Michelle's P.o.V.
Zu wissen, dass er mit gehört, dass er mein Freund ist und das er genauso für mich fühlt, wie ich für ihn. Ein wunderschönes Gefühl durchfuhr meinen Körper und ich konnte nicht aufhören zu Grinsen. Wir küssten uns noch ein paar male und gingen dann, Hand in Hand, durch den Park.
Mittlerweile ging die Sonne schon unter und der Himmel war Orange bis Rosa gefärbt. Es sah aus wie in diesen Liebesfilmen, doch für mich war es noch schöner. Wir setzten uns auf eine Bank und schauten dem Sonnenuntergang zu. Keiner sagte was, wie hielten nur unsere Hände und schauten nach vorne.
Da es nun schon dunkel war, entschlossen wir uns, zurückzufahren. Zuhause angekommen war es ruhig, ziemlich ungewöhnlich. Plötzlich hörte ich Schreie von mehreren Menschen, Mädchen und Jungen.
"Oh gott, was geht da ab?"fragte Zayn geschockt. Ich antwortete nicht, da ich schreckliche Angst hatte. Zayn nahm meine Hand und drückte sie, da er merkte wie ich vor Angst zitterte. Wir gingen nach oben, zu den Zimmern, wo das Geräusch herkam.
Wir atmeten beide Tief durch und öffneten die Tür. Dort saßen 4 Jungs mit Popcorn in der Hand, einen Film guckend. Un zwar einen Horrorfilm. Na toll, ich benehme mich wir ein Angsthase und die gucken nur einen Film.
Plötzlich schienen die Jungs und zu bemerkten und drehten sich schlagartig um.
"Uund?"fragte Harry schmunzelnd. Er wusste also was Zayn mir sagen wollte.
"Was und?"tat ich auf unschuldig.
"Ja was ist passiert?"
"Was soll passiert sein?"fragte nun auch Zayn, der mitspielte.
"Man du Vollpfosten! Du hast es versprochen es endlich zu machen!"
Wir beide lächelten nur und küssten uns als Antwort auf seine erste frage.
"Ooh"brachten alle aus sich heraus. Okay, das fand ich jetzt wirklich komisch... Ich verabschiedete mich und ging duschen. Danach zog ich mich um und legte mich ins Bett. Ich schaute auf die Decke und dachte nach. Das, heute mit Zayn... Es war so süß wie er es mir gesagt hat. Ich bin glücklich, einfach nur glücklich.
Kurze Zeit später kam Zayn ins Zimmer und zog seine Hose aus. Dann legte er sich zu mir und Bett, und schaute mich glücklich an, wir ich ihn. Irgendwann kamen wir uns näher und küssten uns. Mein Bauch explodierte fast, so glücklich bin ich. Meinen Kopf lehnte ich gegen seine Schulter. Ich hörte noch ein leises "Ich liebe dich" und schlief, mit einem breiten Lächeln, ein.
Zayn's P.o.V.
Ich bin glücklich, sie 'mein Mädchen' nennen zu können. Ich bin glücklich das sie das gleiche fühlt wie ich. Die ganze Zeit machte ich mit Gedanken darum...
Ich schaute sie noch ein bisschen an, als sie schlief. Sie ist so süß und hübsch. Nach einiger Zeit, fielen mir meine Augen auch langsam zu. Heute war ein schöner Tag gewesen.
*nächster morgen*
Ich war inzwischen schon wach und wollte warten, bis Michelle endlich aufwacht. Irgendwann rüttelte ich einfach an ihr und meinte das die aufstehen müsse.
"Zayn... Lass mich schlafen..." gab sie von sich. Michelle wirkte ziemlich verschlafen.
"Nein! Steh jetzt auf, es ist schon 12Uhr" Ich rüttelte sie weiterhin.
"Hmm"grummelte sie nur.
Nach ein paar Minuten ging sie dann aus dem Bett, runter zu mir und den anderen Jungs. Diese haben mich schon die ganze Zeit wegen gestern ausgefragt. Ich erzählte ihnen die Geschichte und alle sagten nur so etwas wie "wie süß!" oder einfach nur "ooh". Ich kam mir vor wie in einer Fernsehshow....
Wir frühstückten alle und gingen dann auf unsere Zimmer. Michelle und ich zogen in um, dann gingen wir in die Londoner Innenstadt. Ich lief mit Sonnenbrille und Kapuze rum. Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte mehr Privatsphäre.
Wir schlenderten durch mehrere Geschäfte und sie fand ziemlich viel. Da es ihr zu teuer war, bezahlte ich, gegen ihren Willen. Als es dann schon circa 17 uhr war, gingen wir zu Starbucks und holten uns etwas zu tinken.
Wir suchten uns einen freien Platz, den wir auch fanden. Wir setzten uns hin und redeten ein bisschen. Als uns der Stoff ausging und eine Stille auftauchte, schaute ich aus dem Fenster und dachte nach.
Ich spürte Michelle's Blicke auf mir und musste Grinsen.
"Was guckst du so?"lachte ih und schaute sie an.
Sie wurde rot und schaute zu Boden.
"Ich- ich hab dich doch garnicht angeguckt..."versuchte sie sich rauszureden. Ich schaute sie mit einem 'ist-klar-Blick an und sie fing an zu kichern. Wie süß sie ist, wenn sie kichert!
Wir entschieden uns nachhause zu fahren, was wir dann auch taten. Die Jungs waren nicht da, was uns nicht verwunderte, da sie auf eine Party wollten.
"Was sollen wir machen?" fragte Michelle mich. Ich schaute de gespielt, verführerisch an und sie fing an zu lachen, wie ich. Ich kam ihr nächer und küsste sie. Es waren wunderschönes Gefühl.
"Wir können einen Film gucken?"schlug ich vor.
"Okay, und welchen?"
"Deine Entscheidung" lächelte ich sie an. Sie überlegte eine Weile und schaute mich dann begeistert an.
"Alice im Wunderland! Den Film lieeebe ich." Das 'liebe' sprach sie sehr lange aus und betonte es.
Den Film schauten wir uns angekuschelt an. Wie glücklich ih gerade war. Bei den stellen wo gekämpft wurde, klammerte sie sich wörtlich an mich und schloss kurz die Augen. Dann musste ich ihr immer sagen wann es vorbei ist.
Michelle's P.o.V.
*paar Tage später*
Heute kommt Amy endlich. Meine erste wöchentliche Untersuchungen in der Klinik hatte ich hinter mir und alles ist gut. Die Gehirnerschütterung ist weg, doch mein Bein verheilte nicht so gut wie geplant. Ich bekam manchmal Schmerzen und jetzt muss ich die Krücken wieder tragen, welch ein Elend!
"Freust du dich?" fragte ich Harry grinsend. Er wirkte nervös, aber glücklich. Er nickte und schien zu wissen das ich Amy meinte. Ich und Harry saßen im Flur auf den Sesseln, nahe der Tür und warteten auf sie. Ich schaute auf die große, Schwarze Uhr. In ein paar Minuten kommt sie endlich.
Ich unterhielt mich mit Harry und vergaß die Zeit völlig. Plötzlich klingelte es und ich stand hecktisch auf und rannte zur Tür, welche ich öffnete.
Ich drückte- nein, ich erdrückte Amy fest. "Ich hab dich soo vermisst,Amy!"
"Ich dich auch" lächelte sie "aber ich wurde gerne noch ein bisschen länger leben, also erdrück mich nicht!" "Muss ich aber! Du hast mir gefehlt" sie grinste mich blöd an. "Okay,okay. Ich lass dich ja los!" Gesagt, getan.
Sie ging zu Harry und die beiden umarmten sich.
"Du hast mir so gefehlt, honey" gestand Harry.
"Du mir auch!"
Sie lösten sich halb von einander und küssten sich. Wow, das ging ja schnell... Mir war das zu blöd also ging ich hoch aufs Zimmer.
Dort saß Zayn, der ziemlich geschöckt auf den Bildschirm seines iMac's schaute.
"Was ist los?"fragte ich ihn vorsichtig. Er sagte nichts, sondern zeigte mir gleich warum er so schaute.
Bild, Zayn, ich, küssend, Internet. Mist! Das kann doch nicht wahr sein...
__________
Hey :)
Sorry erstmal dass das so lange gedauert hat.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Danke übrigens, für die lieben Kommentare des letzten Kapitels, macht bitte weiter so :)
Ich bin glücklich, wenn ich sehe wieviele diese Story lesen!
Kommis, Voten, fannen? <3 ;)
jointhestory
DU LIEST GERADE
The truth about love- 1D FF
FanfictionMichelle ist auf Klassenfahrt und trifft einen Jungen den sie hasst, doch sie merkte erst nicht das er es ist. Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt? Und kann sie ihr schlimmes Erlebnis vergessen? [Die Story geht hauptsächlich um Zayn.]