|In the honor of your eighteens birthday|

42 3 7
                                    

Ganz unten ist nochmal eine kleine Zusammenfassung von den wichtigsten Infos (+ ein paar neue) welche ich in der Story-beschreibung stehen habe!


Dies ist ein kleiner anfangs-text, der nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. Nichtsdestotrotz möchte ich dich, Leser, bitten ihn trotzdem kurz durchzulesen oder zu überfliegen.

.

.

Liebe Sophie. Du bist seit nun mehr als 15 Jahren meine beste und engste Freundin, meine Schwester, meine Seelenverwandte. Du bist eine so wundervolle Person, ich glaube dir ist gar nicht bewusst wie sehr ich dich schätze und liebe. Mit dir macht das Leben Spaß, jeder Tag mit dir ist unbezahlbar. Ich will mich mit dieser 'kleinen' Story bedanken. Bedanken dafür, dass du immer wirklich IMMER für mich da bist und mir bei allem zuhörst, was mir auf dem Herzen liegt. Du bist für mich in den schwersten Zeiten da geblieben, als es viele andere nicht waren. Danke. Ich weiß nicht was ich ohne dich jetzt noch machen würde. Ich will natürlich auch, dass du weißt dass ich ebenfalls all diese Dinge -bedingungslos- ebenfalls für dich tun würde. Ich wünsche mir nichts mehr als den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich hoffe wir bleiben für immer die bestesten Freunde❤️ UwU . Du bist wunderbar und wer etwas anderes sagt, hat einfach keine Ahnung und kennt dich nicht! Du bist meine Allerliebste Lieblings Person auf dieser Welt. Ich habe dich unendlich doll Lieb. Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Achtzehnten Geburtstag und hoffe du lässt dich trotz dieser beschissenen Umstände ordentlich feiern, man wird ja nur einmal Achtzehn ;) !

.

Ich liebe dich mit allem was ich bin! Happy Birthday, Happy Date of Birth, Happy Bithdate ;)
In Liebe deine Cordi! <3

~
~
~

ZUR GESCHICHTE:
• Sophie = 17 Jahre und 4 Monate alt
• ist jetzt auf der Karasuno Zweites Schuljahr (11 Klasse)
•In der Geschichte ist es Sommer (Juni)
• geboren in Deutschland wonht aber seit der 8 Klasse in Japan
• erste Schule in Japan (8 bis 10 Klasse) Obugawa High.
•beschließt an die Karasuno zu wechseln, da sie früher sehr stark waren
•Charakter: hilfsbereit, freundlich, eigentlich eher extrovertiert doch mit einem kleinen Touch schüchternheit
•Mag: Käse, starke Spieler, bad/caotic boys, Volleyball, alte Freundin (Name unbekannt)
•größe 1.67 m

~ the girl i knew ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt