Prolog

1.7K 15 3
                                    

Ich bin Michelle. 17 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums (12. Klasse). Leben tue ich in Deutschland/Bonn.

Ich hab braune, lange Haare im Ombré-Look (AN:Titelbild; rechts unten). Ich bin gebräunt und habe braune Augen.

Ich bin eigentlich ganz normal, aber meine beste Freundin, Amy (Amalie), ist sehr beliebt und ein Traummädchen für viele Jungs.

Sie war auch schon mit 10 Jungs zusammen, und das meistens ein paar Monate lang!

Ich hatte in meinem ganzen Leben 3 feste Freunde. Ist nicht viel, aber darum geht es ja nicht!

Viele meinen übrigens ich bin hübsch, doch das glaub ich wohl kaum... Naja, hässlich bin ich ja eigentlich nicht.

Wo war ich nochmal? Ja genau: Amy. Sie ist echt lieb und schon seit 11bis 12 Jahren meine beste Freundin, also seit der ganzen Schulzeit. Sie ist immer für mich da und einer der lustigsten Menschen die ich kenne.

Sie ist eine Blondine. Nein, eine HÜBSCHE Blondine! Aber sie ist ein Directioner! Und das nervt echt. Sie redet oft von ihnen, besonders von diesem Henry, oder Harry... Ich weiß jetzt auch nicht wie er genau heißt. Sie redet immer davon wie süß die sind oder wie gut die aussehen, aber da höre ich nicht so gerne bei zu.

Ich mag zwar Pop, aber nicht die Musik von One Direction. Sie sehen zwar gut aus...najaa... Sie sind halt berühmt und eingebildet, glaub ich.

Sie hat mich schon zu zwei Konzerten geschleppt. Naja, ich wollte nur nett sein, deswegen kam ich mit.

Dann gibt es da noch Tom. Er ist mein bester Freund. Ich war mal mit ihm zusammen, aber da war ich 13 und die Geschichte ist auch vergessen. Er ist für mich wie ein Bruder. Wir haben viel Spaß zusammen und mit ihm kann ich über alles reden. Er sieht echt gut aus! Er ist gebräunt, hat braune Haare und grüne Augen... ein echter Mädchenschwarm.

Meine Eltern haben sich geschieden als ich 11 war, also vor 6 Jahren. Damals meinten sie das sie noch Freunde bleiben aber... sag ich es mal so: Wir verbringen nur Weihnachten und Sylvester als Familie. Sonst heißt es 'ignorieren' (außer wenns darum geht bei wem ich in den Ferien bin).

Ich wohne bei meiner Mutter und jedes zweite Wochenende fahr ich (mit dem Zug) zu meinem Vater nach Köln und Besuche ihn.

Geschwister hab ich keine. Aber eine Hündin. Sie heißt Bella und ist ein kleiner Dackel, voll süß! Sie ist mir echt wichtig! Bella wohnt bei mir und meiner Mutter.

In der Schule bin ich eigentlich ganz normal. Außer in Englisch, da bin ich die beste der Klasse! Es macht mir viel Spaß englisch zu sprechen, und ich kann das eigentlich auch ganz gut.

Sport mag ich auch sehr gern und hab auch gute Noten in dem Fach.

Neben der Schule tanzte ich auch, Hip Hop. Ich tanzte seit 6 Jahren, doch ich musste vor drei Monat damit aufhören weil...naja, ich hab mir mein Bein gebrochen. Alle denken das ich blöd von der Treppe gefallen bin, aber das stimmt nicht...

Es war vor 3 Monaten. Ich wachte plötzlich in einem dunkelen Zimmer auf und merkte das ich ausgezogen wurde, von einem Mann. Ich konnte ihn kaum erkennen. Doch er hatte diese besonderen, bösartigen Augen... Ich spürte schon seine Lust. Oh mein Gott! Ich rannte weg, denn das war mir lieber als vergewaltigt zu werden! Ich schaffte es echt mich von ihm loszukrallen! Ich rannte und rannte. Doch er überholte mich und schubste mich gegen irgendeine Wand. Es traf mich irgendwie voll am Fuß. Aua!!

Es schmerzte sehr, doch ich rannte und konnte ihm entkommen.

__________

Wie findet ihr es? Kommis? :*

The truth about love- 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt