Kapitel 11 Ab nach Hogwarts

961 29 15
                                    

𝙴𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗, 𝙳𝚛𝚊𝚌𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚎𝚛𝚖𝚒𝚗𝚎 𝚔𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚊̈𝚑𝚎𝚛. 𝙽𝚞𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚜 𝚍𝚎𝚛 1. 9. 1999. 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚓𝚊𝚑𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛𝚑𝚘𝚕𝚎𝚗. 𝚂𝚘𝚖𝚒𝚝 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚘𝚕𝚍𝚎𝚗𝚎 𝚃𝚛𝚒𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙱𝚎𝚐𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛. 𝚉𝚞𝚍𝚎𝚖 𝚖𝚞̈𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚟𝚘𝚖 𝙶𝚎𝚜𝚝𝚣 𝙱𝚎𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙷𝚘𝚐𝚠𝚊𝚛𝚝𝚜 𝚞𝚖 𝚣𝚞 𝚕𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙴𝚑𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚑𝚊̈𝚕𝚝.

𝙳𝚛𝚊𝚌𝚘'𝚜 𝙿𝚘𝚅

Heute war es soweit. Heute werden Hermine und ich wieder nach Hogwarts gehen. Wir verstehen uns zwar schon fast blind, was wirklich toll ist, aber ob wir uns lieben ist eine andere Frage.

Du Hornochse! Man kann doch nicht von einen auf den anderen Tag jemanden lieben. Besonders nicht wenn man Jahre lang mit dem verfeindet war!

Da geb ich dir ausnahmsweise Recht, Verstand.

RUHEEE!

Okay zurück zum wesentlichen.

Also Hermine hat mich schon einen Tag davor zum packen gezwungen. Ich mein wer packt schon einen Tag davor? Beziehungsweise wer packt überhaupt selbst, wenn er Hauselfen hat?
Genau. Niemand.

Doch!
Unsere
Hermine
Jean
Malfoy!

Ich habs verstanden. Lasst ihr mich jetzt selbst denken und erzählen?

Nö!
!

*seufzt*

Nagut.

Also. Hermine stand jetzt in der Küche, sowie die letzten Wochen auch, weil sie meinte man könne doch nicht alles den Hauselfen überlassen. Blablabla. Keine Ahnung wie Narbengesicht und Weasleybee es mit ihr ausgehalten haben, bzw. aushalten.
Hermine kochte uns etwas zum Essen, für während der Fahrt. Aber ganz ehrlich. Wer isst freiwillig etwas von zuhause, wenn man Süßigkeiten von der Süßigkeitenhexe bekommen kann?
Genau. Wieder niemand.

Dies hatte ich auch ihr gesagt aber sie meinte das es nur eine Kleinigkeit wäre. Aber wer braucht für eine Kleinigkeit eine geschlagene Stunde?!
Genau. Wiedermal Niemand.

Du, Verstand. Ich glaube Hermine heißt absofort 'Niemand'.

Hast recht. Seh ich genauso.

Hab ich nicht gesagt Ruhe? Aber egal.

Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir tapsen. Bevor sie entgültig bei mir waren, drehte ich mich um und entdeckte, wer hätte es gedacht, Hermine.
Diese zeigte mir stolz zwei kleine Frischhaltetaschen, oder wie das auch heißt, in welchen etwas drin war. Leider konnte ich es nicht erkennen.

Deshalb fragte ich: »1. Warum hast du solange dafür gebraucht? Und 2. Was ist da drin?«
»Draco. Wenn du die ganze Zeit von Hauselfen aufgehalten wurdest, dann braucht man halt länger.
Und ich habe eigentlich nur ein einpaar Apfelchips, Haferflocken-Schoko-kekse und einen Apfel.« meinte sie stolz.

Was sind denn Apfelchips? Ich schaute sie vollkommene verwirrt an. Wie als würde sie Gedanken lesen, was sie höchstwahrscheinlich nicht kann, denn ich bin Oblimentiker, sagte sie: »Apfelchips sind getrocknete Äpfel. Draco hast du jetzt schon alles? Ich würde gerne jetzt appeariern.«

𝐍𝐞𝐰 𝐋𝐚𝐰 | 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐢𝐨𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt