[YN] = Dein Name
[YLN] = Dein Nachname
[1/2/3] = Deine Wahl
(Beispiel, Sein [müder/verlegener/verbissener/gelangweilter] Blick brachte dein Herz zum Schmelzen)Die Kapitel mit sexuellen Handlungen werden durch 🍋 gekennzeichnet. Diese Kapitel sind die Oneshots. Alle anderen Kapitel gehören zur zusammenhängenden story.
Eure Entscheidung, was ihr lieber wollt:)
🅓🅔🅡 🅟🅐🅚🅣
Du bist die vertretende Managerin und gleichzeitig eine Art Trainerin des Volleyballteams der Karasuno. Du bist selbst sehr sportlich und trainierst für die Olympischen Spiele, weswegen du nicht genug Zeit hast um feste Managerin zu sein. Und auch wenn du nicht mit ganzem Herzen bei den Jungs sein kannst, unterstützt du sie bei jedem Spiel und trainierst mit ihnen.
Du bist in derselben Klasse, wie Nishinoya und Tanaka und verstehst dich auch ganz gut mit ihnen.
Aber wirklich als Freunde würdest du euch nicht bezeichnen.An jenem Freitagabend wurde bekannt gegeben, dass am Wochenende der nächsten Woche ein Trainingscamp stattfinden wird, an dem das Team ebenfalls teilnehmen darf.
Du hast schon im 1.Jahr die Spiele des Teams verfolgt und kennst die Mannschaften, auf die sie dort treffen werden. Doch irgendwie weckt das auch deinen Sportsgeist. Sie haben gute Erstklässler dazu bekommen dieses Jahr. Vielleicht hatten sie dieses Jahr eine Chance.
Und gerade weil dieser Gedanke an den Sieg dein Sportler-herz berührte, warst du dieses Jahr ganz verbissen bei diesem Club.
Für diesen Tag hattest du kein Training, euer Coach war krank und da ohne Coach kein Druck zum Trainieren herrschte, waren die anderen in deinem Team nicht wirklich motiviert.
Mit dem Gedanken, dass du beim Volleyball bestimmt auch auf deine Kosten kommen würdest, warst du also pünktlich beim Training erschienen und nicht wie sonst immer erst zum Ende hin. Die kleine Yachi aus der 1-3 wohnte im selben Stadtteil wie du, wodurch du auf dem Rückweg vom Training jedes mal alles erzählt bekamst. Yachi war wirklich süß.Eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn betrittst du die Sporthalle. Das Quietschen von Sportschuhen auf dem glatten Boden erweckt deine Aufmerksamkeit und du siehst dich um, weswegen du Hinata und Kageyama erblicken kannst, die einen Volleyball zwischen sich hin und her werfen.
"Hey, [YN]-chan! Du bist beim Training!", ruft Yachi, die gerade das Volleyballnetz aus dem Geräteraum holt. "Dann kannst du mir vielleicht helfen. Wir müssen das Netz aufhängen! Kiyoko kann heute leider nicht.", erzählt sie lächelnd. Fröhlich stellst du deine Tasche ab und kommst auf sie zu, um ihr mit dem Netz zu helfen. "Shimizu-san ist beim Arzt, oder nicht? Tanaka-kun hat mir das heute erzählt, als ich gesagt habe, dass ich komme.", sagst du freundlich. Während ihr das Netz aufbaut, bemerkst du die abwartenden Blicke von Kageyama und Hinata, doch störst dich nicht weiter daran. Du warst leider nicht oft da. Nur bei den Freundschaftsspielen und wenn ihr früher Schluss hattet.
Deswegen kennst du die Spieler, die vom letzten Jahr geblieben sind am besten.
Auch diese trudeln nun langsam in ihren Trainingsanzügen ein. "Du hättest ruhig auf uns warten können, [YN]-chan! Wir haben gar nicht so lange zum Essen gebraucht.", spricht Tanaka dich an und grinst fröhlich.
Bevor du etwas antworten kannst, legt sich eine Hand auf deine Schulter und Sugawara spricht dich an: "Hey, [YN]-chan! Schön, dass du es mal wieder geschafft hast! Meine Beine sind schon ganz steif geworden, ohne dich!" Er lächelt dich an, als du in seine glücklichen Augen blickst. "Na das müssen wir ändern Sugawara-kun!", antwortest du grinsend. Da das Netz hängt und die Jungen sich nun aufwärmen können, stellst du dich mit Yachi an den Rand. Du siehst dem Team mit funkelnden Augen zu, sofort bekommst du den Drang dich ebenfalls sportlich zu betätigen. Aber bei diesem Aufwärmen fällt dir besonders [Azumane, der viel stärkere Schläge, als letztes Jahr hat/ Hinata, dem du im Hochsprung wahrscheinlich nichts vormachen könntest/ Daichi, der viel verbissener versucht, präzise zu spielen, als die anderen] auf.
Yachi und du reden ein wenig, aber ihr werdet von Trainer Ukai und Herrn Takeda unterbrochen, die in die Halle kommen und mit dem Training beginnen wollen. Zuerst begrüßt ihr die beiden, dann tun es die Jungs euch nach. Gespannt beenden sie ihr Aufwärmen, bereits am Schwitzen schauen sie nun alle zu Trainer Ukai. "[YLN]-chan, wenn du heute schon einmal da bist, wäre es ein Problem für dich, mit einigen den Anlauf für einen Aufsteiger zu üben?", spricht er dich überraschend an. "Natürlich nicht! Mache ich gern!", antwortest du und freust dich innerlich bereits.
DU LIEST GERADE
Der Pakt- Haikyu Oneshots FF x reader 🍋 [inactive]
Fanfiction🍋Some short lemons for you🍋 Oneshots x reader [Interactive story] POV: Du bist Hilfs-Managerin des Volleyballclubs der Karasuno Oberschule. Aufgrund einer verlorenen Wette musst du bis zum Trainingscamp herrausfinden, wer von den Jungs am besten...