?

13 3 2
                                    

Kurze Info: die Bindestriche stehen für die Namen der Personen. Die Länge der Bindestriche ist unrelevant und sind immer unterschiedlich lang. Ich hoffe es ist trotzdem einigermaßen zu verstehen.

Pov, ? (Mädchen) :
Trigger warning: suicide thoughts and depression!




NICHT?!

Eine Hand griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit aller Kraft zurück. "---- -chan! Tu's nicht!!" rief die Person hinter mir und riss mich mit einem heftigen Ruck zurück. Er fiel auf den Hintern und ich ihm direkt in den Schoß. "----- -san?! W-w-was machst du denn hier?" rief ich verwirrt. Der Junge zog mich in eine Umarmung und ließ mich nicht los. Ich ließ erschöpft meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Erneut stiegen mir die Tränen in die Augenwinkel. Ich war so ein nutzloses Stück Dreck, ich schaffte es nicht einmal mich selbst umzubringen.. "Ich habe dich von unten gesehen und lauthals deinen Namen gerufen, aber du hast mich scheinbar nicht gehört.." sagte der Junge beängstigt. Nun fing er an zu zittern. "Hör zu, ich weiß dass es weh tut.. ich weiß wie sich das anfühlt, aber du musst mir glauben wenn ich dir sage, dass dieser Weg nicht die Lösung ist!" sagte er mit zittriger Stimme. Ich sagte nichts, da fing er auch schon wieder an zu reden. "Du kennst meine Vergangenheit.. ich habe das hier auch schon oft versucht.. doch es bringt dich nicht weiter. Das hier sollte nicht deine letzte Entscheidung oder Notlösung sein!" rief er und atmete schwer.

Ich schwieg noch immer.

"Aber ich habe jetzt Anschluss gefunden, ich habe Freunde gefunden! Leute die mich gerne um sich haben und mich schätzen. Und glaube mir, wenn ich dir sage, so ist es bei dir auch. Wir sind doch ein Team! Wir sind sozusagen deine zweite Familie! Und auch wenn es bei einigen vielleicht nicht so aussieht, wir sind alle immer für dich da, versprochen! ... Vor allem ich. Ich werde immer für dich da sein... Also bitte.. bitte versprich mir, dass du das hier nie wieder versuchen wirst!" bat der Junge mich verzweifelt. Nun fing ich an laut zu weinen und zu schluchtzen. Während der Junge mir beruhigend über den Kopf und Rücken strich, heulte ich mich an seiner Schulter aus und erzählte ihm, wie müde ich vom Leben war und dass ich das alles hier nicht mehr wollte...

Das hier ist nur ein kleiner Abschnitt, der noch zur
Pov '?' gehörte. Ich wollte ihn nicht noch ins letzte Kapitel packen, da sonst die Spannung weg wäre. Nun ja, Montag geht's weiter mit dem 'richtigen' Kapitel 3! <3

~ the girl i knew ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt