Kapitel 6

501 15 6
                                    

Soo, hier kommt das 6.Kapitel.

Ich hab mir Mühe gegeben also hoffe ich das es euch gefällt.

__________

Zayn's P.o.V.

Vor mir stand Michelle. Sie war so hübsch abgezogen, das steh ihr! Und ihre Haare. Sie verliefen wunderschön über ihre Schultern. Erst jetzt bemerkte ich das die Krücken hatte... Sie tat mir leid.

Ich schaute ihr in die Augen doch sie ließ ihren Kopf hingen. Sie wirkte betrübt, aber wieso?

"Hey" begrüßte ich sie. Sie sah mir in de Augen. Plötzlich hatte sie ein breites Grinsen in Gesicht. Das war schon niedlich...

Warte sie grinst? Was ist denn plötzlich mit ihr los? "Hallo" gab sie zurück.

Wir gingen raus und ich öffnete ihr, ganz Gentleman-Like, die Tür meines Autos und sie stieg ein, ich ebenfalls.

Während der Fahrt redeten wir nicht, doch es störte mich. Also ging ich an zu reden. "Du siehst umwerfend aus, Michelle!" "Danke, du aber auch" Sie lächelte mich an. Wie ich ihr lächeln liebe! "Wohin geht es eigentlich?" fragte sie neugierig. "Überraschung" antwortete ich nur.

Ich war echt angespannt, versuchte aber trotzdem cool und lässig rüberzukommen.

Ich fragte mich die ganze Zeit ob es ihr den Überhaupt gefallen würde. Wenn es ihr zu kitschig ist?

Ich warf meine Gedanken weg und konzentrierte mich auf die Straße.

"Wie lange noch?" fragte sie, wie ein kleines Kind, da gerade zu einem Freizeitpark fährt. Echt süß! "Noch 5 Minuten" antworte ich und guckte sie an.

Michelle's P.o.V.

"Noch 5 Minuten" antwortete er und guckte mich an. Wie ich diese dunkelen Augen liebe... war ich etwa dabei mich in ihn zu verliebt? Nein! Er ist ein Idiot... Aber ein echt hübscher.

"Zayn, guck auf die Straße!"

Ich sah ihm an das es ihm peinlich war. "Wie lange nooch?" motze ich wieder rum. "Eine Minute weniger als eben!" antworte er auf meine frage.

Irgendwann kamen wir an, zu mindestens behauptete er das. Obwohl es eigentlich nur eine Straße voller Häuser war. Er öffnete mir die Tür, wie auch beim Einsteigen, ganz Gentlemen-Like.

Er ging irgendwo hin, und ich ihm hinterher. Wir gingen 5Minuten lang durch irgendwelche Gassen. Dann kamen wie an einer Wiese an, okay eigentlich ist es ein Park.

Er verband mir die Augen, womit ich auch einverstanden war. Er hielt mich an die Hüfte und wollte mich führen. Doch das ging mit den Krücken nicht, also musste wir lachen.

Er ist nicht so einer wie ich dachte, nein er ist sogar echt nett. Und wie gesagt, hübsch ist er auch.

Als er mir die Augenbinden abnahm, schaute ich mich um. Wow!

Aber wieso macht er sowas für mich?

Zayn's P.o.V.

Sie guckte sich um.

"Gefällt es dir? Oder hab ichs vermasselt?" fragte ich sie vorsichtig. Sie sah mich erschrocken an, dann lächelte sie aber und sagte ganz leise "Es ist perfekt" .

Wir setzten uns auf die Decke, die mit Kissen und Teelichtern dekoriert ist. An der Bäumen hängen Lichterketten und neben uns steht ein vollgepackter Picknickkorb.

"Findest du?"

"Ja. So etwas hat ein Junge noch nie für mich gemacht. Danke!"sagte sie und umarmte mich.

The truth about love- 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt