Kapitel 3

508 12 6
                                    

Ich wurde von einer Durchsage geweckt. "Wir werden gleich landen. Bitte richten sie ihre Sitze in der Aufrechten Position und klappen sie die Tische hoch. Wir hoffen, sie hatten einen angenehmen Flug. Auf Wiedersehen."

Ich schaute mich verschlafen um und sah das Amy noch schlief. Ich weckte sie und sagte leise "Amy, wir landen gleich".

Sie wachte auf und dann redeten wir ein bisschen.

Sie freute sich natürlich genauso wie ich.

In ein paar Minuten sind wir in London!

Als das Flugzeug dann endgültig landete, klatschten fast alle. Typisch deutsch. Was hat das eigentlich für einen Grund?

Wir landen doch nur?

Ich nahm meine Krücken vom Boden und verließ meinen Platz. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und gingen zur Gepäckausgabe. Ich suchte meinen pinken Koffer den ich auch sofort fand. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir etwas sagen. "Schöner Koffer!" lachte die Person. Ich drehte mich um. Tom, war klar. "Haha, deine ist auch nicht besser!" lachte ich zurück und zeigte auf seinen 'Cars'-Koffer. "Als ich mir den Ausgesucht hab war ich 11 oder so! Ich hab auch keinen neuen bekommen." meinte er. Das war sowas von gelogen! "Gib doch zu das du Disney magst!" "Ja okay, du hast recht..."gab er dann schließlich doch zu. Er schaute verlegen auf den Boden. Haha, zu süß. (AN: Nicht falsch verstehen: das 'süß' ist Freundschaftlich gemeint!)

Wir gingen aus dem Flughafen raus und dort warteten auch unsere Gastfamilien. Ich umarmte Tom als Verabschiedung und ging mit Amy zu Lisa und Alex.

(AN: Mit der Gastfamilie reden Michelle und Amy Englisch)

"Hallo Michelle! Amy?"begrüßte Lisa uns.

"Ja, ich bin Amy. Schön euch kennen zu lernen!"

"Ebenfalls. Nennt uns Alex und Lisa" meinte nun Alex.

"Warum läufst du mit Krücken?"fragte Lisa. "Ich bin irgendwie blöd von der Treppe gefallen... Und ja, dann hab ich mir mein Bein leicht gebrochen."

Beide nickten verständnisvoll. Sie glaubten mir also. Gut.

Wir stiegen in das Auto ein und führen zu dem Haus von Alex und Lisa.

Okay, das "Haus" konnte man schon Villa nennen.

Wir gingen herein und Lisa zeigte uns unser Zimmer während Alex Mittagessen kochte. Das Zimmer ist wunderschön!

Ein weißes, großes Himmelbett, ein riesen Wandschrank und einen Schminktisch mit Rosa Verzierungen. Die Wände sind ebenfalls Rosa. Das sieht hier alles aus wie ein Prinzessinenzimmer, einfach ein Traum!

Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt haben, gingen wir runter in die Küche. Zum essen hab es köstlichen Gemüseeintopf. Eigentlich hasse ich Gemüse, aber dieser Eintopf..."Köstlich!"

"Dankeschön" Oh man, jetzt habe ich wieder laut gedacht.

"Ich und Michelle wollen in der Stadt shoppen gehen, ist das okay?"fragte Amy unsere Gastfamilie. "Ja klar. Aber seid dann um 19Uhr wieder zuhause!"

"Natürlich" antwortete ich "bis dann!"

Wir schlenderten durch die Stadt und gingen in viele Geschäfte. Das meiste Geld gaben wir bei Hollister aus, aber das Geld ist ja nicht weg, es ist ja nur woanders! (AN: irgendwie wahr oder? :D)

Ich kam mir die ganze Zeit ziemlich blöd vor, da alle mich anguckten. Das liegt wohl daran das ich High Heels trage, und naja, ich laufe ja immer noch mit Krücken (ich habs sie höher gestellt).

The truth about love- 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt