Ich schlief mit den Gedanken, bei meinen Eltern, ein.
Draco's PoV
Ich habe aufmerksam zugehört, wie Hermine von ihren letzten Jahren erzählte. Und wow. Als ob die schon seit der ersten in Lebensgefahr waren. Aber mir soll es Recht sein.
Meine Mutter wollte das Thema wechseln, weil sie glaubte das es Hermine schwer viel, über ihre Schuljahre zu erzählen. Und naja sie hat, glaub ich, Hermine's Wunden Punkt gefunden. Denn als mein Vater auch noch Salz auf die Wunde streute lief sie förmlich aus dem Raum. »Lucius! Musste das sein?« »Woher soll ich wissen das sie so empfindlich ist« »Mutter ich glaube das du auch dazu beigetragen hast, denn als du ihre Eltern erwähnt hast hat sie sich leicht angespannt.« »Ach quatsch. Draco finde bitte heraus warum sie weggelaufen ist und was wir falsch gemacht haben.« »Warum?« »Weil sie sich hier wohlfühlen soll! Wann versteht ihr das? Sie ist jetzt ein Familienmitglied und wird auch so behandelt!« Ich nickte. Was blieb mir auch anderes außer zuzustimmen? Seit dem der Krieg vorbei ist, lässt sie sich nichts mehr gefallen und ist sturkopf pur! Aber ich glaub das Hermine meiner Mutter Konkurrenz macht.
Als ich oben ankam, sah ich eine verweinte Hermine mit einem Foto in der Hand. Als ich sie fragte was los sei, schob sie mich grob heraus. 'Was war das denn?' Man die muss mal ein wenig Respekt vor mir zeigen! Ich wollte mich gerade wieder in den Raum begeben, als plötzlich die Gryffindorprinzessin heraus kam.Ich, wie charmant ich war, bombantierte sie mit Fragen. Logischerweise ohne eine Antwort zu bekommen. Was ist nur los mit ihr?
Naja von ihr werde ich fix heute nichts mehr heraus finden, also machte ich mich auf den Weg nach draußen zu der Apparier Grenze. Ein leichter Windhauch begrüßte mich. Ich konzentrierte mich auf den Fuchsbau und fühlte mich im nächsten Augenblick so als würde ich durch einen Schlauch gezogen werden.
Mit einem Plopp landete ich elegant, wie eh und je, vor dem Haus der Versa- Weasleys. Ich klopfte.
Mrs Weasley machte die Tür auf. Sie umarmte mich erzlich und erwartete das noch jemand hinter mich Vortritt. Vergeblich. »Mein Junge, warum bist du hier alleine, wo ist denn Hermine?« »Mrs Weasley ich möchte nicht unhöflich sein, aber dürfte ich mit Pottah oder ihrer Tochter reden?« »Natürlich. Harry! Ginny! «Die genannten stürmten die Treppe hinunter, aber als sie mich ohne Hermine sahen, bildeten sich Sorgen falten auf deren Gesicht. Ich räusperte mich.
»Pottah. Könnten wir reden?« »Ehm... Ja warum nicht?« Er geleitete mich ins 'Wohnzimmer', eher Bruchbude wenn du mich fragst. Aber was hätte ich anderes erwartet? Er räusperte sich und holte mich wieder ins hier und jetzt. »Also was gibt es? Wo ist Hermine? Was hast du mit ihr gemacht?« Zum Ende hin wurde seine Stimme immer besorgter und drohender. Ich ignorierte seine Fragen und erzählte: »Also wir haben halt beim Abendessen über eure ach so tollen Abenteuer gesprochen, und dann meinte meine Mutter sie müsse das Thema wechseln. Also fragte sie, wie es ihren Eltern ginge und rate mal wie drauf reagiert hat. Sie ist weggerannt und heult. Was ist mit ihren Eltern? Sind sie tot? Oder sind sie schwer krank? Oder haben sie kein Bock auf Granger? Ist sie zu langweilig? Oder-« Aber bevor ich mein Sturm aus Fragen weiter führen konnte stoppte mich Pottah mit einer Geste.
»Stopp. Bitte. Das musst du Hermine fragen. Ich weiß es zwar, aber ich misch mich da nicht ein. Du musst sie selbst fragen Malfoy!« meinte Harry voller Verachtung gegen mich. Er wurde Wort für Wort genervter. Man warum will mir das niemand erklären? Sind ihre Eltern tot? Warum sagt sie nichts? Oder was ist sonst? Ich habe keinen blassen Schimmer.
»Wars das Malfoy? Ich möchte gerne wieder hoch zu meiner Frau und Ginny muss noch packen. Also man sieht sich.« Und somit verschwanden sie. Mrs Weasley bat mich freundlich zu gehen. Ich verabschiedete mich höflich und verschwand.
Im Manor angekommen stürmte meine Mutter zu mir. »Konntest du etwas herausfinden?« »Nein« antwortete ich schlicht. »Wie nein? Du kannst nicht einfach nichts herausfinden?« Warum macht ihr alle so ein Drama draus?« fragte Lucius sichtlich genervt. Meine Mutter gab ihm einen klaps auf den hinter Kopf und meinte wir sollten sie morgen früh direkt fragen. Ich nickte. Aber ich glaube das ist nicht so eine gute Idee. Vielleicht ist sie ein Morgenmuffel und wird noch anstrengender. Hoffentlich nicht.
Meiner Mutter wünschte ich eine gute Nacht und ich verschwand im Ostflügel. Ich zog mir schnell meine Jogginghose an und ging ins Bett.
Ein harter Tag steht und stand vor bzw. hinter mir.>-------------<
Hallöchen 🙌
Ich hab mir gedacht hey schreib doch mal ein bisschen weiter tadata. Hier ist das Kapitel.
Und OMG die Story hat 357 reads😍
Ich weiß das Kapitel ist ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Feedback?
Kritik?
Wünsche?In Liebe eure Vanessa 😊❤️
DU LIEST GERADE
𝐍𝐞𝐰 𝐋𝐚𝐰 | 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞
FanfictionFRÜHER: EHEGESETZ/~DRAMIONE~ Ein Gesetz, welches unterschiedliche Menschen zusammenbringen soll, mit Hilfe von einer Schicksalsbox. Jedoch geht etwas schief.... Unruhen treiben sich zudem in der Britischen Zauberergesellschaft umher. Leichen liegen...