{6}

301 11 12
                                    

Y/NS SICHT

Als die beiden dann gingen schaute ich Hobi nur fragend an, da er ja mit mir etwas besprechen wollte. "Also Y/N" fing er an und schaute mir in die Augen. "Glaubst du an übernatürliches?"
...
Ich dachte jetzt kommt etwas ernstes aber das? Ich sah in nur verwirrt an, antwortete dann aber auch. "An was denn zum Beispiel?", "Naja.. Sowas wie Magier und Vampire oder sowas in der Art." Diese Frage hat mich sehr überrascht. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich daran glaubte. Aber nach einer kurzen Zeit unterbrach ich wieder die Stille. "Ja.. Ja irgendwie schon. Aber ich glaube wenn man mir sagen würde das jemand ein Magier ist, müsste man es mir beweisen, sonst würde ich es nicht glauben." zum Ende hin fing ich an zu schmunzeln, wegen der Vorstellung. "oh.. OK... Und geht's dir gut oder hast du irgendetwas worüber du dich beschweren möchtest, o-oder etwas was du komisch an dir findest?" fragte er mich. Ich wurde NOCH verwirrter. Wenn das überhaupt noch ging aber dennoch antwortete ich. "Nein? Außer ein paar Träume die ich habe und komisch finde sonst nichts.", "Träume? Was für Träume?", "Da ist so eine Stimme die sagt Achtung u-und dann sagt sie du brauchst deine und danach wache ich immer auf. Aber das ist ja nicht schlimm, alles gut. Und außerdem sind es nur Träume." sagte ich und sah auf meine Hände. Hobi ergriff meine beiden Hände und sagte: "OK. Und danke das du mir das erzählt hast." ich guckte ihm in die Augen und lächelte ihn an was er erwiderte. Als er raus ging nahm ich mir mein Handy und spielte Spiele.

HOSEOKS SICHT
Ich ging aus ihrem Zimmer und ging ins Wohnzimmer.
Als ich ankam schickte ich Soyeon sofort in ihr Zimmer, da sie eigentlich schon Feierabend hat. Auf dem Sofa angekommen zückte ich mein Handy und rufe die anderen members an.
"Kim Namjoon hier."
"Hallo Namjoon könntet ihr schnell herkommen? Es geht um Y/N wir haben nur 6 Stunden!"
"Klar wir kommen. Und wir haben auch schon was rausgefunden."
Und schon legten wir auf. 10 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. "Also Hoseok erzähl uns doch mal was jetzt mit Y/N los ist." sagte eine plötzliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um doch sah niemanden.
"Man Jimin lass das!" jammerte Ich, da er sich schon wieder unsichtbar gemacht hat. Gerade wollte ich die Tür zu mach als eine Maus noch durch die Tür huschte. Jimin erschreckte sich natürlich, weil er Angst vor Mäuse hat. "Tae lass auch du das!" sagte ich wieder, da ich keine Tiere in meinem Haushalt haben möchte. Er verwandelte sich zurück und wir setzten uns auf die Couch. "Also was ist jetzt mit Y/N?" fragte wieder Jimin, doch ich schüttelte nur den Kopf und sagte: "Erst möchte ich wissen, was ihr rausgefunden habt." da fing auch schon der Leader an zu reden: "Also wir haben mal etwas recherchiert und sind auf 5-" "6" unterbrach Yoongi den Leader. Die beiden schauten sich an bis Yoongi genervt die Augen verdrehte. Will ich wissen über was die kommuniziert haben? "Also wir haben 5 Arten gefunden was die drei sein könnten. Diese Arten sind so selten wie Vampire, deswegen kann es sein, dass Yoongi sie deswegen nicht erkannt hat." vollendete Namjoon seine Rede. "Welche Arten sind das?" fragte ich nach.
"Also einmal ist das der Luftgeist, ein Naturgeist der Lüfte, neben Feuer- und Wassergeister ist er aber viel seltener.
Dann Medusa, eine Gorgonin die andere mit den Augen versteinert.
Ein Todes-Engel, der den Tod bringt und andere ins Jenseits fürt.
Dann noch eine Sylphe, die zu einem Element der Natur zugeordnet ist. Somit ein Naturgeist.
Und zuguter letzt das gefährlichste von allen, eine Ghula, eine Menschen- und Leichenfressende Dämonin."  er hatte zu Ende gesprochen, doch das hätte ich nicht erwartet. "Es gibt aber noch das sechste wovon ich gesprochen habe und es ist auch nicht ausgeschlossen Namjoon." sagte Yoongi. "Und das wäre?" fragte ich wieder. 

"Ein Gottes Kind"

______________________________________
Sorry für Rechtschreibfehler 😔

Vampire In Love (Hoseok X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt