Kapitel 11

454 18 9
                                    

Michelle's P.o.V.

Ich grinste ihr ganze Zeit vor mich hin, weil ich einfach nur glücklich war, das Amy in ein paar Tagen kommt. Endlich sehe ich sie wieder. Ja, es ist nur eine Woche wo wir uns nicht gesehen haben, aber sie ist halt meine beste Freundin

Ich und die Jungs guckten Fernseher. Irgendeine Serie, die ich nicht kannte, aber sie war echt gut. Ich blickte zwischendurch immer zu Zayn, welcher wohl ziemlich schlecht gelaunt war.

Ich musste mich daran erinnern, wie ich Zayn kennengelernt habe. Wo er mich anrempelte, mich nach meiner Nummer gefragt hat und ich ihm das 'Nein' auf dem Arm geschrieben hab...

Bei diesem Gedanken fing ich laut an zu lachen. Die Jungs guckte mich verwirrt uns fragend an. "Nichts, ist egal" lachte ich weiter.

Dann habe ich Zayn wiedergetroffen als ich ein Geschenk für meine Mutter holen wollte und wo er mich nach einem Date gefragt hat. Das Date war einfach nur schön, bis auf das was danach passiert ist. Er machte sich so viel Mühe für mich... Bei dem Gedanken fing ich fett an zu Grinsen.

"Was ist denn mit dir los?" fragte Harry mich leise, sodass die Jungs das nicht hören konnten.

"Was soll sein?"sagte ich ebenfalls leise.

"Erst bist du ruhig, dann lachst du wie verrückt, dann schaust du nachdenklich und dann lächelst du breit. Was ist los?"

"Ähm... Ich hab nur an etwas gedacht."meinte ich und schaute zu Zayn, der uns wohl zugehört hatte, denn er lächelte mich an. So leise haben wir wohl nicht gesprochen.

"Du bist verliebt in ihn, huh?"flüsterte Harry mir jetzt ins Ohr.

Ich nickte nur und lächelte, er hingegen grinste breit, so wie ich eben.

*später*

"Wann gehen wir zum Park?" fragte ich Zayn vorsichtig.

"Wir könnten jetzt los, wenn du willst."

"Okay, aber warte kurz. Ich hohle schnell mein Handy von oben"

"Okay"

Eigentlich hatte ich mein Handy in der Tasche meines Cardigans aber ich wollte mich nochmal, für Zayn, hübsch machen, also ging ich ins Bad. Schon nach 5 Sekunden klopfte es an der Tür.

"Ja? Wer ist da?"

"Harry" antwortete er.

"Komm rein!"

Die Tür öffnete sich und Harry sah mich verwirrt an.

"Was machst du da?"

"Nichts..."tat ich unschuldig.

"Machst du dich für Zaynii hübsch?"fragte er und machte einen auf zuckersüß.

Ich nickte nur unschuldig.

"Ich weiß was er dir sagen wird" neckte er mich.

"Sag es mir bitte!"bettelte ich.

"Nein! Und geh jetzt runter, er wartet auf dich."

"Ouh ja.. Seh ich gut aus?"

"Immer doch!" lachte er.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von ihm. Ich mag Harry, er ist wie ein Bruder für mich.

"Brauchst du immer so lange um dein Handy zu holen?"

Ich musste lachen, hatte er mich durchschaut?

"Du brauchst dich nicht hübsch zu machen, du siehst immer gut aus" Ich würde rot.

"Danke, aber woher-"

The truth about love- 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt