2

1.3K 17 0
                                    

"Hey, wenn du langsam nicht aufstehst, kommen wir zu spät zum Training!", hörst du eine Stimme neben deinem Ohr. "Hä? Aber das Training ist doch erst um 10...",nuschelst du müde. "Es ist halb 10", antwortet [Suga/ Daichi/ Ryu/Noya] grinsend. Verschlafen reibst du dir die Augen und drehst dich zu dem Jungen neben dir.
"Was?! Ehrlich?", fragst du genervt.
"Komm schon, raus aus den Federn!", flötet er fröhlich. Du setzt dich verschlafen auf und streckst dich etwas. Musternd erhebt er sich vom Bett. Er trägt bereits seinen Trainingsanzug und wartet nun nur auf dich. Seufzend stehst du auf und ziehst dich an. Währenddessen wartet er geduldig.
Ohne Frühstück verlasst ihr das Haus. Seine Familie ist [unterwegs/ noch am Schlafen], weswegen ihr euch peinliche Erklärungen ersparen könnt.
Es ist noch etwa 1km bis zur Sporthalle, als er dich auf einmal anspupst. "Sag mal, wie gut war ich?", fragt er neugierig. "Darüber rede ich nicht.", meinst du grinsend und blickst in sein enttäuschtes Gesicht. Erneutes Schweigen macht sich breit. "Aber du kannst mir doch sicher sagen, ob es dir gefallen hat, oder nicht?" fragt er lächelnd. Du musst ebenfalls lächeln. Dir fehlen die Worte, weswegen du einfach nur nickst. Er lacht freundlich und legt leicht seinen Arm um dich. "Freut mich!", flüstert er in dein Ohr. Grinsend seht ihr euch an, dann entfernt er sich wieder von dir.

Als ihr beide an der Turnhalle ankommt, wärmen sich die Jungen bereits auf.
Er steigt lässig mit ein, während diejenigen, die eingeweiht sind, euch beide musternd angrinsen. Es muss sich bereits rumgesprochen haben, denn auch Tsukkishima und Kageyama tragen diesen Blick.
Nervös stellst du dich zu Hitoka-chan und Shimizu-chan, die von alle dem nichts mitbekommen haben. "Guten Morgen, ihr zwei!", begrüßt du sie glücklich. Sie grüßen zurück und weihen dich ein, an was sie gerade arbeiten.

Während des Trainings zückst du dein Handy und schreibst eine kurze Nachricht an Tanaka: "[Sawamura/Sugawara/Nishinoya/du] [1/2/3/4/5/6/7/8/9/10] von 10 :)"

Als du Tanaka nach dem Training dabei beobachtest, wie er auf sein Handy schaut, musst du leicht grinsen. Nachdem er deine Nachricht gelesen hat, breitet sich ein perverses Grinsen über sein Gesicht aus, das er sofort wieder verschwinden lässt und einfach nur lächelt. Er legt das Handy wieder weg und sieht zu dir. Schmunzelnd zwinkert er dir zu, woraufhin du dich lachend wegdrehst.

[Du wartest vor der Halle auf Hitoka, als Tsukkishima/ Kageyama aus der Umkleide kommt. Anstatt an dir vorbei zu gehen, läuft er wider deiner Erwartung direkt auf dich zu und bleibt vor dir stehen.
"Ich habe vom Pakt gehört. Und ich muss schon sagen, dass es ziemlich an meinem Ego kratzen würde, wenn du mich als letztes nehmen würdest. Ich meine, du kannst doch jeden gutaussehenden Jungen gebrauchen, oder nicht?", flüstert er dir ins Ohr. Ein Kribbeln fährt durch deinen Körper bei seiner Nähe. Er lächelt eingebildet. Du musst lächeln. Gerade kommt Hitoka aus der Halle und sieht euch. Du beugst dich weiter zu ihm und flüsterst: "Wie wäre es gleich mit heute Abend?" Zufrieden lächelt er dich an. "Wann soll ich da sein?", fragt er grinsend. "Wie wäre es mit sechs?", schlägst du vor. "Ich werde da sein.", meint er und zwinkert dir im Vorbeigehen zu.
Du gehst gemeinsam mit Hitoka nach Hause und bereitest alles vor.
/
"Wer wird der nächste sein?", fragt Tanaka dich grinsend. Lässig zuckst du mit den Schultern. "Die Zeit läuft, [YN]!", meint er und lässt dich nachdenklich stehen.
Du fasst eine Entscheidung und gehst zur Jungenumkleide, wo du wartest. Sugawara und Sawamura kommen mit Ennoshita im Schlepptau heraus und verabscheiden sich freundlich von dir. Daraufhin kommt [Azumane/ Yamaguchi] heraus und sieht dich verwirrt an. "Hey! Hast du noch kurz Zeit?", fragst du vorsichtig. "Ähhh, ja- ja na klar!", meint er und kratzt sich verlegen am Kopf. Nervös überlegst du, wie du am besten fragen könntest.
"Also, ich habe eine Wette verloren und als Strafe muss ich jetzt bis zu eurem ersten Spiel beim Trainingscamp mit einigen Jungen aus der Mannschaft schlafen...", erklärst du leise. Er nickt verstehend und bringt ein zurückhaltendes Lächeln hervor. Du atmest tief durch. "Also wollte ich dich fragen, ob du zufällig heute Zeit hättest... Nur falls du willst natürlich!", bringst du raus. "Klar!", murmelt er. Überrascht siehst du ihn an. "Wann würde es dir denn passen?", fragst du nach. Er sieht dich nachdenklich an. "Ähm, wie wäre es mit jetzt gleich?", fragt er vorsichtig. Du nickst eifrig. "Wollen wir zu mir?", fragst du lächelnd. "Ja, warte ich sage eben zu Hause Bescheid.", meint er, ebenfalls mit einem Lächeln, und holt sein Smartphone heraus, worauf er schnell eine Nachricht tippt. Nun schaut er wieder zu dir. "Wir können.", meint er grinsend und ihr geht los.]

Der Pakt- Haikyu Oneshots FF x reader 🍋 [inactive]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt