{8}

274 9 0
                                    

HOSEOKS SICHT
Wir alle rannten so schnell es ging nach oben. Das klang nach einem sehr Schmerzenhaftem Schrei. Oben angekommen fanden wir Y/N in einem sehr unruhigen Schlaf. Aber ich war froh das sie nicht ernsthaft verletzt ist.

Dachte ich jedenfalls.

Als ich näher an ihr Bett ging um sie aufzuwecken, wollte ich sie anfassen, als sie noch einmal laut aufschrie. Dabei fasste sie sich auf ihren Brustkorb. Ich griff ihre Hand und was ich sah konnte ich nie wieder vergessen. Ich rüttelt an ihrem Körper um sie aufzuwecken. Als das leichte rütteln nichts brachte, rüttelte ich noch doller. Endlich wachte sie auf und setzte sich sofort Kerzengerade aufs Bett. Y/N sah sich panisch um und als sie die anderen sah erschreckte sie sich, aber als sie mich auf ihren Bett sah, fing sie an zu weinen und umarmte mich. "Ich hab Angst" Flüsterte sie und ich Strich ihr über den Rücken um sie ein bisschen zu beruhigen, damit sie aufhört zu weinen. Nach ein paar Minuten wurde das schluchzen leiser und ihre Atmung wurde regelmäßiger. Als sie dann wieder komplett beruhigt war fragte ich sie warum sie Angst hat. Da sie mir aber nicht antwortete und nur zu den anderen schielte, ging ich grad mit den anderen nach draußen vor die Tür.

Y/Ns SICHT
Nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte Hoseok mich wovor Ich Angst hatte. Da ich aber Hoseoks Freunden noch nicht so vertraue, wollte ich erst mit ihm alleine reden. Deswegen schielte ich zu den anderen damit er sehen konnte, dass ich nur mit ihm reden möchte. Als er dann mit den anderen raus ging hatte ich Panik, dass er es falsch verstanden haben könnte. Aber bevor ich weiter drüber Nachdenken konnte, spürte ich ein gewaltigen Schmerz auf meiner Brust. Ich schloss die Augen in der Hoffnung, dass der Schmerz so aufhören könnte. Als es aber nichts half und der Schmerz stärker wurde, fing ich wieder an zu weinen. Plötzlich ging die Tür auf und hobi kam rein. In dem Moment hörte auch der Schmerz auf, also hörte ich auch auf zu weinen aber ein paar Tränen kamen noch raus. "möchtest du mir jetzt sagen was los ist?" fragte mich Hoseok und ich nickte. Ich nahm meine Hand die immer noch auf meiner Brust lag runter und wollte zu reden ansetzen. Wurde aber unterbrochen. "Warte. Was ist das?" Er zeigte nach unten auf meinen Brustkorb und ich schaute da hin.

 Was ist das?" Er zeigte nach unten auf meinen Brustkorb und ich schaute da hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich diese Narben gesehen habe, stockte mir der Atem.
Meine Atmung verschmellerte sich wieder und ich sah panisch zu Hoseok.
Er fragte mich noch einmal was in meinem Traum passierte. Ich erzählte es ihm von Anfang an. "Also am Anfang lag ich in einem dunklen Raum und konnte mich garnicht bewegen. Plötzlich war da ein kleiner Spalten Licht und daraus schossen dann irgendwann blitze. Aber alle immer über oder neben mir her. Diese blitze waren weiß und plötzlich, als man weiter in den Spalt geguckt hat, konnte man einen gelben Blitz erkennen, der auf mich zukam. Er kam immer näher und traf dann genau auf meinen Brustkorb. Und in dem Moment flogen alle anderen Blitze auch in meinen Körper. Es tat so weh und deswegen schrie ich, aber dann, kam wieder diese Stimme und sagte ich bräuchte meine Kräfte und soll meine Eltern finden aber-" zum Ende wurde ich immer panische und wurde von Hobi in eine Umarmung gezogen. Diese Umarmung brauchte ich gerade. "Ich verstehe das alles nicht Hobi" weinte ich auf seiner Schulter und er Strich mir wieder beruhigend über meinen Rücken. "Aber ich. Und ich werde es dir erklären aber du musst mir voll und ganz vertrauen OK? Und bitte glaub mir", "OK? Aber wieso weißt du was mit mir los ist?", "Das erkläre ich dir gleich aber erst müssen wir zu Junia, Nele und den anderen Member OK?", "O-ok"

1 Stunde später
Jetzt sitze ich hier mit Junia, Nele, Hoseok und den anderen. Ich habe erfahren, dass Junia und Nele so einen ähnlichen Traum hatten wie ich. Aber ich verstehe immer noch nichts. Was meinte die Stimme im Traum? "Also. Wollt ihr jetzt mal anfangen zu erklären, wenn ihr es doch wisst?" fragte Junia. Yoongi funkelte sie einmal böse an und schon war Junia wieder leise. Was war zwischen den vorgefallen, dass sie sich nicht leiden können? "Also. Ich weiß es wird jetzt schwer für dich es zu verstehen Y/N, aber du musst uns wirklich vertrauen." sagte Namjoon und schaute mich ernst an. Ich nickte nur zögerlich und schon fing er an zu reden. "Also. Die Member und ich sind Vampire." kurz war es still und ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es wirklich Vampire gibt. Deswegen schaute ich zu Hobi der mich nur anschaute und dann sagte: "Lass mich raten wir sollen es dir beweisen oder?" Wieder nickte ich. Er schien kurz zu überlegen und schaute Namjoon an, der wiederum schaute die anderen an und dann nickten alle. OK Was geht hier ab? Und ab da war Chaos.
Taehyung war ein Hund und fing wie wild an zu bellen.
Jungkook ließ irgendwelche Gegenstände fliegen.
Namjoon und Yoongi saßen nur rum, starrten sich an ohne ein Wort zu sagen und manchmal nickten sie einfach?
Jimin war plötzlich weg.
Jin saß auf meinem Bett und heilte eine Wunde von Tae die er von einer Fliegenden Vase bekommen hat und Hoseok rennt aus meinem Raum raus und kommt nach zwei Sekunden mit einem Glas Wasser wieder. Nachdem alles geregelt war, trank ich erstmal ein Schluck Wasser und stellte das Glas auf den Nachttisch. Ich sah Junia und Nele an die da nur gechillt sitzen und mich anglotzten. "O-ok?" sagte ich dann und alle fingen an zu lachen. "Warte wo ist Jimin?" fragte ich, da er auf einmal verschwunden war und immer noch nicht da ist. "ich bin hier" sagte eine Stimme neben mir und ich erschreckte mich. Vorher saß er da doch nicht oder bin ich blöd? "OK ich glaube euch und weiter?" sagte ich dann wieder da ich wissen wollte was mit Juni, Nelski und mir los ist.

"Also das ist etwas schwerer zu erklären." sagte Namjoon "Also jeder Vampir hat eine eigene Fähigkeit und Yoongis Fähigkeit ist es, Arten zu erkennen. Und da ihr-", „Namjoon NICHT!" rief ich. „Noch nicht. Es ist noch nicht Mitternacht.", „stimmt Entschuldigung. Also yn. Um mitternacht wenn dein Geburtstag anfängt, wird Hobi dir alles erklären. Und bei Nele und Junia müssen wir noch warten bis die beiden Geburtstag haben." sagte Namjoon. Jetzt verstehe ich wirklich nichts mehr. „Och menno. Das dauert aber noch voll lange!" meckerten Nele und Junia. „Jaja, die zeit vergeht wie im Flug. Aber es ist schon spät, wir sollten Schlafen gehen, wir haben morgen ja immer noch schule." sagte Jin. er klingt wie eine Eomma.

______________________________________

Es bleibt spannend O-o
Wer denkt ihr sind die anderen Elternteile?

Junia

Nele

Y/N

Schreibt mal eure Meinungen 😊

~1250 Wörter

Vampire In Love (Hoseok X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt