Ich konnte ihm wirklich Vertrauen. Er war für mich da. Er macht mich einfach glücklich. Im Gegensatz zu diesem Mann... Ich habe Angst ihn wieder zu sehen.
"Weißt du noch wird er aussieht?" fragte Zayn mich.
"Nein... Aber ich hab diese Bösartigen Augen gut in Erinnerung. Ich würde sie sofort wieder erkennen!"
"Okay. Wenn wir den finden, werd ich ihm-"
"Nein, Zayn, bitte mach das nicht."
"Er hat es aber verdient!"
Ich musste lächeln. Das war einfach nur süß von ihm.
Zayn's P.o.V.
Ich war echt glücklich das sie mir vertraute, aber dieser Mann der ihr das angetan hat, kann was erleben! Wie kann er das nur machen?
Wegen ihm ist sie verletzt gewesen! Wegen ihm hat sie angst!
"Wollen wir langsam wieder nach Hause gehen?" fragte ich schweren Herzens.
"Ja, wär wohl besser. Mir ist kalt."
Das war meine Chance! Ich zog mir meine Jacke aus und legte diese um Michelle. Dann gingen wir zu meinem Auto, wo ich ihr die Tür aufhielt.
Während der Fahrt haben wir viel geredet und Michelle schien die Sache mit diesem Mann zu vergessen. Sie fragte mich wegen der Band aus, und wie es ist berühmt zu sein. Sie war so neugierig wie ein Kind an Weihnachten, das war einfach nur süß!
Als wir zuhause ankamen gingen ich und Michelle in unser Zimmer. Sie zog sie bequem um und ich schnappte mir nur mein Handy. Ich ging auf Twitter und sah das Michelle mich mittlerweile folgte. Ich guckte mir ihre Tweets an und ein paar Bilder von ihr. Sie ist so unbeschreiblich hübsch. Naja, das kam mir aber komisch vor. Ich stalke sie doch grad, oder?
Irgendwann sah ich ein Bild, wo sie von einem Jungen in ihrem alter auf die Wange geküsst wurde. Ich spürte meine Eifersucht. Ist das ihr Freund? Wahrscheinlich.
"Gehen wir runter?"fragte Michelle.
"Mhm"sagte ich genervt. Ich weiß nicht warum, aber ich war sauer, obwohl ich keinen Grund dazu hatte.
"Was ist los?"
"Nichts. Was soll sein?"
"Okay..."meinte sie ungläubig.
Michelle's P.o.V.
Was war mir Zayn? Das war mir jetzt auch egal, vielleicht hat er schlechte Laune. Ich mach mir nen schönen Abend mit den Jungs.
Wir guckten ein paar Filme bis Louis auf die Idee kam, Flaschendrehen zu spielen. Nach ein paar Runden war Harry dran.
"Auf wen gezeigt wird, muss Michelle küssen, 20 Sekunden"
"Harry!"beschwerte ich mich.
"Das muss sein!"
"Nein? Nicht wirklich!"
Irgendwann gab ich mich geschlagen. Harry drehte die Flasche und sie wurde immer langsamer... Ich hoffte innerlich das sie auf Zayn zeigen würde, doch sie zeigte auf Liam. Ich sah ihn entschuldigend an und wir kamen und näher. Ich fühlte mich schlecht, weil ich in Zayn verliebt bin. Danke Harry!
Irgendwann, als ich müde wurde, ging ich ihn Zayn's Zimmer und legte mich einfach ins Bert und schlief auch sofort ein.
Zayn's P.o.V.
Als ich sie, mit Liam küssend, sah, spürte ich meine Eifersucht, mal wieder. Ich kann es nicht ertragen wenn sie anderen Jungs nah kommt, obwohl ich nicht mit ihr zusammen bin. Was ist, wenn sie nicht das gleiche fühlt wie ich?
DU LIEST GERADE
The truth about love- 1D FF
FanfictionMichelle ist auf Klassenfahrt und trifft einen Jungen den sie hasst, doch sie merkte erst nicht das er es ist. Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt? Und kann sie ihr schlimmes Erlebnis vergessen? [Die Story geht hauptsächlich um Zayn.]