{13}

207 8 0
                                    

HOSEOKS SICHT
Y/N: "Sie wurden entführt"
Ach so entführt...
ENTFÜRT?
Ich: "WAS?! Von wem? Wo?"
Y/N: "in der Nähe vom Wald. Wir sollen sofort hingehen."
Ich nickte als Bestätigung und dann gingen wir nach unten.Unten angekommen schnappte ich mir meine autoschlüssel und gingen zum Auto.

Unten angekommen schnappte ich mir meine autoschlüssel und gingen zum Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren los und nach 10 Minuten kamen wir am Wald an. Vor Ort trafen wir schon auf die Polizisten die uns dann alles erklärten.
Polizist: "also... Sie sind Yoo Y/N und Jung Hoseok richtig?"
Ich: "Ja die sind wir. Was ist denn überhaupt passiert?"
Polizist: "Wir waren hier in der Nähe auf patrulie(?) und haben hier Hilfe schreie gehört. Wir sind dann sofort hier hin und haben dann gesehen wie ca. 8 Personen von mehreren Leuten und ein großen Wagen gezerrt wurden. Eine Person ließ dieses Handy fallen und sie, Yoo Y/N waren der erste Kontakt den wir fanden, weswegen wir sie dann direkt anriefen.
Das Kennzeichen haben wir uns aufgeschrieben und lassen es gerade durchgehen. Wenn alles gut läuft können wir auch den Standort von dem Auto rausfinden."
Y/N:" OK danke."
Nach 15 Minuten warten und warten bekamen wir endlich zu hören, dass der Standort von dem Wagen herausgefunden wurde. Wir fuhren los und nach 20 Minuten kamen wir an einem alten Gebäude an.

Schon irgendwie gruselig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon irgendwie gruselig. Von außen konnten wir schon die Schreie hören.
Y/N: "JUNIA!"
Y/N und ich wollten los rennen, wurden aber von einem polizisten aufgehalten.
Polizist: "Sie können da nicht rein. Lassen Sie uns das erledigen. Sie bleiben hier draußen."

Y/N SICHT
das kann doch nicht wahr sein. Meine Freunde rufen da drinne um Hilfe und ich soll hier draußen warten? Das könnt ihr sowas von vergessen!!!! Nachdem die Polizisten drinne waren, suchte ich nach etwas wo ich reinkommen kann. Als ich dann ein Fenster sah das etwas versteckt lag und auch noch relativ tief, rief ich Hoseok.
Ich: "Hoseok komm schnell."
Als er angerannt kam, schnappte ich mir seine Hand und zog ihn mit durch das Fenster.
Hoseok: "Y/N was machst du? Das dürfen wir nicht."
Ich: "dann geh doch wieder raus. Ich hole meine Freunde da jetzt raus."
Hoseok: "du bringst mich noch um!"
Ich: "beruhig dich mal. Komm"
Ich zog ihn hinter mir her. Wir liefen einen langen Gang lang, bis ich plötzlich Stimmen hinter uns hörte. Ich drückte ihn um die Ecke gegen die Wand.
Hoseok: "hey Was-"
Ich: "Pschhhhht"
Als die Stimmen dann eine längere Zeit weg waren, guckte ich um die Ecke.
Ich: "SHIT! KOMM!"
Ich nahm Hoseok wieder an der Hand und rannte vor den Leuten hinter uns weg.
Leute wo seid ihr?
Y/N?
Namjoon! Wo seid ihr?
Wir sind in einem kleinen Raum voller Waffen. Um der Tür herum stehen ganz viele Leute.
Könnt ihr euch irgendwie bewegen?
Nein. Sie haben uns gefesselt. Sie drohen uns, uns zu erschießen wenn wir unsere Kräfte anwenden. Wir können sie also nicht benutzen außer Yoongi und ich.
Ist jemand verletzt?
Soweit ich weiß niemand.
OK gut.
Y/N... Du bist gerade an unserer Tür vorbei gelaufen.
Was echt? Ich komme jetzt!
Nach dem 'gespräch' mit Namjoon lief ich zu der Tür an der wir vorbei gelaufen sind.
Hoseok: "Y/N was machst du da?"
Befor ich antwortete klopfte ich einmal.
Die Tür wurde aufgerissen und drei Männer in schwarz und mit Waffen standen vor uns.
???: "Eindringlinge!"
Er zeigte mit der Waffe auf mich und wollte gerade schießen als ich sein Handgelenk packte und es einmal drehte. Mit der anderen Hand schoss ich Blitze auf die anderen zwei so dass alle schreien. Ich gab dem Typen, Wessen Handgelenk ich gerade halte, einen Tritt in den Bauch und lief zu den anderen.
Zuerst lief ich zu Nele und bindete sie los. Danach zu junia die ich auch losbindete. Befor ich jedoch zu jin gehen konnte, wurde ich an meinen Haaren zurückgezogen und gegen eine Wand geworfen. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich viele Leute in Schwarz und wieder mit Waffen vor mir.
Ungefähr 10 Leute gingen zu den anderen und drei standen vor mir. Als ich zu Hoseok schaute, sah ich dass er gerade mit zwei Leuten beschäftigt war. Die anderen drei lagen immer noch bewusstlos auf dem Boden. Die Person vor mir nahm wieder meine Haare in die Hand und schleuderte meine Stirn noch einmal voll gegen die Wand. Ich nahm wie auch bei dem anderen sein Handgelenk und warf in einmal gegen die Wand. Die anderen zwei gab ich einmal einen kinnhacken und den anderen schaltete ich wieder mit Blitzen aus.
Als ich gerade den anderen helfen wollte, sah ich das Nele gerade Yoongi und Tae half.
Yoongi war gerade dabei mit Tae vier Leute auszuschalten. Dabei schleichten sich zwei andere auf die beiden zu. Nele stellte sich vor Taegi und dann kam ihre Kraft. Sie leuchtete wie der Mond und als sie aufhörte zu leuchten, hielt sie ein Schwert aus Wasser in der Hand. Sie stellte sich Angriffs bereit dahin und nickte mir zu, daß ich den anderen helfen soll.
Ich schaute mich um und dann entdeckte ich Junia. Sie hatte gerade jemanden erledigt und sah sich auch um als sie jemanden entdeckte rannte sie sofort dahin. Als ich sah wo sie hinrannte, musste ich automatisch grinsen. Sie lief zu Jungkook der am Boden lag und von jemand erwürgt wurde. Sie zog den Mann von ihm runter und schaute ihm in die Augen. Der Mann guckte zurück und bewegte sich dann nicht mehr. Junia schlug ihn dann k.o und half Jungkook.
Wie hat sie das denn gemacht?
Ich schaute mich wieder um. Dann sah ich wie 2 Leute Hoseok verprügelten. Das machte mich echt wütend. Ich wollte hinrennen, doch als ich gerade loslaufen wollte, schlug ein Blitz auf die zwei Personen.

War ich das grad? Es wurde plötzlich sehr still und als ich mich nochmals umschaute, sah ich das keine Feinde mehr übrig waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War ich das grad?
Es wurde plötzlich sehr still und als ich mich nochmals umschaute, sah ich das keine Feinde mehr übrig waren. Ich sah nur eine Person die mit Schmerzen auf dem Boden lag und sich kaum bewegte. Wir alle gingen zu ihm und dann fing Yoongi an zu sprechen.
Yoongi: "wer seid ihr und was wolltet ihr von uns?"
???: "w.. Wir wollten... D.. Die g.. Gottes.. K.. Kinder"
Namjoon: "und warum wolltet ihr die?"
???: d.. Die bringen.. V.. V.. Viel g.. Geld u.. Und wenn e.. Ein V.. Vampir u.. und g... Gottes Kind e.. ein Kind k.. Kriegt ist es um S.. so stärker. D..as wollten w..ir.
Wir alle atmete hörbar aus und gingen einfach raus und lassen alle ihrem Schicksal.

____________________________________

Sorry das lange nichts kam. Hatte viel um die Ohren
Habe einen anderen Schreibstil ausprobiert. Mir gefällt der andere aber besser. Deswegen belasse ich es beim alten.
~1115 Wörter

Vampire In Love (Hoseok X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt