Als ich am Morgen aufwachte spürte ich ein heißen Atem an meiner Wange. Ich öffnete meine Augen und sah einen schlafenden Hoseok.
Er sah so schön aus und ich konnte meine Augen nicht von im lassen. Meine Augen wanderten von seinen geschlossenen Augen zu seiner Nase und von seiner Nase zu seinen Lippen. Ich konnte nicht aufhören seine Lippen anzustarren. Ich bin unbewusst näher gekommen und unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich war kurz davor ihn zu küssen, bis er anfing zu grinsen und sagte: "Sind meine Lippen so schön anzusehen?" Ich schreckte zurück was sich als schwer herausstellte, da er seine Arme um mich geschlungen hat und mich näher an ihn drückte. Unsere Nase spitzen berührten sich schon und ich starrte ihn mit großen Augen an. Er sah mir in die Augen, ich könnte schwören sie haben kurz rot aufgeleuchtet. Er kam meinem Hals näher und atmete meinen Duft ein. Ich spürte seinen heißen Atem ein meinem Hals als ich anfing zu reden. "H-Hoseok w-was-" weiter kam ich nicht, da er sich wieder von mir entfernte und meinen blicken auswich. Er entschuldigte sich, warum auch immer, und stand dann auf. "ich gehe mich frisch machen." sagte er und ich sah auf den Wecker. In 2 Stunden geht die Schule los. Ich setzte mich auf und schon war Hoseok aus dem Raum verschwunden. Ich dachte grad noch an seine Augen, wie die rot aufgeleuchtet haben und er meinem Hals näher gekommen ist. Bei dem Gedanken wurde ich rot und schüttelte meinen Kopf um die Gedanken raus zu schütteln. Ich ging ins Bad und machte mich fertig.
Outfit:
Frisur:
Danach ging ich runter ins Esszimmer.
Wir essen in einer Stille die nicht gerade angenehm war bis ich anfing zu reden. "ähm Hoseok-", "Nenn mich bitte Hobi" funkte er mir dazwischen. "OK. Ähm Hobi? Wann gehen wir los?" Er guckte kurz auf seine Uhr und antwortete mir, dass wir in 10 Minuten losgehen.
10 Minuten später
Wir gingen nebeneinander zur Schule, in einer sehr peinlichen Stille. Nach weiteren Minuten sind wir auch angekommen.Zeitsprung 3. Stunde
Jetzt hatte ich Englisch mit Junia und Nele. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt mit ihnen ungehen soll. Ich denke ich werde mal mit beiden reden. Sie müssen mir noch was erklären. Ich ging mit Hobi in den Klassenraum und ich blieb erstmal vorne stehen da ich nicht wusste wo ich sitzen soll. Ich sah mich im Klassenraum um doch sah Nele und Junia noch nicht. Nach einiger Zeit kam die Lehrerin und hat mir kurz gesagt wo ich sitzen kann. Sie startete den Unterricht als plötzlich "Entschuldigung das wir zu spät sind." Ich sah zur Tür und erblickte Nele und Junia.
Unsere Lehrerin sagte, dass sie sich auf ihre Plätze gehen und nicht weiter den Unterricht stören sollen. Ich guckte wieder nach vorne aber spürte, dass sich jemand neben mich setzte. Ich schaute zur Seite und sah Nele die mich an lächelte.
Sie schrieb kurz etwas auf einen Zettel und schob in zu mir rüber.
Können wir nachher reden?
Ich nahm mir ein Stift und antwortete
Ja, ok. Aber bitte nach der schule bei mir zuhause. Ihr müsst mir noch was erklären.
Ich schob ihn zurück und sah wie sie mir zu nickte.
Die Schule ist vorbei. In den Pausen wollte ich nicht mit Nele reden, da mir zu viele Leute auf dem Pausenhof waren. Deswegen treffen wir uns bei mir Zuhause-
SHIT! ICH HABE VERGESSEN, DASS ICH MIT HOBI ZUSAMMEN LEBE!
Ich warte einfach vor meinem Haus und sage es ihnen dann. Hobi ist schon früher nachhause gegangen, da Yoongi und Namjoon irgendetwas wichtiges mit ihm beschprechen wollten.
Nach einiger Zeit kamen dann auch die zwei. "Hi. Ähm wir müssten zu der Villa da." Sie sahen mich fragend an, weil sie genau wussten, dass ich eigentlich in den Haus hinter uns wohne. "meine Eltern sind auf Geschäftsreise deswegen muss ich bei ihm leben", "Ihm?" Fragte Junia. "Hoseok... Und bevor du jetzt irgendwas sagst lass uns erst rein gehen und in ruhe darüber reden OK?" sie nickte und wir gingen in die Villa doch was uns erwartet hätten wir nicht gedacht. "WAS IHR SAGT SIE IST KEIN-" ich hörte jemanden schreien, aber dann wurde es leiser. Als würde jemand ihm den Mund zu halten. Als wir im Wohnzimmer ankamen sah ich die Jungs mit mir zwei unbekannten. Ich sah kurz zu Nele und Junia die leicht blass wurden und nur auf den Boden schauten."Y/N"
______________________________________Sorry für Rechtschreibfehler 😢
DU LIEST GERADE
Vampire In Love (Hoseok X Reader)
FanfictionY/N, ein 17 Jähriges Mädchen, geht mit ihren Freunden Nele und Junia auf eine Schule in Seoul. Sie denkt es wäre eine normale Schule aber was es in Wirklichkeit ist, verändert ihr Leben und das ihrer Freunde. Leider ist die Logik in der Geschichte...