Michelle's P.o.V.
Ich zog mir noch schnell etwas an, dunkele Röhrenjeans und eine grauen Pulli. Dann gingen wir runter, ich mit einem dauergrinsen. Ich war einfach nur glücklich das er sich nochmal mit mir treffen möchte. Er ist echt süß, gutaussehend... einfach unbeschreiblich. Und ja, ich habe mich in ihn verliebt.
"Guten moorgen!"begrüßte ich die Jungs Fröhlich.
"Hat da jemand gute Laune?" fragte Liam.
Ich sagte nichts sondern schaute Zayn an, der auch ein Fettes Grinsen im Gesicht hat.
Ich habe mich echt in ihn geirrt. Er ist nicht eingebildet oder einer der mich ausnutzen würde, das merke ich. Er ist romantisch und gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Ich war immer nur das Mädchen neben der beliebten Amy. Niemand beachtete mich, außer wenn sie mit Amy befreundet sein wollte oder auch zusammen sein wollten. Ich wurde ausgenutzt wegen Amy. Aber es ist nicht ihre schuld, aber wegen den Geschichten vertraue ich niemanden mehr außer Tom und Amy, und natürlich auch Zayn.
Wir setzten uns an den Tisch, nebeneinander. Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte Nutella darauf. Mhhmm, lecker! Wir redeten noch alle ein bisschen und ich mag de Jungs echt. Sie sind nicht abgehoben oder so. Nein, wenn man sich einfach mal mit ihnen unterhaltet, vergisst man sogar das sie berühmt ist.
Nach dem Essen ging ich wieder in Zayn's Zimmer hoch und nahm mir eine Jeans und ein Oberteil.
Damit ging ich ins Bad, wusch ich mir das Gesicht, schminkte mich und zog mich an.
Dann ging ich runter ins Wohnzimmer, wo Harry saß. Ich setzte mich zu ihm und begrüßte ihn.
"Hi Harry"
"Hey" Man sah ihn an das er traurig war.
"Ist es wegen Amy?"
"Ja. Ich mag sie echt. Nein, das ist untertrieben. Ich hab mich in sie verliebt, aber das ist einfach schei*e! Sie wohnt in Deutschland und ich hier in London..."
"Sie kommt ja bald wieder, dann hast du sie für zwei Wochen."
Er schaute weiterhin auf den Boden, grinste aber breit vor sich hin.
Ich glaube er ist wirklich in Amy verliebt und er ist nicht so einer wie die anderen Jungs, die mit mir zusammen sein wollten um sie eifersüchtig zu machen, wie zum Beispiel Lukas...
Im Gegenteil, er ist echt nett und sieht auch gut aus, aber Zayn sieht besser aus! :)
Wir redeten noch ein bisschen bis Zayn an der Treppe stand. Er sah mich mit funkelnden Augen an, wie ich das liebe! Ich ging auf ihn zu und fragte "Wann gehts los?"
"Wie wärs mit jetzt?" lächelte er mich an. Ich werd immer so verrückt wenn er lächelt...
Ich verabschiedete mich von Harry und dann gingen wir raus. Er hielt mir, mal wieder Gentlemanlike, die Tür seines Autos auf und ich stieg ein. Während der Fahrt redeten wir nicht, ich schaute ihn nur grinsend an.
Zayn's P.o.V.
Ich spürte Michelle's Blicke auf mir und musste lächeln.
"Wieso starrst du mich an?" grinste ich. "Tu ich doch nicht..." Sie wurde rot, dann spielte ich einfach mit.
"Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet" sagte ich gespielt und sie fing leise an zu kichern. Das ist einfach zu süß!
"Wo geht es eigentlich hin?"fragte sie nach einer Weile.
"Überraschung!"
"Du immer mir deinen Überraschungen" meinte sie gespielt genervt.
Kurz bevor wir ankamen, klingelte ihr Handy. "Hallo?... Haha! Ja hat er... Können wir ein andern mal drüber sprechen?...Okay gut, bis dann!"
"Wer war das?"fragte ich nach.
"Amy. Anstatt mich zu fragen wir es mir geht, fragt sie nach Harry"sagte sie beleidigt.
Amy und Harry hatten es so leicht! Sie hatten sich schon geküsst und ihre Liebe gestanden, aber bei mir... Ich bin einfach so schüchtern. Und ich bin mir sicher das Michelle mich eh nur als Kumpel sieht...
"Ach komm, lass die Turteltauben doch!" lachte ich. Nach ein paar Sekunden lachte sie ebenfalls. Ich liebte es wenn sie lachte, ich liebte es wenn sie glücklich ist! Doch ich könnte sie nie glücklich machen... Wenn ich auch so wenig Zeit für sie habe, wegen der Touren, Interviews und so weiter...
Als wir dann endlich da waren stieg ich aus und wollte ihr die Tür aufmachen, doch sie stieg schon alleine aus.
"Ey!" beschwerte ich mich und sie lachte. Als ob sie Gedanken lesen könnte, stieg sie wieder an und ich konnte ihr dann Gentlemanlike die Tür öffnen.
Ich hielt ihr die Hand an die sie auch entgegen nahm und wir gingen los. Meine Hand kribbelte und es war ein wunderschönes Gefühl.
Michelle's P.o.V.
Ich hielt die ganze Zeit seine Hand und es war einfach ein wunderschönes Gefühl. Überall kribbelte es und min Herz schlug schneller.
Mich hat es echt getroffen... Ich war richtig verliebt in ihn. Er ist, glaub ich, der richtige. Immer wenn ich ihn sah war da dieses Kribbeln. Dieses Kribbeln das ich liebe...
Aber er ist in einer wirklich berühmten Boyband. Er könnte doch jede haben! Wieso dann unbedingt mich?
Zayn blieb vor dem London Eye stehen, wo eine lange Schlange davor stand. Anscheinend soll das unser 2.Date sein. Kann ich es überhaupt Date nennen?
"Zayn? Das ist zu voll hier..."
"Ich weiß..."murmelte er leise und ging nach vorne zum Ticketverkäufer,mit dem er redete.
Dann kam er wieder und nahm meine Hand, die dann wieder kribbelte. Er zog mich nach vorne zu den Waggons.
"Ist das nicht unhöflich?" Man Michelle, du machst dir auch wegen jeden schei* Gedanken!
"Irgendwie schon" lachte Zayn.
Dann stiegen wir trotzdem in ein Waggon ein, alleine...
Zayn's P.o.V.
Nun saßen wir beide in einem Waggon und sagten nichts. Sie schaute auf London, und ich starrte sie an. Ich kann es nicht zu oft sagen, sie ist wunderschön!
Als wir ganz oben waren, merkte ich das sie Angst bekam.
"Hast du Höhenangst?"
"Eigentlich ja nicht, aber das ist echt hoch..."
"Komm her!"sagte ich und öffnete meine Arme zu einer Umarmung.
Sie kam zu mir und wir umarmten uns.
Irgendwie kam mir die Situation komisch vor, aber es war schön. Mein ganzer Körper kribbelte... Doch ich werde es wohl nie schaffen ihr meine Gefühle zu gestehen. Nein, dafür bin ich zu schüchtern, obwohl ich vor Millionen von Menschen singe...
Wir lösten uns erst von der Umarmung als die Fahrt zu Ende war.
Aber ich hätte sie gerne viel länger umarmt... Ab das wär anormal.
Nachdem wir ausgestiegen sind, gingen wir noch zu Starbucks. Wir holten in Kaffes und Cookies und suchten uns einen Freien Platzt, wo wir uns auch hinsaßen.
"Zayn?"
"Ja?"
"Ich möchte dir gerne sagen warum ich... naja, abgehauen bin, als du mich gefragt hast warum ich Krücken trug."
"Das musst du mir nicht sagen!"
"Möchte ich aber. Ich vertraue dir...aber ich würde es dir gerne woanders sagen."
Ich bezahlte für sie und wir gingen raus. Michelle und ich gingen auf einer Straße in der Altstadt und sie fing an zu reden...
Michelle's P.o.V.
Ich erzählte ihm von dem Mann, und wie ich versuchte zu fliehen. Mir stiegen Tränen in die Augen, was Zayn wohl bemerkte. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich... Ohne ihn wäre ich jetzt wahrscheinlich zusammen gebrochen.
__________
Wie findet ihr's? :)
Ich erhoffe mir mal mehr Kommis!
jointhestory
DU LIEST GERADE
The truth about love- 1D FF
FanfictionMichelle ist auf Klassenfahrt und trifft einen Jungen den sie hasst, doch sie merkte erst nicht das er es ist. Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt? Und kann sie ihr schlimmes Erlebnis vergessen? [Die Story geht hauptsächlich um Zayn.]