Conney wusste nicht was er denken sollte, er war verwirrt. Seit zwei Tagen ignorierte Vince ihn. Obwohl, ignorieren wäre das falsche Wort. Vince ging ihm eher aus dem Weg. Manchmal bekam Conney es nicht mit, aber oft bemerkte er wie Vince sich auf dem Absatz umdrehte und in die andere Richtung davonstampfte.
Es tat weh. Es fühlte sich an als hätte Vince sich umentschieden. Als würde er Conney doch nicht wollen. Und insgeheim dachte Conney es lag an ihm. Hatte er etwas falsch gemacht? Oder lag es an seiner Mutter? Sehr freundlich hatte sie nicht ausgesehen. Und dann machte sich Conney schon wieder Sorgen um Vince. Hatte sie ihn heftig zusammengeschrien? Sie sah aus als wollte sie ihm gleich den Hals umdrehen. Dass Vince so richtig versuchte hatte seine Mutter davon zu überzeugen er sei nicht schwul sprach für sich. Vielleicht war es ja wirklich besser wenn sie sich nicht mehr trafen.
Jedes Mal wenn Conney einen blonden Kopf in der Menge entdeckte ließ das sein Herz schneller schlagen, jedes mal wenn er Vinces Namen aus dem Getuschel heraushörte ließ ihn das seine Hände schwitzig werden. Jedes mal wenn er auch nur ein bisschen an ihn dachte brachte ihm das Tränen in die Augen.
Conney war auf dem Weg zu seinem Spind. Von weitem entdeckte er dass irgendetwas daran klebte. Hoffnung machte sich in ihm breit, vielleicht ja eine Nachricht von Vince?
Aber war das denn überhaupt sein Spind an dem der Zettel haftete?Als er näher kam war klar dass die Nachricht für ihn bestimmt war.
___
Sooooorreh für das mini Kapitel. Ist irgendwie klein, aber unkreativ, ya know?Hoffe ich hab euch nich zu lange warten lassen.
KRITIK? Ich warteeeee (:
@ellimi1108 Voll süüß, dein Kommentar :D ♥
DU LIEST GERADE
Sweets (boyxboy)
Romance»Kann ich etwas davon haben?« »Wenn du dann weiter mit mir redest, ja.« _ Teil I: Sweets (boyxboy) Teil II: Sour Sweets (boyxboy)