***2 Jahre später***
Marias P.o.V.
"Möchten sie, Maria Meier, ihren Verlobten Niall Horan in guten wie in schlechten Zeitwn, in Trauer sowie in Freude ehren und Lieben?"
Niall schaute mich mit großen Augen an. Das war die Stelle an unserer Hochzeit an der ich ja sagen sollte.
Niall hatte schon bekajht und wurde langsam nervös da ich so lange brauchte.
" Ja, ich will natürlich!" schrie ich nun so laut ich konnte dass es wirklich jeder jn der Kirche hören konnte.
"Hiermit erkläre ich sie nun zu Mann und Frau bis dass der Tod euch scheidet!" sagte der Pfarrer nun mit vollem Stolz.
Ich schaute meinen Mann an. Er mich.
Verliebt nahm er mein Gesicht in die Hände, kam mit seinem Kopf immer näher und flüsterte mir, bevor er mich so leidenschaftlich wie noch nie küsste etwas ins Ohr.
"Maria Horan"
Das war ser absolut schönste Tag meines Lebens.
Harrys P.o.V.
Niall und Maria küssten sich.
Ich schaute Louis an, er mich.
Wir küssten uns im genau selben Augenblick als das Brautpaar aufhörte.
Ich wusste es war so weit.
ich ging vor ihm auf die Knie und fing an:
Louis William tomlinson. Es gibt keinen schöneren zeitpunlt als auf einer Hochzeit selbst dich zu fragen ob du mich heiraten willst!"
"ja ich will!!!" hörte ich Louis in mein ohr flüstern.
Ich wusste dass von diesem Zeitpunkt an nichts mehr schief laufen konnte.
Meine ganze Zukunft lag noch vor mir.
Leidenschaftlich zog Louis mich an sich heran und biss auf meiner Lippe herum.
Ich war verliebt wie noch nie.
__________________
Das wars, das Buch ist aus:)
schon irgendwie traurig... Aber ich hab ja noch zwei andere :)
Wollt ihr eine Fortsetzung? Ab 20 Votes bei diesem Kapitel hier gibts eine!:)
Julia ♥
DU LIEST GERADE
Der Animateur (1D FF)
FanfictionSie war extrem in ihn verliebt, er schien es auch. Doch Sie wollte es nicht zulassen uns versuchte Marias Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihn umbrachte. Ob ihr die fünf Jungs von One Direction etwas helfen können?