🍋YAMAGUCHI

1K 20 0
                                    

Du schließt die Haustür und ihr betretet das Haus, in dem du mit deiner Mutter und deiner kleinen Schwester wohnst. Dein Hund bellt im Wohnzimmer. "Hast du Angst vor Hunden?", fragst du Yamaguchi vorsichtig. "Äh nein, geht schon.", meint er etwas nervös. Doch du kaufst ihm das nicht wirklich ab. "Komm, wir gehen hoch.", sagst du lächelnd und ihr geht in dein Zimmer. "Gibt es- sowas wie Regeln?", fragt er verlegen. "Naja, wäre schon nett, wenn nirgendwo Nacktbilder von mir auftauchen. Und selbst wenn, bin ja bald weg.", antwortest du lächelnd. Er erötet leicht. "Gibt es irgendwas von deiner Seite?", fragst du freundlich. "Was - ich? Nein. Nein, alles in Ordnung. Aber...", murmelt er drauf los. "Aber?", hakst du nach und kommst auf ihn zu. "Naja... Wie soll das ganze funktionieren, so ohne... Liebe? Also nichts gegen dich, du bist umwerfend... Aber also ich- Ja... ", stottert er und kratzt sich nervös am Arm. "Also die anderen und ich haben da nicht so drüber nachgedacht. Es geht hier ja nicht darum, ob wir uns lieben oder nicht, sondern darum, dass wir einfach Spaß haben. Verstehst du?", meinst du und stehst nun vor ihm. Er nickt nervös. "Machen wir jetzt- also fangen wir jetzt einfach an?", fragt er. Du nickst lächelnd.
"Ähm... O-okay.", murmelt er und blickt dir aufgeregt in die Augen.
"Entspann dich, okay?", meinst du lächelnd und nimmst seine Hände.
Sie sind echt weich. Ein wenig entspannt er sich und umschließt deine Hände mit seinen Fingern.
"Wir können das Küssen weglassen, wenn du willst.", bietest du leise an. Er nickt nur. Sanft löst du eure Hände und ziehst dir dein Oberteil aus. Unsicher tut er es dir nach.
"Es ist alles okay, ja? Du musst nichts machen, wenn du es nicht willst. Wir können das hier auch lassen.", meinst du freundlich.
"Nein nein! Ich will das.", meint er.
Entschlossen kommt er auf dich zu und küsst dich. Zwar etwas holprig, aber trotzdem süß.
Vorsichtig legst du deine Hände auf seinen Rücken. Überrascht löst er den Kuss sofort wieder. "Ich- Ach egal!", murmelt er leise. Lächelnd nimmst du deine Hände wieder zu dir. Vorsichtig zieht er sich die Hose aus und sieht dich kurz fragend an. Rasch ziehst du deine ebenfalls aus. "Ich hab das noch nie... Also ich weiß nicht, wie sowas funktioniert... So Sex und so... Ich-", beginnt er erschrocken zu stottern. "Schon gut, Tadashi!", sagst du und schenkst ihm ein aufmunterndes Lächeln. So langsam wurdest du etwas ungeduldig. Er atmet tief durch und kommt einen Schritt auf dich zu. Vorsichtig legt er seine Hände an den Verschluss deines BHs und öffnet ihn. Ein zufriedenes Lächeln breitet sich in deinem Gesicht aus. Errötet starrt Tadashi auf deine unverhüllten Brüste. Amüsiert legst du eine Hand an seine Wange. Sein Blick wandert ertappt zu deinen Augen. Zittrig legt er seine Hände an deine Hüfte und schiebt dich in Richtung Bett. Du lässt dich nieder und er stützt sich über dich. Sein Blick harrt wieder auf deiner Brust. Kurzerhand ziehst du deinen Slip aus und legst eine Hand in seinen Nacken. Ängstlich zieht er seine Boxer aus. "Ich werde es versuchen. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das nicht so hinkriege.", meint er etwas stotternd. "Alles gut! Wirklich.", versicherst du lächelnd.
Abwartend lässt du ihn machen. Er braucht etwas, um eine richtige Position zu finden. Doch als er eindringt hat er den perfekten Winkel getroffen. Sofort musst du aufstöhnen. Lächelnd siehst du ihn an. Etwas stolz lächelt er zurück. Ihr beide beginnt zu seufzen, als er sich bewegt. Seine Bewegungen sind zwar sehr vorsichtig, aber somit auch leidenschaftlich. Während sein Blick sich wieder auf deine Oberweite legt, wird er schneller. Genießend bewegst du deine Hüfte im Takt gegen seine. "[YN]-", seufzt er leise, als er kurz davor ist, zu kommen. Krampfhaft versucht er, sich zurückzuhalten, aber es gelingt ihm wenig. Er kommt. Ohne dich. Aber es ist trotzdem ein sehr befriedigendes Gefühl, das sich in dir ausbreitet. Zwar hat er dich nicht zu deinem Höhepunkt gebracht, aber das hattest du auch nicht von ihm erwartet. Erleichtert und locker erhebt er sich. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und meint: "Ähm, wo packe ich das Kondom hin?"  Du deutest auf den Mülleimer, als du dich aufrichtest. Missmutig meint er: "Tut mir leid, wegen-  Naja... Generell bin ich etwas verklemmt. Ich hoffe, das war nicht schlimm."
Du schüttelst lächelnd den Kopf. "Nein, ach nicht doch. Ich find das echt süß.", meinst du. Vorsichtig näherst du dich ihm und fügst leise hinzu: "Ich finde dich echt süß!" Seine Wangen färben sich leicht rötlich. Vorsichtig drückst du ihm einen schnellen Kuss auf und ziehst dich wieder an. Er streift sich sein Shirt wieder über.
Schon bald steht ihr euch wieder in Klamotten gegenüber und du bringst ihn noch zur Tür. Vorher bedankt er sich noch bei dir, dass du so nett warst. "Ich finde dich übrigens auch ziemlich süß, [YN] - chan...", flüstert er dir ganz leise noch zu, bevor er geht.

Der Pakt- Haikyu Oneshots FF x reader 🍋 [inactive]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt