Mein Wecker weckte mich aus meinem Traumlosen schlaf. Ich ging, nein ich humpelte mit den Krücken ins Bad, wusch mir das Gesicht und putzte die Zähne. Doch es gestaltete sich als ziemlich Schwierig, denn ich musste auf mindestens einer Krücke stehen.
Ich zog mir ein graues Shirt mit dem pinken Aufdruck 'SWAG' und eine dunkele Röhrenjeans. Dazu meine schwarzen Converse, und eine Jeansjacke. 'Sieht gut aus... bis auf die Krücken' dachte ich mir.
Ich wollte meine Haare zu einen Dutt binden, doch es Klappe nicht wirklich da meine Haare so lang sind. Das würde sicher ne Ewigkeit dauern bis es dann normal aussieht. Also entschloss ich mich, mir einen Seitenzopf zu flechten.
Ich schminkte mich dezent, Mascara und eye liner. Ich checkte mich nochmal im Spiegel, nahm meine Schultasche und packte die Sachen ein, die ich heute für die Schule brauchen würde.
Ich ließ meine Tasche erstmal oben liegen und ging runter in die Küche. Meine mum schläft noch, da ihre Firma heute einen Ausflug ins Theater macht und sie erst später los muss.
Ich machte mir einen Müsli und Trank dazu Orangensaft. Nach dem ich gefrüstückt hab, hab ich mir ein Brot mit Nutella gemacht. Dann nahm ich mir ein Wasserflasche und packte die Sachen in meine Tasche.
Ich ging aus dem Haus. Eigentlich bringt mich meine mum zur Schule, aber wie gesagt: sie muss erst später los.
Da Amy auf dem Weg zur Schule wohnte, holte ich sie ab. Wir unterhielten uns über dies und das, Gott und deine Welt. Naja, 80% des Gespräches ging es um One Direction.
Als wir in der Schule ankamen, waren wir schon spät dran. 5 Minuten um genau zu sein! Shit. Ich und Amy hatten jetzt zusammen Englisch. Okay, ich kann ja meiner Lehrerin sagen das ich zufuß gehen musste (was ja auch stimmt!) und das ich nicht so schnell gehen dürfte. Und Amy hat mir halt geholfen. Unsere Englisch Lehrerin (Miss Taylor) mag mich eh, weil ich so gut bin.
*in der Klasse*
Wir betraten die Klasse. Wir wurden von allen angestarrt und ich erzählte ihr den Grund warum wir so spät wären.
Also eigentlich flüsterte ich, damit das nicht alle hören konnten. Das liegt daran das ich schüchtern bin, und das hasse ich echt an mir!
Sie guckte mich erstmal skeptisch an und meinte das es ja wohl nicht so schlimm sein könnte wenn ich nur von der Treppe gefallen wäre. Wenn sie wüsste.... Doch dann glaube sie es.
Ich setzte mich neben Tom, und Amy neben mich. Während des Unterrichts hab ich mich eigentlich echt gelangweilt, bis sie zu dem Thema 'Klassenfahrt' kam.
"Also... wie ihr ja wisst, werden die Englischkurse der Oberstufe bald eine Klassenfahrt haben. Wir haben mit dem Schulleiter abgeklärt das wir für zwei Wochen nach London fliegen. Dort werdet ihr zu zweit in Gast Familien eingeteilt. Vormittags werden wir etwas zusammen als "Klasse" machen. Am Nachmittag habt ihr dann Freizeit. Alles weitere steht auf diesem Zettel. Emma, Max: Könnt ihr die bitte verteilen? Ich brauche nur die Unterschrift eurer Eltern ob sie das erlauben."erklärte und Miss Taylor.
Dann erzählte sie noch was von Versicherung und über die Ausflüge:
London Eye, Oxford Street, und so weiter.
Super! Ich werde mit meinen 2 besten Freunden (und natürlich meiner Klasse) nach England fliegen! Das wird echt toll!
Nach Englisch hatte ich Physik. War ganauso langweilig wie die anderen Fächer die wir an dem Tag hatten: Mathe, Biologie.
Außer Religion! Da haben einen coolen Lehrer. Er ist der einzige Lehrer den ich kenne, der auch LUSTIGE Witze reißt.
Naja, wir haben in Religion gerade das Thema 'Religionen in aller Welt' und das macht eigentlich echt spaß. Wir müssen in Gruppen Referate halten und echt viele wollten mit Amy zusammen machen, doch sie entschied sich für mich und Tom, welcher auch von vielen (Mädchen) gefragt wurde. Jap, und mit mir will niemand machen, super!
Dann irgendwann klingelte es: Schulschluss. Endlich!
Da heute Freitag ist und wir morgen Wochenende haben, übernachtet Amy heute bei mir: Mädelsabend!
Amy und ich gingen zusammen nachhause und redeten noch ein bisschen über die Klassenfahrt. Da Amy schneller zuhause war als ich, musste ich die letzten 10 Minuten alleine nach Hause gehen.
Das war ziemlich langweilig für mich, also rief ich Tom an.
*Telefonat*
"Hallo?"
"Hi, ich bins Michelle."
"Hey, was gibts?"
"Mir ist langweilig, also dachte ich mir, dich anzurufen."
"Welch eine Ehre!" lachte er.
"Haha, also: was machst du heute noch so?"
"Nichts besonderes, lernen und so."
"Wie wärs wenn du heute mit mir und Amy einen Mädelsabend machst?"
"Gern, aber i-"
"Ist klar! Du bist kein Mädchen."
"Okay. Also, wo und wann?"
"Bei mir, um 16 Uhr. Kommst du?"
"Klar! Ich muss jetzt Mittag essen. Bis dann!"
"Tschau"
*ende*
Okay, jetzt also doch keinen Mädelsabend.
Als ich endlich zuhause ankam, schmiss ich meine Tasche zur Seite und lief förmlich zum Kühlschrank. Irgendwie ging das schon mit Krücken! Ja, manchmal war ich schon ziemlich verfressen, aber dick werd ich ja nicht, also wo ist dann das Problem?
"Moom??" rief ich durch die Wohnung. Keine Antwort, sie muss also noch weg sein.
Ich nahm mir einen Joghurt und machte den Fernseher an. Ich zappte durch das Programm, doch ich fand nichts. Also schaltete ich den Fernseher gleich aus, höhlte meine Tasche aus dem Flur und machte in meinem Zimmer Hausaufgaben.
Ich hörte ein öffnen der Tür also humpelte ich in den Flur und sah meine mum. Ich begrüßte sie und gab ihr den Zettel wegen London.
Sie schaute sich den Zettel an. Ihre Emotion könnte ich nicht deuten.
Sie schaute mich nicht einmal an.
Sie kreuzte etwas auf dem Zettel an und unterschrieb ihn.
(AN: Stellt euch das so vor, das man ankreuzen muss ob man dafür oder dagegen ist)
Sie gab mir den Zettel und ich guckte wofür sie sich entschieden hat.
Ich kanns nicht Glauben...
__________
Naa, wie findet ihr es?
Kommis wären lieb :)
Nächstes Kapitel kommt spätestens übermorgen.
jointhestory
DU LIEST GERADE
The truth about love- 1D FF
FanfictionMichelle ist auf Klassenfahrt und trifft einen Jungen den sie hasst, doch sie merkte erst nicht das er es ist. Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt? Und kann sie ihr schlimmes Erlebnis vergessen? [Die Story geht hauptsächlich um Zayn.]