Y/N sicht
*piep piep piep*
Genervt machte ich meinen Wecker aus. Ich setzte mich hin, rieb meine Augen und streckte einmal mein Körper durch. Ich glotzte auf meinen nervigen Wecker, um zu gucken welches Datum wir heute haben. Ich riss meine Augen auf und rannte ins Bad. Heute war mein erster Schultag auf der Schule in Seoul. Ich bin neu hergezogen, da mein Vater hier eine neue Arbeitsstelle gefunden hat. Vorher lebte ich in Gwangju. Ich hoffe einfach, dass es in dieser Schule besser läuft als in Gwangju, dort wurde ich gemobbt und mir wurden schlimme Schimpfwörter gegen den Kopf geschmissen. Ich wurde auch oft geschlagen. Aber ich war nicht alleine, ich hatte meine zwei besten Freunde Nele und Junia, die mich immer verteidigt und beschützt haben. Doch vor zwei Jahren mussten sie wegziehen und haben mir nicht gesagt wohin. Ich vermisse sie sehr, aber ich telefoniere ja oft mit ihnen, aber trotzdem fehlen sie mir. Nachdem ich kurz geduscht und meine Zähne geputzt habe, zog ich mir meine lieblings Klamotten an und ging nach unten.
Outfit:Frisur:
Als ich unten war, guckte ich nochmal auf die Uhr: 7:45. Ich ging zu meiner Mutter die in der Küche steht und sich einen Tee macht. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange ehe ich mir einen Apfel schnappe und ein kleines "Tschüss!" rufe. Ich war gerade auf dem halben Weg als mich jemand von hinten anrempelte. Ein kleines "Hey!" entwich aus meinem Mund. Die beiden Mädchen drehten sich um und meine Augen wurden größer, wie auch die von den Mädchen. "Y/N? Was machst du in Seoul?" Fragte mich meine beste Freundin Nele, mit einer sehr überraschten Stimme. "Mein Vater hat eine neue Arbeitsstelle hier bekommen, deswegen gehe ich jetzt auch hier auf die Schule." "Ahhh ich freu mich ja so!" Rief Junia nachdem auch sie realisiert hat, dass ich jetzt hier bin und mit ihr auf die gleiche Schule gehe, ehe sie mich in eine dolle Umarmung zog. Wir gingen dann weiter zur Schule und haben uns nochmal ordentlich unterhalten. Als wir in der Schule ankamen, war es 7:55. Junia und Nele hatten mir den Weg zum Sekretariat gezeigt und gewartet bis ich meinen Stundenplan bekommen habe. Unglücklicherweise haben Nele und Junia Kunst und ich erst tanzen und auch die ganze Woche hatten wir kein Fach zusammen, außer Mittwochs die dritte Stunde Englisch, deswegen haben sie mir den Weg zur Sporthalle gezeigt und sind danach selber zu ihren Klassen gegangen. Ich zog mir meine Tanz klamotten an und ging in den Unterricht.
Outfit:
DU LIEST GERADE
Vampire In Love (Hoseok X Reader)
FanfictionY/N, ein 17 Jähriges Mädchen, geht mit ihren Freunden Nele und Junia auf eine Schule in Seoul. Sie denkt es wäre eine normale Schule aber was es in Wirklichkeit ist, verändert ihr Leben und das ihrer Freunde. Leider ist die Logik in der Geschichte...