{1} Hey beste Freundin. Ich weiß leider bis heute nicht, was da genau zwischen uns vorgefallen ist, oder warum du entschlossen hast mich links liegen zu lassen. Ich wollte dir trotzdem etwas aus meinem Leben erzählen. Also *hrm hrm* die sechste Klasse ist heute vorbei... Ein neuer Abschnitt unseres Lebens beginnt. Meine Eltern und ich werden umziehen müssen.. in ein anderes Land. Es dauert noch ungefähr ein Jahr, bis alle Vorbereitungen abgeschlossen sind. Höchstwahrscheinlich interessiert es dich eh nicht.. naja. Ich werde hier jedoch noch als Siebtklässlerin in eine neue Schule kommen. Ich bin echt nervös wenn ich ehrlich sein soll. Ich werde dich vermissen. Ich denke du gehst an eine andere Schule.. Ich hoffe du wirst das hier sehen und mir vielleicht irgendwann sagen, warum du mich ignoriert hast. Ich habe dich lieb beste Freundin. Bis bald. <3
Deine Sori-chan.-Eine Woche darauf-
{2} Hey, ich bin's wieder. Hast du das letzte überhaupt gelesen? Wirst du das hier lesen? Hmm.. ich weiß es nicht. Naja neue News. Meine erste Woche an dieser neuen Schule war ziemlich chaotisch. Doch meine Mitschüler sind echt nett. Da hatte ich glück, was? Nun gut. Ich denke ich werde hier schon ein paar Freunde finden. Einige der Schüler von unserer Grundschule sind ebenfalls an diese Schule gekommen, klasse nicht wahr? Hm.. ähm.. ja. Wie ist es auf deiner neuen Schule. Ich muss schon zu geben, tief in mir drinnen hatte ich noch gehofft, du kämst vielleicht doch noch am meine Schule.. aber du hast wohl wirklich eine andere gewählt, nicht? Schade.. also ähm, ich hoffe dir gefällt es da und du verstehst dich mit allen gut. Bis hoffentlich sehr bald. Tschüssi.
-eine weitere Woche später-
Hei beste Freundin. Ich bin es Mal wieder, hm? Ich hoffe es geht dir gut. Meine neue Schule ist ganz toll. Gut, ein paar der Mädchen sind richtige Tussies, aber der Rest ist vollkommen in Ordnung. Mit ein paar der Jungs komme ich ebenfalls gut klar. Und... Wenn ich ehrlich bin, gibt es da Jemanden. Sein Name ist Fabio und er ist super cool. Er hat voll die tollen dunkel blonden Haare mit schönen Haselnuss braunen Augen. Hach... Ich finde ihn echt toll. Gibt es schon jemanden den Du im Visier hast hehe? Ich wünsche dir viel Glück! ;)
| Und so ging das ein paar Monate so weiter. Immer Sonntags schickte die kleine Sophie einen Brief an ihre beste Freundin ab. |
Hallo... Du scheinst mir ja nicht antworten zu wollen. Nun gut. Ob du das hier überhaupt lesen wirst oder nicht... Ich werde dir das hier trotzdem schreiben. Also ich und Fabio sind jetzt zusammen!! Ich bin soo glücklich Ahhh! Er ist so lieb und Cool! Ich bin wirklich im Himmel. Und, wie sieht's bei dir aus? Hast du jetzt jemanden? Ich wünsche es mir für dich! Und wenn du ihn bis jetzt noch nicht gefunden hast, wirst du ihn sicher bald finden! Ich habe dich lieb. Hoffentlich antwortetest du mir bald. <3
-letzter Sonntag vor der letzten Woche der Siebten Klasse-
Heeeii! Naa. Ich habe nur noch eine Woche Schule bevor ich mit meinen Eltern umziehe. Ob ich mir Sorgen um Fabio mache. Naah. Er war doch nicht so Klasse wie ich dachte. Er hatte am Dienstag einen andere auf dem Schulhof in der großen Pause geküsst. Er meinte es wäre eine 'Challenge' gewesen... So ein wichser. Pah! Ich Weine dem Arschloch keine Träne hinterher! Ich hoffe bei dir läuft es besser mit den Jungs. Najaaa- was soll schon groß passiert sein? Und wie ich weiß, bist du ja sehr schüchtern. Also dauert das bei dir sicher noch etwas, nicht wahr? Aber tu es einfach okay?! Wir sind jung. Du musst diese Erfahrung machen, es ist Klasse! Okayy- mehr habe ich nicht zu erzählen. Ich bin schon so gespannt auf nächste Woche Byee-!
-eine Woche später (Samstag)-
AHHH HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT!! Ich weiß, es ist nicht Sonntag, aber trotzdem muss ich dir schreiben. Heute werden wir umziehen. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich ein paar der Klassenkameradininnen vermissen werde. Jedoch nicht so sehr wie ich dich immer noch vermisse... Ich muss sagen, es tut echt weh wie du mich so ignorierst.. also unser Flug geht in ein paar Stunden, muss jetzt los machen, bye.
-sehr viel später an diesem Tag-
Guten Abend... oder bei dir eher guten Morgen? Wir sind vor ein paar Stunden gelandet. Unsere neue Wohnung ist wirklich wunderschön.. und so rustikal! Ich denke hier werde ich mich sehr schnell wie Zuhause fühlen. Wie läuft's so bei dir. Du wirst mir wahrscheinlich eh nicht schreiben, aber egal.. ich habe noch eine Menge Sachen auszuräumen, bis dann!
-eine Woche später-
Es ist wieder Briefe Sonntag! Na meine Liebe, wie geht es dir so. Ich bin jetzt ja Achtklässler und an dieser neuen Schule in meiner neuen Heimat. Die hat nen ganz lustigen Namen, kannst du dir das Vorstellen. Doch den werde ich dir nicht verraten. Auch nicht wo ich hingezogen bin.. Falls du dich dazu entschließt mir irgendwann Mal zu antworten, Rücke ich gerne mit ein paar mehr Infos raus haha. Ich habe dich lieb. Die neue Schule ist Klasse btw. Naja bis irgendwann.....
| Dies war der letzte Brief den Sophie ihrer ehemaligen besten Freundin geschickt hatte. Sie hatte es aufgegeben. Einen Brief ohne jegliches Feedback zu verschicken machte dann auch nicht wirklich Spaß oder Sinn. Sie ging weiterhin in die Achte Klasse der Obugawa Mittelschule ohne jemals wieder einen Brief oder Gedanken an sie verschwendet zu haben. Erst als sie später an die Karasuno kommen würde, sollte sich das
alles ändern. |
DU LIEST GERADE
~ the girl i knew ~
FanfictionWhat to know! : In dieser Geschichte geht es um das 17 Jährige Mädchen Sophie Mikami. Sie wohnte früher in Deutschland und lebt nun seit einigen Jahren in Japan. Ihre erste Schule welche sie in Japan besuchte, war die Obugawa Mittelschule. Dort blie...