Y/S/N= dein Spitzname
Y/Ns SICHT
Hoseok und ich gingen in seine Villa und schon wurde er von einer Frau begrüßt: "Hallo Mr. Jung" Es schien als würde sie mich garnicht wahrnehmen. „Hallo Soyeon. Äh Y/N das ist Soyeon, Soyeon das ist Y/N eine freundin von mir."Soyeon schien überrascht als sie mich sah und guckte Hoseok mit großen Augen an, ehe sie ihren Blick wieder zu mir wendet. Der Blick war überrascht, aber auch freundlich. "Hallo Y/N, freut mich Sie kennenzulernen." sagte sie und verbeugte sich leicht, woraufhin Ich sagte: "Die Freude ist ganz meiner seits aber du kannst mich auch duzen und brauchst dich nicht verbeugen." sie schaute hoch und nickte. "Komm Y/S/N ich zeig dir dein Zimmer." Moment hat Hoseok mich gerade Y/S/N genannt? So hat mich noch niemand genannt immer nur Y/N. Ich merkte wie mir Hitze in die Wangen stieß deswegen schaute ich auf den Boden um mein Gesicht zu verstecken. "k-klar" brachte ich aus mir heraus und hörte nur ein kleines kichern von ihm. "Dann komm dein Zimmer ist oben." sagte er bevor er mich, mit meinem Koffern, hinter ihm herzog. Wir kamen oben, vor zwei weißen Türen, an. Hoseok zeigte auf die linke und sagte: " Das ist mein Zimmer und das hier ist deins."dabei zeigte er dann auf die rechte Tür. Wir gingen rein und mir stochte der Atem.
Es war so schön. "Magst du es?" wollte Hoseok dann wissen.
"Nein, ich liebe es!" als ich diese Wörter raus brachte, fing er an breit zu lächeln. "Dann pack mal deine Sachen aus und komm dann runter es gibt essen." sagte er und ging raus. Ich packte meine Sachen aus und dekorierte alles. Dann ging ich nach unten zu Hoseok und Soyeon. Das war aber etwas schwer, da ich nicht wusste wo das Esszimmer war. Ich lief irgendwo lang und öffnete eine Tür. Dahinter war zwar nicht das Esszimmer sondern etwas viel cooleres
Als ich gerade dabei war den Pool zu bestaunen, hörte ich Hoseoks Stimme die nach mir rief. Er kam zum Pool und sagte: "Ach hier bist du! Wenn du möchtest können wir nach dem Essen hier schwimmen gehen." ich sagte ja und umarmte ihn . Danach sind wir zu Soyeon ins Esszimmer gegangen.
Nachdem wir gegessen haben fragte Hoseok mich ob wir jetzt in den Pool gehen wollen. Ich sagte ja und suchte mein Zimmer. Als ich es gefunden habe zog ich mich um.
Ich ging zurück zu der Tür wo ich noch niemanden fand also ging ich auf den Pool zu und legte mein Handtuch beiseite. Ich stieg mit den Beinen im Pool und wartete auf Hoseok. Nach einiger Zeit wurde ich in den Pool geschubst. Ich tauchte wieder hoch und schaute in das gesucht von Hoseok.
Er fing an zu lachen und sprang auch rein. Ich döpte ihn und fing auch an zu lachen. Nach einer guten Stunde gingen wir raus und fingen an und abzutrocknen. Ich bemerkte das Hoseok mich kurz anguckt und dann Mit leicht pinken Wangen wieder weg guckte. Als wir uns fertig abgetrocknet haben gingen wir zusammen in unsere Zimmer und machten uns Bett fertig.
Als ich gerade anfangen wollte zu schlafen fing es an zu regnen und zu donnern. Ab und zu kam auch ein Blitz! Hab ich schon erwähnt, dass Gewitter Albträume bei mir verursachen? Nein?. Naja, jetzt habe ich es gesagt! Ich bin immer wieder wegen Albträumen aufgewacht. Nach ein paar Albträumen, habe ich es aufgegeben einzuschlafen. Irgendwann habe ich angefangen zu weinen und habe mich unter meiner decke eingerollt, während ich mir die Ohren zu hielt. Plötzlich spürze ich das die Matratze sich senkte. Ich schaute nach oben und konnte eine Person erkennen. Nach genauerem hinsehen konnte ich Hobi erkennen. "hast du Angst?" whisperte er und ich nickte. Er legte (Meine autokorrektur machte erstmal leckte draus) sich zu mir und Strich mir beruhigend durch die Haare. Ab und zu zickte ich bei einem Donner zusammen, aber da ich mich in Hobis Armen sicher fühlte, schlief ich nach einiger Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Vampire In Love (Hoseok X Reader)
Fiksi PenggemarY/N, ein 17 Jähriges Mädchen, geht mit ihren Freunden Nele und Junia auf eine Schule in Seoul. Sie denkt es wäre eine normale Schule aber was es in Wirklichkeit ist, verändert ihr Leben und das ihrer Freunde. Leider ist die Logik in der Geschichte...