Sofort rannte ich Louis hinterher. NAch guten zehn Minuten hatte ich ihn dann auch eingeholt. Ich packte ihn am Arm um ihn fest zu halten, was mir auch gelang. Mit Tränenüberströmten Augen sah er mir ins Gesciht, bevor er mir eine in meiner Eier haute.
Dann schrie er mich an: "Mir ist egal ob das jetzt nichts bedeutet hat, Harry. Für mich ist das extremer Vertrauensbruch"
Er lief wieder weg. Diesmal folgte ihc ihm nicht, sondern versuchte meine Wunde stelle zu beruhigen. Scheiße, ich hatte meinen besten Freund und scheinFreund verletzt, und das zutiefst.
Weinend begab ich mich auf den nachHause weg, in der Hoffnung Lou sei ebenfalls dort. Vor unserem Zimmer angekommen atmete ich einmal tief durch und öffnete dann die Tür. Der Anblick, den ich gerade sah, der ließ mir das Blut in den Adern gefrieren:
Lou. Mit einer Flasche Waschmittel. Er trank diese gerade. Oder wollte gerade Anfangen. Neben ihm ein ZEttel.Noch bevor er zum trinken ansetzen konnte lief ich zu ihm hin und schlug ihm die Flasche aus der Hand. Ich fing an zu schrien:
"Du verdammtes Arschlich, du wolltest dihc doch nicht gerade umbringen?!" dann schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht.
"AUA!" schrie er entsetzt auf, dann fing er an sich an mich zu lehnen und zu weinen. Während er weinte, wurde mir klar dass ich beinahe meinen Louis verloren hätte. Ebenfalls wurde mir klar dass ich es schön fand wie er sich an mich klammerte und weinte. Seine Nähe tat einfach extrem gut...
"Lou?Ich liebe dich!" rutschte es mir heraus. Diesesmal war es ehrlich und aus tiefstem HErzen. Ich liebe ihn wirklich. Ich liebe Louis Williams Tomlinson.
____________________________________________
Sorry das ist nur so ein kleines Zwischenkapitel, ich lad im LAufe der Woche dafür aber ien gaaaanz langes hoch! Es geht weiter ab 5 Votes! Julia♥
DU LIEST GERADE
Der Animateur (1D FF)
Fiksi PenggemarSie war extrem in ihn verliebt, er schien es auch. Doch Sie wollte es nicht zulassen uns versuchte Marias Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihn umbrachte. Ob ihr die fünf Jungs von One Direction etwas helfen können?