meet again

10 1 5
                                    

- Montag || O6:3O -

PoV, Sophie Mikami:

Ich schaltete den Wecker meines Handys ab und setzte mich auf. Ich gähnte stark während ich mich ausgiebig streckte. Zuerst lief ich ins Bad, ging auf die Toilette und machte mich ein wenig frisch.
Zurück im Zimmer zog ich mir meine Schuluniform an und lief dann rüber in die Küche. Da ich nicht wirklich etwas runter bekam, machte ich mir nur eine Schüssel Cornflakes. Ich aß sie ganz langsam auf und räumte mein Geschirr dann wieder weg. Zurück in meinem Zimmer hatte ich noch eine ganze Menge Zeit bis ich los musste. Also setzte ich mich noch einmal an den Schreibtisch und zeichnete etwas. Nach einer guten Viertelstunde schaute ich noch einmal auf die Uhr und beschloss dann Mal los zu machen. Ich räumte mein Zeichenzeug weg und überprüfte nochmal meine Schultasche nach allen Unterlagen. Ich schnappte mir meine Tasche und lief in den Flur wo ich mir meine Turnschuhe anzog. Dann warf ich sie mir über die rechte Schulter und steckte meine Schüssel weg. Ich ging hinaus und lief zur Bushaltestelle. Sofort wie ich dort ankam, sah ich auch schon den Bus welcher aus der Ferne angefahren kam. "Puh.. eine Minute länger und ich hätte ihn verpasst.." dachte ich mir und stieg ein. Ich sah mich augenblicklich nach einem Sitzplatz um, da meine Beine heute etwas wackelig waren und ich mich nicht im Bus aufs Maul legen wollte. Aus dem Augenwinkel glaubte ich eine Person gesehen zu haben die ich kannte. Also beschloss ich mich ganz zu ihr umzudrehen. Als sich unsere Blicke trafen drehte sie sofort ihren Kopf weg. Ich wurde leicht rot und mein Herz klopfte so doll, dass es schon weh tat. Trotzdem beschloss ich zu ihr hin zu gehen, da ich mir Sorgen um sie gemacht hatte. Ich blieb neben ihr stehen und schaute sie an.
"H-hey..." begann ich vorsichtig. Doch die Person antwortete nicht sondern ignorierte mich weiterhin.








"S-suga.. hör zu... Ich..." versuchte ich es noch einmal und setzte mich neben ihn.

"Ich habe schon aufgehört zu glauben, dass wir uns jemals in diesem Bus treffen würden... Ich dachte du fährst viel früher los..." sagte der Grauhaarige. Seine Stimme klang so weit entfernt obwohl er direkt neben mir saß. Ich seufzte leicht. "Suga... geht es dir gut? Tut mir leid, dass ich dir am Freitag nicht zugehört hatte..." warf ich mitfühlend ein. Daraufhin lachte der ältere traurig. "Ach.... Alles gut... Sag Mal, bist du jetzt glücklich mit Noya?" fragte er plötzlich und schaute mir direkt in die Augen. Der Setter hatte rote Augen welche von tiefen Augenringen geprägt waren. Ich sah ihn verwirrt an. So wie er aussah hatte er die letzten paar Tage einfach nur geweint und nicht ein Auge zugedrückt.
"Ich.... Ähm.. verstehe nicht ganz?..." stotterte ich.
"Tsk.. ich weiß doch dass du mit ihm zusammen bist..." entgegnete Kōshi verletzt. Ich bekam wieder ein schlechtes Gewissen und mein Magen drehte sich um. "J-ja.. das bin ich.." antwortete ich kleinlaut. Daraufhin lächelte Sugawara mich traurig an. "Hmm.. ich freu mich für dich..." sagte er wenig überzeugt. Ich stockte. "So hörst du dich aber nicht an." warf ich ein woraufhin er mit den Augen rollte. "Kann sein... Weißt du.. ich will nur das du glücklich bist.. und wenn es mit jemand anderem sein soll.. tja dann muss ich das wohl akzeptieren.. Gib... mir bitte einfach noch etwas Zeit.." sagte er und drehte dann seinen Kopf wieder zum Fenster hin. Ich begann leicht zu zittern.
"Du hast ja immer noch Kiyoko.." sagte ich doch ich bereute es sofort.
Der größere drehte seinen Kopf wieder zu mir und sah mich mit einem eiskalten Blick an. Ich konnte unmöglich etwas aus diesem Blick deuten.
"Ach ich bitte dich! Das war alles gelogen und das weißt du auch!... Ich finde Kiyoko nett, mehr aber auch nicht." sagte er nun etwas lauter. Dann räusperte er sich, wurde leicht rot und drehte sich wieder von mir weg. Die restliche Busfahrt über schwiegen wir.

Als der Bus dann an der Schule anhielt, stieg ich aus. Ich drehte mich nochmal nach dem Grauhaarigen um, doch von ihm war keine Spur. Ich seufzte und machte mich dann auf zum Unterricht.

~ the girl i knew ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt