{7}

285 10 9
                                    

HOSEOKS SICHT

Ein Gottes Kind? Als ich das hörte, zog sich mein Herz zusammen. Vielleicht ist es etwas, was mit meinen verschwundenen Gedanken zu tun hat? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Jimin sprach: "Was war jetzt mit Y/N was du uns erzählen wolltest?" Ach ja da war ja was. "Also ich habe mit Y/N gesprochen und sie glaubt auch an übernatürliches aber man muss es ihr dann beweisen und sie hat mir erzählt, dass sie in letzter Zeit komische Träume hat." fing ich an zu reden als Jungkook sprach: "Was für Träume? Also was kommt da vor?", "also sie hat mir gesagt, dass da eine Stimme ist die sagt Achtung und du brauchst deine danach hat sie gesagt, dass sie nach 'deine' immer aufwacht. Mehr nicht, aber ich habe, wenn sie Kräfte hat, die kräfte kurz übernommen." sagte ich und Namjoon schaute mich an.
Dann lass uns mal testen ob sie welche hat und vielleicht finden wir so heraus was sie ist.
Ja das ist eine gute Idee Namjoon, wollen wir dann anfangen?
Ja
"Leute kommt wir gehen ins Basement" sagte Namjoon dann und machte sich auf den Weg zu meinem Basement. Dort angekommen fing Namjoon wieder an zu reden: "Also testen wir erstmal Luftgeist, dazu musst du versuchen uns die Luft wegzunehmen." Ich tat was er sagt aber sie konnten immer weiter atmen egal wie ich es versuche oder wie lange. "OK du hast alles was es für Luftgeist gibt ausprobiert und nichts hat funktioniert. Lass uns weiter machen mit Medusa. Tae bitte verwandle die Vase in eine Schlange." sagte wiedermals Namjoon. "Wieso denn Schlange?" fragte ich beängstigt, da ich höllische Angst vor Schlangen hatte. "Du brauchst einen Ansporn, damit die Versteinerung auch funktionieren kann." OK also das gefiel mir garnicht. Nachdem Tae die Vase in eine Schlange verwandelt hat, fing ich an mich zu konzentrieren und die Schlange zu verwandeln. Als auch die Schlange nicht brachte, versuchten wir es mir einer Spinne, da es Y/Ns größte Angst ist. Auch dies funktionierte nicht und ich rannte, wie bei der Schlange, zu Namjoon um mich hinter ihm zu verstecken. "OK, dann noch Todesengel" Sagte Namjoon Und hielt mir eine quitsch lebendige Maus hin. Die sollte ich versuchen zu töten und als auch dies nichts brachte, machten wir weiter mit Sylphe aber auch mich in Luft aufzulösen funktionierte nicht. Egal was ich tue. Als zum Schluss noch die Ghula kam, oder für mich Ghul da ich ein Mann bin, wusste ich echt nicht was genau ich da machen sollte. Mir wurde ein lebloser Körper von einem Tier hingelegt. Aber ohne Blut da ich ja immer noch ein Vampir bin. Dafür musste ich aber das Fleisch essen. Namjoon sagte mir aber, dass ich das Tier nur angucken brauche und das man dann sehen kann ob Y/N eine Ghula ist.
"Nein eine Ghula ist sie nicht." Sagte Namjoon abermals. "Wieso nicht?" fragte ich. "Deine Augen haben sich kein Stück verändert." sagte dann auch Yoongi. "Achso" erwiderte ich. "Dann bleibt uns nur noch eine Möglichkeit." sprach Namjoon heute schon zum 1000 mal. "Wir probieren die Götter aus. Da ihre Eltern jeweils aus zwei Götter bestehen muss, müsste sie auch mindestens 2 Fähigkeiten haben." sagte dann auch wieder Yoongi. Yoongi kannte sich sehr gut mit Göttern und Götter Kinder aus, da er sich sehr dafür interessiert. "Genau Yoongi. Ähnlich Hoseok du hast gesagt, dass du die drei schon lange kennst und dass sie da noch ihre Kräfte hatten. Kannst du dich vielleicht ein bisschen erinnern was yn sein könnte?", „Bei yn bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß noch dass sie die stärkste von uns war. Also denke ich mal einer von den drei Hauptgötter als ihr Vater.", „ok dann starten wir mit den Hauptgöttern, Zeus, Poseidon und Hades." sagte Namjoon wieder „Hobi, bitte Versuch doch mal einen Blitz mit deinen Hände zu formen." ich tat was er sagt. Ich formte meine Hände so als würde ich einen Gegenstand seitlich halten. (versteht man das?) danach versuchte ich mich auf die Elektrizität zu konzentrieren und als ich meine Augen öffnete sah ich mehrere Blitz zwischen meinen Händen. Ich ließ es wieder los und sah zu den anderen die mit weit offenen Augen da standen. "AHHHHH" Wir hörten einen spitzen Schrei. Der kann doch nur-

"Y/N!!!!"

_________________________________________
Feedback?

Findet ihr es gut

Oder

Schlecht?

~676 Wörter

Vampire In Love (Hoseok X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt