" Also, das ist so wie ganz normaler Sex, richtig? ", fragt er, ohne dich eines Blickes zu würdigen. "Sozusagen.", antwortest du und siehst ihn nachdenklich an. "Sozusagen?", fragt er verwirrt nach und richtet seinen Blick starr nach oben. "Naja, normalerweise hat das ja was mit Liebe zu tun. Und das hier ist jetzt eher so ein top secret Treffen, um ein wenig Spaß zu haben.", murmelst du und wendest den Blick von ihm auf den Boden. "Okay. Und alles ist erlaubt? Also auch... Küssen?", meint er. "Ja.", antwortest du knapp. "Okay.", meint er genauso knapp. Das war definitiv der falsche Typ für Spaß gewesen. Der hatte ja nicht mal eine Leidenschaft für Volleyball.
"Wollen wir anfangen?", fragt er neugierig. Erst jetzt bemerkst du, dass er dich betrachtet. Du nickst lächelnd.
Da hatte er schon nach seinem Oberteil gegriffen und es ausgezogen. Vorsichtig tust du es ihm gleich. Überraschend spürst du seine Hand an deiner Taille, die sanft darüber streicht. Langsam entledigt er sich seiner Hose, sodass er direkt vor dir in Boxershorts steht. Dein Blick fällt unmittelbar auf sein Sixpack. Du kannst deinen Augen kaum trauen, als du ihm ein sachtes Lächeln entgleiten siehst. Schmunzelnd blickst du in seine blauen Augen. Überwältigend beugt er sich über dich und legt seine Lippen auf deine. Vorsichtig drückt er dich auf das Bett hinter dir. Seine Lippen bewegen sich leidenschaftlich auf den deinen, mit denen du seine Bewegungen erwiderst. Du musst ein wenig lächeln, da es dir tatsächlich gelungen ist, Tsukkishima Leidenschaft zu entlocken.
Doch der Rest seines Körpers bewegt sich eher grob. Er ist stark und kann seine Kraft nicht sehr gut beherrschen. Doch das macht dir nichts.
Während eures Kusses befreit er dich von deiner Hose und deinem Slip. Aufgeregt seufzt du in den Kuss.
Grob greift er nach deiner Hüfte und bewegt sich langsam runter. Du spürst seine Beine auf deinen und plötzlich spürst du auch etwas an deinem Eingang. Langsam dringt er in dich ein. Seine Hände wandern zu deiner Taille hoch. Seine Berührungen lösen sanftes Kribbeln aus und du stöhnst leicht. Eine Hand greift fester zu, als die andere und er hält dich grob fest. Er bewegt sich in dir. Seine Bewegungen sind lange nicht so leidenschaftlich wie seine Küsse. Es fühlt sich so an, als wenn er sich immer weiter in dich erstreckt und deine Innenwände werden gedehnt. Auch Tsukki entfährt ab und an ein Stöhnen. Unsanft drückt er dich ins Bett. Du seufzt, als er nun noch tiefer in dich eindringt und sich ein leichter Schmerz in deinem Unterleib ausbreitet. Zum ersten mal löst ihr euren Kuss wieder. Tsukkishima schaut zur Seite, während er dich immer wieder ausfüllt. In deinen Augen bilden sich Tränen, doch du ignorierst diese. Schweratmend wird Tsukki langsamer. Es wird warm in deinem Körper, als er plötzlich aufhört, sich zu bewegen. Er wendet seinen Blick wieder zu dir und küsst dich erneut. Dieses mal grober, aber die Weiche seiner Lippen ist geblieben.
Als er nach dem Kuss zu dir sieht, erblickt er die Tränen. "Alles gut?", fragt er verwirrt. "Jaja.", meinst du lächelnd. "Tut mir leid.", murmelt er leise und erhebt sich von dir und zieht sich direkt wieder an. Du tust es ihm gleich.
Du hast nicht wirklich Gleichgewicht und setzt dich schnell zurück auf das Bett. Er mustert dich leicht. So sehr du versuchst es zu verdrängen, du fühlst tatsächlich ein wenig Schmerzen in deinem Unterleib verbleiben.
Er macht Anstalten, dir aufzuhelfen. "Du musst dir keine Gedanken machen, mir geht es gut.", meinst du, als er dich stützt.
Ihm entfährt ein: "Tss." Doch er fügt hinzu: "Du warst besser als ich erwartet hatte." Das bringt dich etwas zum lächeln.
DU LIEST GERADE
Der Pakt- Haikyu Oneshots FF x reader 🍋 [inactive]
Fanfiction🍋Some short lemons for you🍋 Oneshots x reader [Interactive story] POV: Du bist Hilfs-Managerin des Volleyballclubs der Karasuno Oberschule. Aufgrund einer verlorenen Wette musst du bis zum Trainingscamp herrausfinden, wer von den Jungs am besten...