie kann ich das gar nicht glauben." Sagte Areum als wir zusammen meinen Koffer auspackten. Die anderen zwei halfen Yuna, da sie mehr hatte. Ich frag mich wie sie das immer hinbekommt. Sie ist schneller beim packen, aber hat mehr Sachen als ich mitgenommen.
"Was kannst du nicht glauben?" Fragte ich sie.
"Alles. Das wir Debutieren werden, das ihr heute hier einzieht. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so schnell geht."
"Stimmt. Ich bin gespannt warum wir nochmal ins Entertainment müssen. Eigentlich hätten wir heute den restlichen Tag frei gehabt." Stimmte ich ihr zu.
"Naja, lass uns weiter deinen Koffer auspacken.""Puma? Kannst du was zu essen machen?" Fragte Nuri mich als wir, 2 Stunden später, auf der Couch saßen.
"Gerne! Ich glaube ich werde jetzt unsere Köchin." Lachte ich, was Nuri begeisternd nicken ließ.
"Was soll ich denn machen?"
"Galbi?" Ich nickte daraufhin und machte mich auf den weg in die Küche.
DU LIEST GERADE
I'm a K-pop Idol | German
FanfictionCOMPLETED Kim Puma and Choi Yuna (best friends) lived in Germany and did a year abroad in Seoul, South Korea. However, it does not stop at just one year...Many secrets will be revealed, that even Puma and Yuna knew nothing about... -german- - Kann R...