⊙1⊙

639 23 3
                                    


Erzähler pov.:

"Puma!" ruft sie jetzt schon zum 10. mal.
"Warte, ich bin ja gleich fertig." schnell packt sie noch ihre Powerbank in ihren Rucksack ehe sie die Treppen runtergerannt kam. "Na endlich." Darauf streckte Puma nur die Zunge raus und verschwand in der Küche, um sich einen Apfel zu holen.

"Taemin?!"
"Schläft er nicht noch?" Fragt Yuna verwirrt.
"Nein,...oder?" Stille, dann versuchte Puma es nochmal.
"Taemin?!"
"Was?!" Rufte er jetzt doch sichtlich gereizt zurück.
"Du wolltest uns doch zur Schule fahren."
"Nein, ich habe gesagt das ich euch Montag zum Flughafen fahre. Ich muss jetzt leider Arbeiten gehen." Kam er die Treppen runter gejoggt(?).

"Oh shit!"
"Was?"
"In 15 Minuten fängt der Unterricht an!" Jetzt wurde auch Yuna hellhörig.
"Ok, steigt schon mal ins Auto, ich bin gleich da!" Sagte Taemin nun. Puma und Yuna bedankten und verbeugten sich einmal und gingen raus zum Auto.

Keine 5 Minuten später war Taemin im Auto und fährt los.
Als sie vor der Schule ankommen wünscht Taemin ihnen noch einen schönen Schultag, obwohl er genau weiß wie sehr die beiden Schule hassen. Aber dadurch das heute eh nur Vorbereitungen für das Austauschsjahr sind, ist das alles nicht so schlimm.

Puma und Yuna gehen in das riesige Gebäude vor ihnen und werden gleich von den anderen 4 begrüßt, die mit ihnen nach Seoul fliegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Puma und Yuna gehen in das riesige Gebäude vor ihnen und werden gleich von den anderen 4 begrüßt, die mit ihnen nach Seoul fliegen. (Sie sind auch halb Koreanisch, wie Puma und Yuna. Nur sieht man es bei ihnen nicht so sehr)

"Da seid ihr ja, wir dachten schon ihr kommt zu spät." Sagte Mia nun voll außer Puste, da sie, Luna, Mika und Luca zu Puma und Yuna gerannt sind.
"Naja wären wir auch fast...Aber wir sollten uns jetzt echt beeilen, in 2 Minuten klingelt es und wir müssen nach ganz oben!" Sagte Yuna. "Ugh, ich hab so gar keine Lust jetzt nach da oben zu laufen..." beschwerte sich Puma.
"Müssen wir aber" sagte Luca.
"Kann mich nicht jemand tragen?"
"Yah! Puma du bist doch kein baby mehr..." Lachte Yuna daraufhin. Somit zog Puma nur noch die Unterlippe und schmollte erstmal eine runde, dass wieder rum brachte die anderen zum Lachen.

"Hey Yuna, siehst heute echt heiß aus!" Brüllte jemand von etwas weiter weg. Nun drehten sich alle sechs um und ihr Blick verfinsterte sich gleich.
"Ey Tom, lass Yuna in Frieden oder du kriegst eine auf's Ma-"
"Puma lass gut sein" Flüsterte Yuna und unterbrach ihre beste Freundin dabei.
"Warum, er belästigt dich die ganze Zeit. Das geht sogar mir auf die Nerven." Flüstert sie zurück "Dir nicht?" Fragt Puma noch anschließend. "Doch schon, aber lass ihn doch. Ich beachte ihn einfach gar nicht, solltest du auch mal versuchen. Außerdem hat schon jemand anderes ein Auge auf ihn geworfen." Erwiedert Yuna daraufhin und nickt auf eine andere Mädchengruppe die ein paar Meter weiter entfernt von ihnen stand.
Lächelnd dreht Puma sich jetzt wieder um und sagt "Dann ist ja gut" und somit gingen jetzt alle mit dem Klingeln in die Klassenräume.

Nach Schulschluss sind sie noch etwas länger geblieben und haben sich ausgemacht, dass sie sich heute um 17:00Uhr, zum Übernachten, bei Mika treffen. Somit hätten sie am Samstag noch den restlichen Tag um zu planen was sie alles in den ersten zwei Wochen machen wollen. Um dann am Sonntag zu Videochatten und dabei ihre Koffer zu packen.

Dann sind Yuna und Puma in den nächst besten Bus eingestiegen und sind nachhause gefahren. Mia und Luna mussten in die andere Richtung und Luca und Mika konnten den weg zu Fuß laufen.
Nachdem Puma und Yuna an verschiedenen Bushaltestellen ausgestiegen sind, sind sie sofort zu ihren Häusern gerannt, da es in strömen regnet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyy, ich wollte nur kurz erwähnen dass Mia, Luna, Puma, Yuna, Mika und Luca in Seoul eine Art WG haben werden. Ich werde aber auch noch ein paar Fotos hinzufügen, sodass ihr es euch etwas besser vorstellen könnt.
Übrigens sind die anderen 4 genauso alt wie Puma und Yuna, außer Mika und Luca sie sind 1 Jahr älter, aber dass kann man sich ja auch denken...
Ach naja egal, ich rede und denke schon wieder zu viel.
Bis dann...;-;

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt