Yn POV
Als ich aufwachte, spürte ich einen Arm um mich, weswegen ich mich erstmal erschreckte. Als ich jedoch bemerkte, dass es Hobi war, der mich umarmte, entspannte ich mich wieder und lies den gestrigen Tag nochmal durch mein Kopf gehen. Also. Ich wurde von Jiyong und Jessi entführt, verprügelt und gefesselt, dann kamen Hobi und Jimin, haben mich gerettet, aber auch selber Verletzungen abbekommen, ich habe Jessi und Jiyong umgebracht und dann haben Hobi und ich uns unsere Liebe gestanden.Ist doch ganz normal oder??
„Woran denkst du?" sagte Hobi in seiner rauen, tiefen Morgenstimme. „Hab mich nur nochmal an gestern erinnert" antwortete ich. Er fing an zu grinsen und ich hatte so eine Ahnung woran er dachte, aber fragte vorsichtshalber nochmal nach: „Woran.. denkst du?", „Ach.. an garnicht..." sagte er und fing am Ende noch mehr an zu grinsen. Ich guckte ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an und räusperte mich. Als wir uns jedoch nur Minuten lang anstarrten, wollte ich aufstehen und mir was zu essen machen, weil.. ja.. ich hab halt Hunger. Bevor ich aber los laufen konnte, zog Hoseok mich an meinem Handgelenk zurück aufs Bett. Unsere Nasenspitzen berührten sich und wir guckten uns wieder lange in die Augen.
„Ich liebe dich" sagte er plötzlich und gab mir ein kurzen Kuss auf den Mund. Für einen Moment konnte ich nichts sagen, brachte dann aber ein „ich liebe dich auch" raus. Er fing an zu kichern und sagte: „ich weiß." ich fing auch an zu kichern und nach ein paar Sekunden unterbrach er dieses Gekicher wieder. „Yn.. würdest du mich zu dem glücklichsten Vampir machen und meine Freundin werden?" ich hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht und antwortete Natürlich mit einem „ja."————————
Ja, diesmal ein kürzeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem und ja.. freue mich über jedes Kommentar xD
Sorry für RechtschreibfehlerByebye
DU LIEST GERADE
Vampire In Love (Hoseok X Reader)
Fiksi PenggemarY/N, ein 17 Jähriges Mädchen, geht mit ihren Freunden Nele und Junia auf eine Schule in Seoul. Sie denkt es wäre eine normale Schule aber was es in Wirklichkeit ist, verändert ihr Leben und das ihrer Freunde. Leider ist die Logik in der Geschichte...