Michelle's P.o.V.
Ich hab ein Date mit Zayn Malik. Irgendwie fühlt sich das richtig an...
Er ist netter als ich gedacht habe, aber der erste Eindruck kann täuschen, oder?
Und ich mein er sieht echt gut aus! Seine Haare und seine Augen...wow, jetzt träumte ich schon von ihn. Oh gott!
Plötzlich kam Amy in Zimmer getürmt und sah mich wütend an. Was ist denn jetzt los? Sie war sonst nie so wütend!!
"Wieso hast du mir nichts von dir und Zayn erzählt?"
"Ich dachte du wirst sauer, wenn ich dir-"
"Das ist mir egal! Ich bin deine beste Freundin! Ich dachte du sagst mir wenn du einen neuen hast?"
"Eine neuen?!"
"Jetzt tu nicht so! Ich habs in einer Zeitschrift gelesen!"
"In einer Zeitschrift? Und du glaubst das also?"
"Ja... da war ein Bild von dir und Zayn. Er guckte dich da so verliebt an und du hast ihm was auf dem Arm geschrieben...."
Er guckte verliebt? Okay, das muss Bildbearbeitung sein... (Geht das überhaupt?)
"Wie wärs wenn ich dir die wahre Geschichte erzähle?"
"Ja das wäre für mich um vieles einfacher"
"Also., das alles startete vor einer Woche. Als du mich verloren hast." Ich musste mir ein lachen verkneifen.
"Er hat mich angerempelt und sich entschuldigt... Erst wusste ich nicht wer er war, als er mir dann seinen Namen sagte schon. Ich wollte gehen doch er hielt mich zurück und fragte mich nach meiner Nummer. Er hielt mir einen Kulli entgegen den ich mir dann nahm. Ich schreib ihm ein 'Nein' auf den Arm und ging. Da hat bestimmt ein Paparazzo ein Bild ge-" Ich wollte weiter erzählen doch Amy unterbrach mich. "Haha, zu geil, aber echt fies!"
"Ich weiß... auf jeden fall habe ich ihn heute wieder getroffen, in diesem Dekoladen, gegenüber von Mc Donalds.
Er hat mich nach einem Date gefragt, um mir zu beweisen das er nicht so ist, wie ich immer denke. Ja ich hab dann zugesagt..."
Sie schaute mich grinsend an.
"Stehst du auf iiihn?"
"Nein! Glaub ich zu mindestens..."
"Uuuh!"gab sie nur von sich.
"Amy! Ich kenn ihn doch garnicht!"
"Okaay... Du hast recht... Wann ist denn das Date?"
"Ähm.."
"Sag nicht du hast es vergessen!" Sie schaute mich enttäuscht an.
"Haha! Das war nur ein scherz! Morgen um 16uhr"
Irgendwie freute ich mich echt auf mein Date... Was wir wohl machen? Ob er mich nur ausnutzen wird? Hm...
Mein Handy vibrierte, eine SMS von 'Unbekannte Nummer'
Kannst du mir bitte deine Adresse geben? Dann hole ich dich morgen ab.
Zayn x
Ich antworte auf seine SMS indem ich ihm die Adresse schickte. Sofort speichertet ich mir seine Nummer ein und dann wurden wir auch zum Abendessen gerufen.
Mal wieder echt lecker! Lisa und Alex redeten über ihre Hochzeit, die sie bald haben werden. Sie guckten sich immer verliebt an, echt süß!
Sie sind mir schon echt ans Herz gewachsen, als wären es Tante und Onkel von mir, ich mag die beiden echt...
DU LIEST GERADE
The truth about love- 1D FF
FanfictionMichelle ist auf Klassenfahrt und trifft einen Jungen den sie hasst, doch sie merkte erst nicht das er es ist. Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt? Und kann sie ihr schlimmes Erlebnis vergessen? [Die Story geht hauptsächlich um Zayn.]