Die Begegnung

251 2 2
                                    

Marias P.o.V

Ich hatte eine Idee. Eine gute sogar. Einen Plan wie ich sie auffliegen lassen könnte. Doch dafür musste ich mich ihr ausliefern. Sie musste versuchen mich zu töten. Ich würde alles Filmen und der Polizei zeigen.

Vorausgesetzt ich komme lebend davon...

"Autsch! Du Vollidiot! Pass nächstes mal besser auf wo du hinläufst!" schnauzte ich einen Typen an, der in mich hineingelaufen war.

Er entschuldigte sich in einem ziemlich schlechtem, aber verständlichem Deutsch und checkte ins Hotel ein.

Hm... Dieser Typ sah mit seinen Eisblauen Augen und den hellblonden Haaren gar nicht soooo schlecht aus...

Dann kam mir DIE Idee...

Sie war nicht ganz so dumm wie die mit dem ausliefern... Ich musste einfach schauen dass ich mit diesem blonden Typen gut in Kontakt komme...SEEEEHR gut in Kontakt komme, dass man versteht was ich meine.

Und sie muss dabei zuschauen. So assozial es auch war. Sie musste zuschauen. Irgendwie musste ich es auf die Reihe kriegen...irgendwie...

Als ob er meine Gedanken lesen könnte kam der Junge zu mir.

Er war so wunderschön dass es fast verboten werden sollte dass er existiert...

"Hey, sorry nochmal wegen vorher ich musste mich nur vor den ganzen fan...euh... Menschen entfernen die mir Sachen aufdrehen wollte... Naja, hast du vielleicht Lust mit mir heute noch in ein Café zu gehen? "

Fragte er sie gerade wirklich nach einem Date? Das konnte doch nicht wahrsein!

"Euhm...ja...gerne! In zwanzig Minuten ist das okay für dich? Vorm Hoteleingang?"

"Ja, das wäre okay!"

"Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

"Niall."

Dann ging er mit einem großen Grinsen davon.

Niall. Der Name kam mir seltsam bekannt vor, so komische Namen hört man wirklich selten...

Ich dachte mir nichts dabei. Auf einmal wurde ich von hinten angestupst. Reflexartig drehte ich mich um...

Und sah sie. Mit einem Mördergrinsen sah sie mich an, richtig unheimlich.

"Ah, du bist also Maria... pass mal auf: Ich wette du hast keinerlei Ahnung mit wem du jetzt dann einen Kaffee trinken gehst. Niall ist meins. Seit Ewigkeiten warte ich auf diesen Tag ihn zu treffen und dann kommst gerade DU mir dazwischen? Pass ja auf Kleines..."

Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und ließ mich mit offenem Mund hier stehen.

Was wollte sie eigentlich von mir?

Ja okay mich töten, aber sonst?

Der Animateur (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt