{11}

232 7 2
                                    

Als ich aufwachte, musste ich mich erstmal an das Licht gewöhnen, da es schon wieder hell war. Ich wollte mich aufsetzen was meine kopf- und Halsschmerzen aber verhinderten. Ich schaute mich um und sah Hoseok der gerade aus dem Bad kommt und wart-
HAT ER GEWEINT?
"O-oh du bist ist wach? D-Das ist gut." stammelte er vor sich hin und setzte sich zu mir aufs Bett. Da die Halsschmerzen nicht besser wurden, fasste ich mir an die Stelle wo es weh tut. Ich nahm meine Hand weg weil ich etwas nassen gespürt habe und siehe da. Blut an meiner Hand. Ich sah meinen Gegenüber nur ungläubig an und er vermeidete Blickkontakt. "H-hör zu Y/N. Ich wollte das nicht und es tut mir so leid. I-ich konnte mich einfach nicht beherrschen w-weil-" er brach sich selbst ab und ich wartete darauf das er weiter spricht. Als dies jedoch 5 Minuten nicht passierte fragte ich nach. "weeeiiiiillll?", "w-weil... A-Ach ich bin halt einfach ein Vampir u-und dann hast du mich auf die Wange geküsst und ach keine Ahnung warum. A-aber darf ich mal sehen?" fragte fragte er und zeigte auf meinem Hals wo ich dann höchstwahrscheinlich eine bisswunde habe.

"OK so schlimm ist es nicht. Ich werde das gleich sauber machen und es plaster drauf kleben,dann wir es schon gehen OK?" erklärte er mir sein Vorhaben und ich nickte zustimmend. „Und ich denke, du musst dein hals ein bisschen Schminken oder verdecken.", „warum?" er zeigte auf mein Hals und ich rannte ins Bad.

", „warum?" er zeigte auf mein Hals und ich rannte ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"JUNG HOSEOK!!!!"
***

"OK also wie wäre es wenn wir dann jetzt gehen?" fragte mich Hoseok und ich nickte wieder. Jetzt gehen wir zu Bekannten von Hoseok, die mir dann sagen werden, was dieses Tattoo oder was weiß ich wie man es nennt, ist. Als wir dann nach 30 Minuten vor einem Haus stehen atmete ich einmal tief durch. Ich weiß ja schließlich nicht was mich da drinne erwartet. Mein gedankenweg würde unterbrochen als jemand die Tür aufma- ER HATTE SCHON GEKLINGELT? Wow Ich bekomme ja heute echt gar nichts mit. Jedenfalls stand vor uns ein Junge, etwa in unserem Alter, vor uns und lächte uns an. Er sah wirklich schön au- MAN HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!

 Er sah wirklich schön au- MAN HÖR AUF SOWAS ZU DENKEN!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh hallo Hoseok. Wie komme ich zu der Ehre?", "Hallo Felix. Wir bräuchten einmal deine Hilfe.", "Ja klar wobei?" fragte dieser Felix. "dürften wir vielleicht erst rein kommen ich würde das ungern hier-", "klar" unterbrach Felix Hoseok. "Setzt euch. Möchtet ihr was trinken? Oder essen?", "Nein danke." sprach wieder einmal Hoseok. Dieser Felix schaute mich und und fragte dann: "und Du?" Ich schüttelte den Kopf als Zeichen, dass ich auch nichts möchte. "OK also hallo erstmal. Ich bin Felix und du bist?" fragte mich Felix. "O-oh Hallo ich bin Y/N", "schöner Name!" bekomme ich von zwei Person gleichzeitig zu hören. Die eine Person war Felix aber die andere kannte ich nicht. "Oh Hi Jeongin! Lange nicht gesehen!" sagte dann Hoseok zu Jeongin.

Vampire In Love (Hoseok X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt